Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.762 von 11.413vorherige 1 ... 5.7626.7606.7616.7626.7636.7647.762 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2014 um 17:11@Funzl trotzdem hast dus schön Grün bei Dir :) Och mich reizt das Gekörne auch, hab schonlange überlegt, mit Weizen und Gerste, sowie Mais zu ziehen. Ich will es mal in Pflanzkäasten, 200er Betonmischwannen versuchen.
@Marina1984 Den duschkopf besorg ich mir, wie Geil ist der denn :D
@Marina1984 Den duschkopf besorg ich mir, wie Geil ist der denn :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:12@Marina1984
Solange die Farbe nicht auf die Haut abfärbt...nicht das man dann nach dem Duschen kunterbunt raus kommt^^
@Schrotty
Schön grün? Die Drecksbaustelle für die ICE-Linie hat 50 % vom Waldbestand zerstört...teilweise 200 Jahre alte Eichen wurden dafür entfernt....
Solange die Farbe nicht auf die Haut abfärbt...nicht das man dann nach dem Duschen kunterbunt raus kommt^^
@Schrotty
Schön grün? Die Drecksbaustelle für die ICE-Linie hat 50 % vom Waldbestand zerstört...teilweise 200 Jahre alte Eichen wurden dafür entfernt....
26.12.2014 um 17:14@Funzl
Blau und lila finde ich toll. :) Nur wollte ich nicht blau und lila da rauskommen. Sonst würde ich so aussehen, wie als ob man mich verprügelt hätte.
Blau und lila finde ich toll. :) Nur wollte ich nicht blau und lila da rauskommen. Sonst würde ich so aussehen, wie als ob man mich verprügelt hätte.
26.12.2014 um 17:14@Marina1984 DER bunte war schöner.
@Funzl Sauerei sowas und dann der Lärm, wenn die mal losdüsen... sorry , das kommt in den Bildern nicht so rüber. Hatte erst gedacht es ist nen Fluss oder See.... Son Mist und das für eventuell nur wenige Minuten Zeitersparniss.
@Funzl Sauerei sowas und dann der Lärm, wenn die mal losdüsen... sorry , das kommt in den Bildern nicht so rüber. Hatte erst gedacht es ist nen Fluss oder See.... Son Mist und das für eventuell nur wenige Minuten Zeitersparniss.
26.12.2014 um 17:17@Schrotty
Ich weiss nicht ob das Wasser tatsächlich bunt beleuchtet wird oder ob es nur so dargestellt wird. Allerdings gibt es das mittlerweile in verschiedenen Ausführungen.
http://www.amazon.de/Led-Duschkopf-mit-wechselnden-Farben/dp/B001LT8L8W
Das Teil hat zumindest schlechte Bewertungen aber da gibt es verschiedene. Ich selber habe das nicht.
Ich weiss nicht ob das Wasser tatsächlich bunt beleuchtet wird oder ob es nur so dargestellt wird. Allerdings gibt es das mittlerweile in verschiedenen Ausführungen.
http://www.amazon.de/Led-Duschkopf-mit-wechselnden-Farben/dp/B001LT8L8W
Das Teil hat zumindest schlechte Bewertungen aber da gibt es verschiedene. Ich selber habe das nicht.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:19Schrotty schrieb:Sauerei sowas und dann der Lärm, wenn die mal losdüsen...Wir wissen noch nicht mal genau ob wir einen entsprechenden Lärmschutzwall bekommen...
So der Herd ist in den Pommes...also andersrum - die Pommes sind im Backofen...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:20Marina1984 schrieb:Ich weiss nicht ob das Wasser tatsächlich bunt beleuchtet wird oder ob es nur so dargestellt wird.Ganz so intensiv ist es garantiert nicht...
26.12.2014 um 17:20@Marina1984 da warte ich bis das Basismodul fertig ist und der Badeofen eingebaut... 50 Euro können noch woanders gut gebraucht werden :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:21@Marina1984
50 Zecken...hmm........viel Geld...das sind 5 Schnitzel Wiener Art bei "meinem" Italiener...^^
50 Zecken...hmm........viel Geld...das sind 5 Schnitzel Wiener Art bei "meinem" Italiener...^^
26.12.2014 um 17:21@Funzl
@Schrotty
https://www.youtube.com/watch?v=lW_-XqzOeOc (Video: LED Duschkopf mit autom. Farbwechsel | 7 Farben | Regenbogenfarben | Keine Batterien nötig)
@Schrotty
26.12.2014 um 17:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.12.2014 um 17:22
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:23@Marina1984
Sowas in der Art dachte ich mir - das grad mal die ersten 20/25 cm beleuchtet sein werden...
Sowas in der Art dachte ich mir - das grad mal die ersten 20/25 cm beleuchtet sein werden...
Schrotty schrieb:wat ein SChnitzel 10 Euro??? Da back ick lieber Zuhause allene :D8,30.- im Lieferdienst - mit Pommes und Salat - ich lass immer aufgehen...
26.12.2014 um 17:24
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.12.2014 um 17:25@Funzl
Im dunkeln sieht man es trotzdem nochmal besser aber wer geht denn im dunkeln duschen? Wobei, bei schönen Stündchen vielleicht.
Habe jetzt gerade einen Regenbogenknall. Das gibt es auch in Baumform. :)
Im dunkeln sieht man es trotzdem nochmal besser aber wer geht denn im dunkeln duschen? Wobei, bei schönen Stündchen vielleicht.
Habe jetzt gerade einen Regenbogenknall. Das gibt es auch in Baumform. :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2014 um 17:26@Marina1984
Krass.....soviel buntes...da steigen meine Augen aus...ich geh mal nach den Pommes guggen - muß man glaub ich auch mal "wenden".....
Krass.....soviel buntes...da steigen meine Augen aus...ich geh mal nach den Pommes guggen - muß man glaub ich auch mal "wenden".....
26.12.2014 um 17:27@Marina1984
Marina1984 schrieb:Habe jetzt gerade einen Regenbogenknall.Jib mir ne Pille Ab :D oder Hasch ;)
Ähnliche Diskussionen