Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.785 von 11.413vorherige 1 ... 7851.7831.7841.7851.7861.7872.785 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.02.2013 um 14:05@Funzl
eigentlich aus dem kinderland.....aber ja...ich find ihn handlich...der stil is bissi kurz....
@killimini
ich auch...vielleicht schneits...dann fahr ich zu ihm und schau ihm beim schippen zu
eigentlich aus dem kinderland.....aber ja...ich find ihn handlich...der stil is bissi kurz....
@killimini
ich auch...vielleicht schneits...dann fahr ich zu ihm und schau ihm beim schippen zu
08.02.2013 um 14:05killimini schrieb:dich möchte ich mal schneeschippen sehn.Wird nicht klappen - ich lasse schippen....:)
08.02.2013 um 14:06@Funzl
nein...ich schreib ja andauernd mit dir....;-)
neeeee ich fahr dann schon....hab ihn grad so geschnitten das er nicht weiter einreisst....
nein...ich schreib ja andauernd mit dir....;-)
neeeee ich fahr dann schon....hab ihn grad so geschnitten das er nicht weiter einreisst....
08.02.2013 um 14:07darkhope schrieb:der stil is bissi kurz....Nen längeren dran machen (lassen)
Ich hab z.B. an meinem Strassenbesen, den ich bruache um vor da WS sauber zu fegen einen 4,5 Meter langen Stiel dran.......so bleib ich immer wiet genug vom aufgewirbelten Staub weg :)
08.02.2013 um 14:08darkhope schrieb:neeeee ich fahr dann schon.Wie gesagt -Parken kannst bei mir - musst halt "außenrum" laufen - weil Verw. schon abgesperrt ist - sind 24 Meter mehr......
08.02.2013 um 14:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.02.2013 um 14:11darkhope schrieb:spinnerfunzeleNix da - kommst vorbei - kannst anschauen....erst wird vor der Werkstatt gekehrt - dann mit Pressluft der Platz saubergeblasen - dann gesaugt ( Industriesauger ) nur so wird der Platz
( Rauhasphalt ) so sauber, das ich beim Mööp-Schrauben auch mal Vergaserteile auf´m Boden ablegen kann....oder kleinste Schrauben die runtergefallen sind, gleich wieder finde.
08.02.2013 um 14:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.02.2013 um 14:12darkhope schrieb:ich will schoki...sofffooottttHab keine hier...leider....
darkhope schrieb:muss ich wohl renndappen anziehen....;-)Vom PP bis zu den Ar......sind´s zu Fuß ca 300 Meter...
08.02.2013 um 14:15@darkhope
Ich hab doch Schoki hier - so kleine Zartbitter-Täfelchen...ess grad eine, als Vorkoster für meine Herrin.....nicht der Hit, kann man aber essen...ich probier mal noch eine...*mampf* ...und noch zwei....und noch mal vier Stück und.....*ups* ^^
Ich hab doch Schoki hier - so kleine Zartbitter-Täfelchen...ess grad eine, als Vorkoster für meine Herrin.....nicht der Hit, kann man aber essen...ich probier mal noch eine...*mampf* ...und noch zwei....und noch mal vier Stück und.....*ups* ^^
08.02.2013 um 14:17@Funzl
das ups lässt mich erahnen, dass entweder ein paket geliefert oder du die schoki alleine gegessen hast...
aaaaach ja.....ich hab gestern paket bekommen...und mal schauen wann die neuen schuhe kommen zu deren bestellung ich gestern gezwungen war
das ups lässt mich erahnen, dass entweder ein paket geliefert oder du die schoki alleine gegessen hast...
aaaaach ja.....ich hab gestern paket bekommen...und mal schauen wann die neuen schuhe kommen zu deren bestellung ich gestern gezwungen war
08.02.2013 um 14:21@darkhope
Nee, ich hab schon noch 5 Täfelchen hier.......ähhmm..ja.
Nee, ich hab schon noch 5 Täfelchen hier.......ähhmm..ja.
darkhope schrieb:deren bestellung ich gestern gezwungen warWer macht den sowas, dich zum Schuhkauf zwingen?
08.02.2013 um 14:23@darkhope
Ich hab auch schon wieder ein Paar Motorradstiefel entdeckt die meinen Füßen gefallen könnten:
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich hab auch schon wieder ein Paar Motorradstiefel entdeckt die meinen Füßen gefallen könnten:
Original anzeigen (0,2 MB)
08.02.2013 um 14:29@Funzl
meine schlechte laune zwang mich...und leider ist es mir aus welchen gründen auch immer nicht mgl das bild hochzuladen...himmel
meine schlechte laune zwang mich...und leider ist es mir aus welchen gründen auch immer nicht mgl das bild hochzuladen...himmel
08.02.2013 um 14:33Ähnliche Diskussionen