Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.11.2012 um 10:25kennt ihr keine mettbrötchen,oder hackepeter....
16.11.2012 um 10:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2012 um 10:27METT. ähnlich wie gewürztes hackfleisch.
16.11.2012 um 10:29@trollinger
KECK! So spricht sich hier die Ableitung von "Gehäck" aus - weil man bei uns den Inhalt einer Bratwurst auf Wunsch noch handgehackt und nicht gewolft bekommen kann.
KECK! So spricht sich hier die Ableitung von "Gehäck" aus - weil man bei uns den Inhalt einer Bratwurst auf Wunsch noch handgehackt und nicht gewolft bekommen kann.
16.11.2012 um 10:29@trollinger
Mett ist bei uns ganz was anderes, nämlich eine ganz feine Leberwurst, die sog. Mettwurst.
Mett ist bei uns ganz was anderes, nämlich eine ganz feine Leberwurst, die sog. Mettwurst.
16.11.2012 um 10:34@trollinger
Ach, ist doch auch egal...wäre ja noch schöner wenn wir uns wegen sowas in die Walle...äähhh Wille,..neee auch nicht - zefix....Wülle? Wälle? Wulle? AAAAAHHHHHH - wenn wir uns wegen sowas in die WOLLE kriegen würden :)
:bier:
Ach, ist doch auch egal...wäre ja noch schöner wenn wir uns wegen sowas in die Walle...äähhh Wille,..neee auch nicht - zefix....Wülle? Wälle? Wulle? AAAAAHHHHHH - wenn wir uns wegen sowas in die WOLLE kriegen würden :)
:bier:
16.11.2012 um 10:35nenne wirs einfach zwiebelmettwurst...
16.11.2012 um 10:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2012 um 10:39hauptsache keine kackbratwurst...
16.11.2012 um 10:46@Funzl
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep
aber was ein besen ist wisst ihr? nennt sich auch strausswirtschaft
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep
aber was ein besen ist wisst ihr? nennt sich auch strausswirtschaft
16.11.2012 um 10:48@trollinger
Mit nem` Besen kehre ich Balkon und Strasse...klaro..oder ich schreibe hier ab und zu mit einem - lol
(komisch, warum muß ich grad an So.......Sonntag denken? Ach ja, weil ich da wieder den Gehweg kehren muß ^^ )
Mit nem` Besen kehre ich Balkon und Strasse...klaro..oder ich schreibe hier ab und zu mit einem - lol
(komisch, warum muß ich grad an So.......Sonntag denken? Ach ja, weil ich da wieder den Gehweg kehren muß ^^ )
16.11.2012 um 10:49@Funzl
Moin! Tja, da hätte @NoSleep mal Scotty fragen sollen, da wäre das nie passiert! :-)
@trollinger
Kenne nur Straußensteak! Lecker!
@Chefheizer
Moin!
Moin! Tja, da hätte @NoSleep mal Scotty fragen sollen, da wäre das nie passiert! :-)
@trollinger
Kenne nur Straußensteak! Lecker!
@Chefheizer
Moin!
16.11.2012 um 10:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2012 um 10:54@PrivateEye
@trollinger
@Chefheizer
So Leute - ich verabschiede mich mal für eine ungewisse Zeit.
Muß Anhänger umparken, und danach zum Brillenschmied, meine Sehhilfe ist krum - kommt nicht gut.
Man liest sich....
@trollinger
@Chefheizer
So Leute - ich verabschiede mich mal für eine ungewisse Zeit.
Muß Anhänger umparken, und danach zum Brillenschmied, meine Sehhilfe ist krum - kommt nicht gut.
Man liest sich....
16.11.2012 um 11:01Ähnliche Diskussionen