Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.623 von 11.413vorherige 1 ... 6.6237.6217.6227.6237.6247.6258.623 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.07.2015 um 16:38@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde. :)
Ich habs geschafft ^^ dank meiner Disziplin, hatte, bzw habe ich bereits diesen Monat ein Plus von Genau 100 Euro geschafft, welches sich trotz Belindas OP. die ich erst im August machen lasse, weil es einfach zu Heiß war, auf 200 Euro verdoppeln wird ^^
Und... wat hat der olle Schrotty nun mit diesem Plus angestellt???
JANZ einfach, ich habe die schweren schleppereien, die Morgen anfallen würden, bereits heute erledigt, die Monatsvorräte angelegt und mir somit für den Morgigen Geldtag, den Rücken Stressfrei gemacht ^^.
Und das positive Ergebnis vom Ganzen???
Ebenso Einfach ;) Ich lege Morgen, 200 Euro in den Sparstrumpf :D und hab trotzdem die 100 Euro für Belindas Sterilisation übrig!!!
^^ TADAAAA°°° jEP jEP jEP DUBIDUBIDU
Da ich nicht weis, ob Morgen mein Inet geht, wünsche ich Euch lieber heute schon ein wundervolles Wochenende :)
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde. :)
Ich habs geschafft ^^ dank meiner Disziplin, hatte, bzw habe ich bereits diesen Monat ein Plus von Genau 100 Euro geschafft, welches sich trotz Belindas OP. die ich erst im August machen lasse, weil es einfach zu Heiß war, auf 200 Euro verdoppeln wird ^^
Und... wat hat der olle Schrotty nun mit diesem Plus angestellt???
JANZ einfach, ich habe die schweren schleppereien, die Morgen anfallen würden, bereits heute erledigt, die Monatsvorräte angelegt und mir somit für den Morgigen Geldtag, den Rücken Stressfrei gemacht ^^.
Und das positive Ergebnis vom Ganzen???
Ebenso Einfach ;) Ich lege Morgen, 200 Euro in den Sparstrumpf :D und hab trotzdem die 100 Euro für Belindas Sterilisation übrig!!!
^^ TADAAAA°°° jEP jEP jEP DUBIDUBIDU
Da ich nicht weis, ob Morgen mein Inet geht, wünsche ich Euch lieber heute schon ein wundervolles Wochenende :)
30.07.2015 um 16:40@Schrotty
Ahoi. Genieße die Freude über die Ereignisse.....wer weiß was kommt, geht oftmals schnell...
Ahoi. Genieße die Freude über die Ereignisse.....wer weiß was kommt, geht oftmals schnell...
30.07.2015 um 16:48@Funzl da ich die Betrüger vom Hals habe... denle ich, das ausser, das etwas mit dem Haus schief geht, nicht mehr verhageln kann.
Um wieder auf diesem Level zu sein, hab ich hart gerudert und ich habe nicht vor, nochmals an dem Rand der Existenzgrenze zu rudern...
Wer wenn icht ich, weis, wie schnell man abrutschen kann... die Kuh ist noch nicht vom Eis... jetzt lautet die nächste Ettappe, neues Zuhause und das will ich bis März nächsten Jahres,zumindest in Aussicht haben....
Jetzt wo ich Finanziell wieder da bin, geht das leichter ....
Um wieder auf diesem Level zu sein, hab ich hart gerudert und ich habe nicht vor, nochmals an dem Rand der Existenzgrenze zu rudern...
Wer wenn icht ich, weis, wie schnell man abrutschen kann... die Kuh ist noch nicht vom Eis... jetzt lautet die nächste Ettappe, neues Zuhause und das will ich bis März nächsten Jahres,zumindest in Aussicht haben....
Jetzt wo ich Finanziell wieder da bin, geht das leichter ....
30.07.2015 um 22:06@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@bubuluzi
Fleder-Vollmond
Original anzeigen (0,3 MB)
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@bubuluzi
Fleder-Vollmond
Original anzeigen (0,3 MB)
31.07.2015 um 05:29Guten Morgen und ein tolles WE! ;)
31.07.2015 um 16:32@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
Hallo Leute :)
Wünsche Euch ein schönes WE.
War die letzten paar Tage nicht so oft on, denn Schwiegermutter war zu Gast aus Rumänien und ich musste Ihr den Pc überlassen. Nur über Internet konnte sie sich die Zeit vertreiben wenn wir arbeiten waren und Abends.
Jetzt ist sie wieder weg und ich bin nicht mal ganz traurig darüber :P:
So, jetzt haben wir drei Wochen Urlaub, nächsten Donnerstag ab nach Malle, herrlich.
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
Hallo Leute :)
Wünsche Euch ein schönes WE.
War die letzten paar Tage nicht so oft on, denn Schwiegermutter war zu Gast aus Rumänien und ich musste Ihr den Pc überlassen. Nur über Internet konnte sie sich die Zeit vertreiben wenn wir arbeiten waren und Abends.
Jetzt ist sie wieder weg und ich bin nicht mal ganz traurig darüber :P:
So, jetzt haben wir drei Wochen Urlaub, nächsten Donnerstag ab nach Malle, herrlich.
31.07.2015 um 16:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.07.2015 um 17:16@Laucott
Geht so ...bei zwei Moped sind neue Reifen fällig - dazu kommt die Montage von Motorschutzbügeln und einigen anderen Gelumpe, dann ist noch eine komplette Aufbereitung vom Auto fällig.......aber derzeit fehlt die Zeit dazu...ab Montag hab ich zwar Urlaub - aber die ersten 2 Wochen sind bereits verplant....
Wird sich zeigen wann ich dazu komme, die Restaurierung eines alten Wagenhebers steht auch noch an, zu den sich bereits aufgestauten anderen handwerklichen Aufgaben..
Geht so ...bei zwei Moped sind neue Reifen fällig - dazu kommt die Montage von Motorschutzbügeln und einigen anderen Gelumpe, dann ist noch eine komplette Aufbereitung vom Auto fällig.......aber derzeit fehlt die Zeit dazu...ab Montag hab ich zwar Urlaub - aber die ersten 2 Wochen sind bereits verplant....
Wird sich zeigen wann ich dazu komme, die Restaurierung eines alten Wagenhebers steht auch noch an, zu den sich bereits aufgestauten anderen handwerklichen Aufgaben..
31.07.2015 um 17:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.07.2015 um 17:27Laucott schrieb:Was haste denn geplant?Arbeiten. Vitrine bauen - Formenteile für eine Gießerei drehen - Kumpel beim Umzug helfen...all so´n Zeugs eben
31.07.2015 um 17:35Funzl schrieb:Arbeiten. Vitrine bauen - Formenteile für eine Gießerei drehen - Kumpel beim Umzug helfen...all so´n Zeugs ebenDas soll Urlaub sein? Ist doch auch wieder Maloche. Wie wärs mal mit chillen? Schnapp Dir eins Deiner Babys und düse einfach geradeaus, Richtung Horizont :)
31.07.2015 um 17:37Laucott schrieb:Schnapp Dir eins Deiner Babys und düse einfach geradeaus, Richtung Horizont :)Ist leider nicht so einfach - mit zwei Kranken in der Familie....
31.07.2015 um 17:39Funzl schrieb: mit zwei Kranken in der Familie....Na,ja wenn ich richtig gezählt habe wären da ja noch fünf gesunde oder so...
31.07.2015 um 17:53Ähnliche Diskussionen