Subsonic schrieb:was für Bewertungen der Verkäufer hat...
Was nutzt dir das? heut zu Tage kann man alles fälschen, auch solche Bewertungen.....denn du defekten Scheizz geschickt bekommst, hast du erstmal unnötigen Aufwand....alles wieder verpacken - neu adressieren, und wenn es blöde läuft auch noch das Porto zahlen....
Wenn ich in einem Geschäft hier etwas kaufe - sagen wir mal einen neuen Drucker, gugg ich mir den im Laden an, lass mir einen Original-verpackten bringen, mach den auf - gugg nach äußeren Schäden - dann zahl ich und nehm ihn mit.
Wenn er zu Hause wider erwarten nicht funktioniert, hat ihn der Händler ne Stunde später wieder auf dem Tisch.....und ich bleibe dort solange, bis er mir a.) einen neuen gibt - und b.) mir meinen zusätzlichen Aufwand mit der 2. Anfahrt wie auch immer ausgleicht.
Wenn er sich sträubt - war ich das letzte Mal dort.
WARNEN KANN ICH NUR VOR ALPHA-TEC!
Dieser Elektro-Konzern mit seinen Filialen betreibt eine äußerst obskures "Umtausch-Verhalten".
Ich habe dort vor wenigen Monaten zwei "Senioren-Handys" von "Beafon" gekauft - welche beide nahezu zeitgleich ein und den selben Defekt aufwiesen. Da ja Garantie drauf war, gab ich diese in der Filiale ab. "Dauert maximal 10 Tage, und wenn sie Neugeräte zurück bekommen, können sie auch ihr Bargeld zurück bekommen"
Aus 10 Tagen wurden 21 Tage - und von wegen Bargeld zurück.....der Typ an der Annahme stritt seine Aussage vom Tag der Rep-Annahme vehement ab - man wollte mich regelrecht dazu zwingen die original-verpackten Neugeräte anzunehmen.
Das meine beiden Senioren in der Zwischenzeit längst andere Telefone hatten dürfte selbstverständlich sein.
Mit Hängen und Würgen konnte ich einen Warengutschein heraus schinden.
Der Warenwert werde ich mit Sicherheit in "Verbrauchsartikeln" umsetzen - wohl in Handyguthaben für einige Prepaid-Handys.
I-was dort kaufen, wo Garantie drauf ist werde ich mit Sicherheit NICHT MEHR!
Wer diesen Fehler erneut macht hängt wieder im Netz der Umtausch-Machenschaften von AlphaTec.