Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.11.2012 um 18:53@Funzl
ach, das kenn ich doch schon... aber ich seh auch immer heiß aus, nach einer flederfunzlnacht in meinen haaren
ach, das kenn ich doch schon... aber ich seh auch immer heiß aus, nach einer flederfunzlnacht in meinen haaren
15.11.2012 um 19:00@feallai
Hängt der kleine pelzige Vielfraß noch bei dir rum? Der hat mir Bratwürste aus meinem Kühli stibbitzt...wenn ich den in meine Finger kriege, färb ich dem den Pelz bunt ein!
Hängt der kleine pelzige Vielfraß noch bei dir rum? Der hat mir Bratwürste aus meinem Kühli stibbitzt...wenn ich den in meine Finger kriege, färb ich dem den Pelz bunt ein!
15.11.2012 um 19:03@Funzl
ähm, flederfunzl bat mich dir über seinen aufenthaltsort aus oben genanntem grund keine auskunft zu geben.
ich musste es ihm versprechen. und du weißt ja, wenn man in seine treuen kulleraugen guckt..... kann man ihm nichts abschlagen.
außerdem macht er gerade die küche sauber, da will ich ihn nicht stören...
ach mist! ich hab nichts gesagt!!!!!!!!!!
ähm, flederfunzl bat mich dir über seinen aufenthaltsort aus oben genanntem grund keine auskunft zu geben.
ich musste es ihm versprechen. und du weißt ja, wenn man in seine treuen kulleraugen guckt..... kann man ihm nichts abschlagen.
außerdem macht er gerade die küche sauber, da will ich ihn nicht stören...
ach mist! ich hab nichts gesagt!!!!!!!!!!
15.11.2012 um 19:05@feallai
Küche sauber? das schadet dem garnix, wenn der sich bewegt - ist eh kugelrund....
Hmm...ich stell schon mal die Farben bereit - inkl. Airbrsuh-Pistole und Heißlufttrockner....
Küche sauber? das schadet dem garnix, wenn der sich bewegt - ist eh kugelrund....
Hmm...ich stell schon mal die Farben bereit - inkl. Airbrsuh-Pistole und Heißlufttrockner....
15.11.2012 um 19:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2012 um 19:06@Funzl
aber wenn dann bitte in pink :)
dann müssen wir ihn umbenennen. in pinkyfleder
flederpinky
flederfinky
aber wenn dann bitte in pink :)
dann müssen wir ihn umbenennen. in pinkyfleder
flederpinky
flederfinky
15.11.2012 um 19:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2012 um 19:09jepp.drängler(elefanten) tomaten(irgendwelche uschis mit rotem kopf und sehr übersteigertem selbstbewusstsein) und die leidigen graupapageien mit geistiger insolvenz
15.11.2012 um 19:11@trollinger
die graupapageien sind die schlimmsten.
und hacken einen auch noch mit ihren spitzen schnäbeln... warum auch immer
die graupapageien sind die schlimmsten.
und hacken einen auch noch mit ihren spitzen schnäbeln... warum auch immer
15.11.2012 um 19:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2012 um 19:13@trollinger
hehe, ja.... meine eltern auch... erzählt mir meine mutter immer.
freitag ausgefallen, samstag ausgefallen, sonntag ausgefallen :D
hehe, ja.... meine eltern auch... erzählt mir meine mutter immer.
freitag ausgefallen, samstag ausgefallen, sonntag ausgefallen :D
15.11.2012 um 19:14genau...
dannweisste auch wie man als rentner die apothekenumschau tituliert...
dannweisste auch wie man als rentner die apothekenumschau tituliert...
15.11.2012 um 19:15...kaum sind die dritten raus,hat die zunge freies spiel....
15.11.2012 um 19:21@feallai
WAS IST DAS? AAAH - DER BRATWURSTDIEB! *mir die Fliegenklatsche schnapp - Jagd auf den kleinen Vielfraß mach - wie wild nach ihn klatsch - Vorhang aus der Schiene reiß - ihn mit Vorhang als Netz einfang - ihn mir schnapp - Airbrush-Pistole einschalt - bzzzzzzzz - bzzzz - sprüh - spritz - bzzzzzzzzzzzzz - so fertig:
WAS IST DAS? AAAH - DER BRATWURSTDIEB! *mir die Fliegenklatsche schnapp - Jagd auf den kleinen Vielfraß mach - wie wild nach ihn klatsch - Vorhang aus der Schiene reiß - ihn mit Vorhang als Netz einfang - ihn mir schnapp - Airbrush-Pistole einschalt - bzzzzzzzz - bzzzz - sprüh - spritz - bzzzzzzzzzzzzz - so fertig:
15.11.2012 um 19:22die rentnerbravo
Ähnliche Diskussionen