NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TatzFatal schrieb:Um was geht's?Um den Charakterwandel bei Nikotin-Entzug^^
TatzFatal schrieb: ihr bekommt nix zu Weihnachten, gel?Zwei Runden auf dem Sterbebett im Abstand von wenigen Jahren haben mich Demut gelehrt.
Funzl schrieb:Ich bin froh das ich gesund bin, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.Man kann nie wissen ob man gesund ist, oder ob der Herpes einen längst hat^^
TatzFatal schrieb:Dafür habt ihr ja euch, ihr seid ein passendes Paar. Ich seh Liebe bei euch :lv:Das ist so und wird auch so bleiben.
TatzFatal schrieb:Man kann nie wissen ob man gesund ist, oder ob der Herpes einen längst hat^^1.)Herpes ist mur wurscht.
Ich sterbe auch und niemanden juckts. :|
TatzFatal schrieb:Teilt sie euch, dann ist es unerheblich wer die Schlüsselmacht erhält.Machen wir ständig, aber momentan ist die Berta Out of Order und das hat seinen Grund.
TatzFatal schrieb:...ja der Nikotin is schon ein guter..Deshalb hab ich mir grad ne Kippe angemacht.
TatzFatal schrieb:gute Nacht und liebt euch innig und stündlich.Kommt Schlüßel, kommt Liebe, auch stündlich, oder im Sekundentakt.
NoSleep schrieb:Deshalb hab ich mir grad ne Kippe angemacht....ich hab eben grad mit dem RAUCHEN angefangen....Scheizz auf´s Geld und noch mehr auf ein zehntes Motorrad!! Hab mir eben mal 700€ aus der Zuckerdose geschnappt und mir im Supermarkt hier von JEDER SORTE eine Schachtel Kippen gekauft.