Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.11.2015 um 18:28Funzl schrieb:Quatsch mit Soße. Da ist alles in bester Ordnung. Glaubs mir!OK, aber wehe wenn nicht, dann werd ich echt stinkig...
Funzl schrieb:Quatsch mit Soße. Da ist alles in bester Ordnung. Glaubs mir!OK, aber wehe wenn nicht, dann werd ich echt stinkig...
Laucott schrieb:OK, aber wehe wenn nicht, dann werd ich echt stinkig...LOL
TatjanaT. schrieb: das ist nur der Grund warum deine Frau ne Gasmaske braucht.Wow, Du bringst mich gerade auf ne Idee, sie hat nächste Woche Geburtstag... Danke:)
Laucott schrieb:as hat der über 40 Jahre ausgehalten? Wenn ich der Doc gewesen wäre hätte ich schon damals ne Praxisgebühr von Dir verlangt, aber 50 Euro pro Besuch.Der Doc war jedesmal froh wenn ich gekommen bin - ruckzuck waren all die Nervensägen und Hypochonder aus dem Wartezimmer draußen...der hat an mir genuch verdient
Funzl schrieb:.du wirst dich sehr schnell viel besser fühlen, wenn du ansonsten gesund bist.Genau da liegt das Problem, ansonsten gesund ist zur Zeit etwas verzwickt, irgendwas ist nicht in Ordnung und ich schiebe es vor mich hin. Ja ich weiß, ab zum Arzt aber ne gewisse Angst kann ich nicht leugnen.
TatjanaT. schrieb:Du schenkst ihr nicht im ernst eine Gasmaske O.oZu spät, jetzt haste mich auf ne Idee gebracht, mir sitzt öfter mal der Schalk im Nacken ;)
TatjanaT. schrieb:und et voila er stank nicht mehr als ob er innerlich verrottetJup - so ist es!
Laucott schrieb:irgendwas ist nicht in Ordnung und ich schiebe es vor mich hin. Ja ich weiß, ab zum Arzt aber ne gewisse Angst kann ich nicht leugnen.Ich hätte da mehr Angst vor der andauernden Ungewissheit als vor der eventuell schlimmen Diagnose.