@Subsonic Nun gut,
Meine Frau un ich stehen um 5.00 Uhr auf, es folgt Kaffee trinken, duschen usw.
Um 6.00 Uhr wecken wir die Kleine, dann wird gefrühstückt. Bis Sie gewaschen, Zähne geputzt und angezogen ist, ist es ca. 6.45
Dann fahre ich Sie in den Kiga und ich selbst zur Arbeit, meine Frau mit dem Bus.
Um 16.30 Uhr hab ich Feierabend, hol die Kleine wieder ab. Mit kleineren Besorgungen zB, Brot oder anderes sind wir gegen 17.15 Uhr zu Hause. Bis wir umgezogen sind, ich geduscht und Sie etwas gewaschen ist, ist es schon ca 17.40 Uhr.
Dann darf sie etwas Kika schauen oder sie spielt. In der Zeit bereite ich Ihr Frühstück und Mittagessen für den Kiga vor. Heisst für mich mindestens ne halbe Stunde in der Küche, dazu noch Abenbrot für alle.
In der Zwischenzeit kommt meine Frau so gegen 18.00 Uhr. Sie hilft mir dann noch.
gegen 19.00 essen wir Abendbrot.
Danach wird die Kleine geduscht und Bettfertig gemacht. Bis das alles erledigt ist haben wir es ca. 20.00 Uhr + -
Noch etwas aufräumen in der Küche oder Wäsche aus dem Keller holen kommt noch dazu.
Tja wenn wir dann mal zur Ruhe kommen wollen wir uns auch noch ein paar Minuten unterhalten. Irgendwann ist es so ca 21.00 Uhr und dann sind wir echt schon zu müde um noch zu einem Buch zu greifen, zumal ich warscheinlich nach einer Seite einschlafen würde.