Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.624 von 11.413vorherige 1 ... 6.6247.6227.6237.6247.6257.6268.624 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
31.07.2015 um 18:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.07.2015 um 18:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.07.2015 um 18:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.07.2015 um 20:02@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@NoSleep
@ramisha
@bubuluzi
Hallo Und Guten Abend! ;)
So, es ist vollbracht: Ab jetzt offiziell Urlaub! :D
Einfach mal abhängen... Obwohl es sicher noch genug zu tun geben wird.
@Laucott
@Schrotty
@NoSleep
@ramisha
@bubuluzi
Hallo Und Guten Abend! ;)
So, es ist vollbracht: Ab jetzt offiziell Urlaub! :D
Einfach mal abhängen... Obwohl es sicher noch genug zu tun geben wird.
31.07.2015 um 20:04@PrivateEye tolles bild, ich wollte auch immer Tauchen lernen, hatte sogar schon Lehrbücher und Finimeter nebst Kompass, leider scheiterte es immer am Geld für den Kurs...
31.07.2015 um 20:08@Schrotty
Hi!
Ja, bissl was kommt da schon zusammen. Hatte dir ja mal gesagt, es mit Schnuppertauchen zu versuchen. Wenigstens mal ein Anfang. ;)
Hi!
Ja, bissl was kommt da schon zusammen. Hatte dir ja mal gesagt, es mit Schnuppertauchen zu versuchen. Wenigstens mal ein Anfang. ;)
31.07.2015 um 22:06PrivateEye schrieb:So, es ist vollbracht: Ab jetzt offiziell Urlaub!dauert bei mir noch exakt 23 Stunden.....
und begonnen werden die ersten Urlaubsstunden mit einer schönen Acht-Tour mit Lady Long Misery
Original anzeigen (0,5 MB)
31.07.2015 um 22:33@PrivateEye
Kennste doch schon....
So Kinder der Nacht - es ist vollbracht - ich bin sauber und auch satt - und mach mich jetzt im Bette platt...
Allen noch einen schönen abend *wink*
Kennste doch schon....
So Kinder der Nacht - es ist vollbracht - ich bin sauber und auch satt - und mach mich jetzt im Bette platt...
Allen noch einen schönen abend *wink*
01.08.2015 um 14:12@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
...und alle anderen
Schönen guten Tag Euch. Es regnet schon den ganzen Tag heute, drum bin ich mit der Kleinen auf den Indoorspielplatz geflüchtet.
@PrivateEye
@Schrotty
...und alle anderen
Schönen guten Tag Euch. Es regnet schon den ganzen Tag heute, drum bin ich mit der Kleinen auf den Indoorspielplatz geflüchtet.
01.08.2015 um 14:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2015 um 10:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2015 um 07:23guten Morgen
@Funzl
@Laucott
@PrivateEye
@Schrotty
die erste" Wochenendreise" ist überstanden
jetzt bereite ich mich auf die nächste vor
@Funzl
@Laucott
@PrivateEye
@Schrotty
die erste" Wochenendreise" ist überstanden
jetzt bereite ich mich auf die nächste vor
03.08.2015 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2015 um 12:38@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye
Einen wundervollen Wochenanfang meine lieben, bei mir soweit alles OK, nur wie ich heute Nacht pennen soll, ist mir etwas schleierhaft * grübel* meine beiden Miniwuffs, haben nun auch ihr Couchopfer... ab diesmal auch Popoklatsche mit Anlauf...
Die Olle Schlafcouch aollte zwar e neu gepolstert werden, aber das wollte ich erst im Winter machen... nun muß ich das vorziehen... nur gut das Stoff hier nur Pfennige kostet....
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye
Einen wundervollen Wochenanfang meine lieben, bei mir soweit alles OK, nur wie ich heute Nacht pennen soll, ist mir etwas schleierhaft * grübel* meine beiden Miniwuffs, haben nun auch ihr Couchopfer... ab diesmal auch Popoklatsche mit Anlauf...
Die Olle Schlafcouch aollte zwar e neu gepolstert werden, aber das wollte ich erst im Winter machen... nun muß ich das vorziehen... nur gut das Stoff hier nur Pfennige kostet....
03.08.2015 um 23:01Ähnliche Diskussionen