Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.509 von 11.413vorherige 1 ... 5.5096.5076.5086.5096.5106.5117.509 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.11.2014 um 19:10@trollinger
Kenn ich noch -läuft derzeit auch im TV wieder - mochte ich aber ehrlich gesagt nie, weil ich nie verstanden hab worum es da eigentlich ging ^^
Kenn ich noch -läuft derzeit auch im TV wieder - mochte ich aber ehrlich gesagt nie, weil ich nie verstanden hab worum es da eigentlich ging ^^
22.11.2014 um 19:11@Schrotty
Disneyfilme gucke ich auch sehr gern. Da gibt es sehr schöne Filme und lustig gestaltet sind sie auch.
@trollinger
Ja, kennt man noch. Space Jam war, glaube ich, mit Michael R. Jordan wenn ich mich noch richtig erinnere. Es sei denn, ich verwechsel da was.
Disneyfilme gucke ich auch sehr gern. Da gibt es sehr schöne Filme und lustig gestaltet sind sie auch.
@trollinger
Ja, kennt man noch. Space Jam war, glaube ich, mit Michael R. Jordan wenn ich mich noch richtig erinnere. Es sei denn, ich verwechsel da was.
22.11.2014 um 19:11@trollinger die beiden letzten die du da gepostet hast, hab ich nie sonderlich gemocht, bin nicht so der Sitcom typ, ausser wenige.
Golden Girls, Golden Palace, Quincy, Hör mal wer da hämmert...
Golden Girls, Golden Palace, Quincy, Hör mal wer da hämmert...
22.11.2014 um 19:12@Schrotty
servus.
ich bin da eher "amerikanisiert"
obwohl-estelle von der mafiaganghatte was...dolores sowieso.
und blanche...rose,wenn sie wieder schwedisch sprach...
servus.
ich bin da eher "amerikanisiert"
obwohl-estelle von der mafiaganghatte was...dolores sowieso.
und blanche...rose,wenn sie wieder schwedisch sprach...
22.11.2014 um 19:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2014 um 19:14*seufz*
Wenn ich das höre rieche ich den Rauch eines offenen Grills, den Duft frischer Knoblauchbrote, sehe vor mir ein paar Jugendliche und fast Erwachsene an einem Tisch sitzen, und einen Harald Kreuzinger, der uns die Getränke serviert.....*seufz*
Unglaublich, das das schon über 30 Jahre her ist.....:cry:
https://www.youtube.com/watch?v=zqq3tW3iACw (Video: CHICAGO - Hard To Say I'm Sorry)
Wenn ich das höre rieche ich den Rauch eines offenen Grills, den Duft frischer Knoblauchbrote, sehe vor mir ein paar Jugendliche und fast Erwachsene an einem Tisch sitzen, und einen Harald Kreuzinger, der uns die Getränke serviert.....*seufz*
Unglaublich, das das schon über 30 Jahre her ist.....:cry:
22.11.2014 um 19:15Der hier und die dürfen nicht fehlen. :D
He-Man Masters Of The Universe Intro deutsch classic1.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
She-Ra Intro [HQ]
Externer Inhalt
22.11.2014 um 19:16@Funzl Frag mich mal :D damals , eigentlich heute war ich Fulll House und Alf Fan... grau wurden die Haare....
@Marina1984 Ja Geil, He Man und Shera, die waren echt Kult :D
@Marina1984 Ja Geil, He Man und Shera, die waren echt Kult :D
22.11.2014 um 19:16Schrotty schrieb:Rose ist Goldig, aber ich steh da mehr aufs Reifere ;) Sofia war echt kultig :DGolden Girls?
ich fand auch Sophia war die coolste, Rose ( Betty White ) aber die Lustigste mit ihren Geschichten aus Sankt Olaf.....
Blanche mochte ich nie - die hatte viel zu viel Ähnlichkeit mit meiner aufgetakelten Nachbarin...könnte ihre Zwillingsschwester gewesen sein...
22.11.2014 um 19:18Afk Nachrichten,
22.11.2014 um 19:19@Schrotty
Ohhh. Mein Kinderfilm. :)
Ohhh. Mein Kinderfilm. :)
Regina Regenbogen Filmintro
Externer Inhalt
22.11.2014 um 19:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2014 um 19:23wenn man überlegt,was heut fürn schrott für die kids kommt
22.11.2014 um 19:25@trollinger hör blos uff, South Park, Amerikan Dad, ich denk mich hauts um, ich kann Amerikan Dad garnicht ab, South Park giebts nur ganz wenige Folgen, die mir einleuchten.
22.11.2014 um 19:30@Schrotty
Das habe ich auch als Kind immer gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PKMTg52kB5s (Video: Mein kleines Pony german Intro)
@trollinger
Das stimmt. Manche Zeichentrickfilme heute sind richtig asozial. Die Teletubbies waren ja auch bekloppt.
Das habe ich auch als Kind immer gesehen.
ich will ein glücksbärchi sein - song^^
Externer Inhalt
@trollinger
Das stimmt. Manche Zeichentrickfilme heute sind richtig asozial. Die Teletubbies waren ja auch bekloppt.
22.11.2014 um 19:31@Marina1984 wer bitte schaut allen ernstes Teletubbies. Was mich am meisten ärgert ist der Grottenschlechte Zeichenstil, Babys können da besser zeichnen, muß das wirklich sein???
22.11.2014 um 19:33@Schrotty
Mich stört da eher was anderes und zwar das "wie", wenn man den Kindern darüber etwas beibringen möchte. Hirnloser geht es echt nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU (Video: Captain Future german Intro)
Mich stört da eher was anderes und zwar das "wie", wenn man den Kindern darüber etwas beibringen möchte. Hirnloser geht es echt nicht mehr.
22.11.2014 um 19:34Ähnliche Diskussionen