Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2017 um 10:26Sieh an, sieh an... na warte.. :}NoSleep schrieb:Meine dunkelschwarze Kreditkarte hat er auf jeden Fall.
In dem Fall kann ich auf das Fliegen gut u. gerne verzichten^^
Sieh an, sieh an... na warte.. :}NoSleep schrieb:Meine dunkelschwarze Kreditkarte hat er auf jeden Fall.
Ich komm grad vom " einkaufen"....äähhmm ja...ich dachte immer diese schwarzen Plastikdinger haben KEIN Limit. ^^NoSleep schrieb:Meine dunkelschwarze Kreditkarte hat er auf jeden Fall.
Als ob du damit ein Problem hättest, haben tun. ^^Funzl schrieb:diese schwarzen Plastikdinger haben KEIN Limit. ^^
Was meinst du, was ich grade mache? :D :)Funzl schrieb:Check DU mal vorsichtshalber in unseren Hotelzimmer
Ebenso^^Bonbon101 schrieb:Einen Wunderschönen! :)
Bertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist noch was übrig von den Tüten....Funzl schrieb:Ist jetzt noch genügend Tuppensütte da oder nicht?
Die kann er wieder haben - ist eh wertlos....borabora schrieb:Es sei denn, Du holst Dir die Karte von Funzl wieder usw. :D
@borabora @NoSleepFunzl schrieb:13,4 Millionen in der Miese - ist das viel?
Die Karte hat kein Limit, also kein Problem. :)Funzl schrieb:13,4 Millionen in der Miese - ist das viel?
Es heißt auf dicke Hose machen. ^^borabora schrieb: erst einen auf dicke Jacke machen und dann den
@Funzlborabora schrieb: und dann den .... einziehen :trollking: