Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2017 um 10:26NoSleep schrieb:Meine dunkelschwarze Kreditkarte hat er auf jeden Fall.Sieh an, sieh an... na warte.. :}
In dem Fall kann ich auf das Fliegen gut u. gerne verzichten^^
NoSleep schrieb:Meine dunkelschwarze Kreditkarte hat er auf jeden Fall.Sieh an, sieh an... na warte.. :}
NoSleep schrieb:Meine dunkelschwarze Kreditkarte hat er auf jeden Fall.Ich komm grad vom " einkaufen"....äähhmm ja...ich dachte immer diese schwarzen Plastikdinger haben KEIN Limit. ^^
Funzl schrieb:diese schwarzen Plastikdinger haben KEIN Limit. ^^Als ob du damit ein Problem hättest, haben tun. ^^
Funzl schrieb:Check DU mal vorsichtshalber in unseren HotelzimmerWas meinst du, was ich grade mache? :D :)
Bonbon101 schrieb:Einen Wunderschönen! :)Ebenso^^
Funzl schrieb:Ist jetzt noch genügend Tuppensütte da oder nicht?Bertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist noch was übrig von den Tüten....
borabora schrieb:Es sei denn, Du holst Dir die Karte von Funzl wieder usw. :DDie kann er wieder haben - ist eh wertlos....
Funzl schrieb:13,4 Millionen in der Miese - ist das viel?@borabora @NoSleep
Funzl schrieb:13,4 Millionen in der Miese - ist das viel?Die Karte hat kein Limit, also kein Problem. :)
borabora schrieb: erst einen auf dicke Jacke machen und dann denEs heißt auf dicke Hose machen. ^^
borabora schrieb: und dann den .... einziehen :trollking:@Funzl