Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.164 von 11.413vorherige 1 ... 6.1647.1627.1637.1647.1657.1668.164 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.02.2015 um 19:40@Laucott doch doch... ich bin auch verwundbar :D aber verdrängung ist eben wenn man Verantwortung hat, a und o. Wegen meine Knuddelband muß ich immer einen Ausweg finden.
21.02.2015 um 20:23@Schrotty
Ja klar jeder ist verwundbar das ist normal, aber Du siehst Dich in der Verantwortung und stehst deshalb immer auf, das ist bemerkenswert:)
Ja klar jeder ist verwundbar das ist normal, aber Du siehst Dich in der Verantwortung und stehst deshalb immer auf, das ist bemerkenswert:)
21.02.2015 um 20:25
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2015 um 00:26@Funzl
Joan Baez 'Rejoice in the Sun' - Silent Running
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.02.2015 um 00:59@NoSleep
@Rescue1973
@Laucott
@Schrotty
Guten Morgen
@NoSleep
Wunderschöner Song....
hat von euch jemand zufällig vorhin die Doku über Scientology gesehen? Wie weit die schon Einfluss haben, und vor allem WO überall?
@Rescue1973
@Laucott
@Schrotty
Guten Morgen
@NoSleep
Wunderschöner Song....
hat von euch jemand zufällig vorhin die Doku über Scientology gesehen? Wie weit die schon Einfluss haben, und vor allem WO überall?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2015 um 01:04
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2015 um 01:54@Funzl ich kenne einige Dokus darüber...
In dem Ort, wo deren Hauptquartier ist, haben die sogar Polizei und Justiz fest in der Hand.... Morde werden vertuscht, Beweismittel verschwinden etc... es ist schon erschreckend...
Was ich absolut nicht begreife.. diese Promischwemme bei denen. Ist das Leben als Prominenter wirklich so langweilig, das die denen auf den Leim gehen...
Eine der führendsten Persönlichkeiten, dieser Sekte, ist bei denen Ausgestiegen und ist trotzdem so sehr dem Scientologie System verfallen, das Er ein alternatives Scientologie aufgebaut hat... erschreckend...
In dem Ort, wo deren Hauptquartier ist, haben die sogar Polizei und Justiz fest in der Hand.... Morde werden vertuscht, Beweismittel verschwinden etc... es ist schon erschreckend...
Was ich absolut nicht begreife.. diese Promischwemme bei denen. Ist das Leben als Prominenter wirklich so langweilig, das die denen auf den Leim gehen...
Eine der führendsten Persönlichkeiten, dieser Sekte, ist bei denen Ausgestiegen und ist trotzdem so sehr dem Scientologie System verfallen, das Er ein alternatives Scientologie aufgebaut hat... erschreckend...
22.02.2015 um 03:30@Schrotty
Muß mal guggen was Renate Hartwig so treibt - hab die damals mal kurz bei einem ihrer Vorträge kennen gelernt...
Was ich nicht checke ist das grad deutsche Jugendliche, die sich im allgemeinen als superschlau und allen überlegen geben dann in Filme rennen wo z.B. ein gewisser Herr Cruise mit spielt....
Muß mal guggen was Renate Hartwig so treibt - hab die damals mal kurz bei einem ihrer Vorträge kennen gelernt...
Was ich nicht checke ist das grad deutsche Jugendliche, die sich im allgemeinen als superschlau und allen überlegen geben dann in Filme rennen wo z.B. ein gewisser Herr Cruise mit spielt....
22.02.2015 um 03:32@Schrotty
Hoppla!
Das liest sich aber gar nicht gut....
Einer breiten Öffentlichkeit wurde Hartwig durch ihre kritischen Bücher über die Sekte Scientology bekannt, die sie schrieb, als sie sich einige Jahre gegen diese Organisation einsetzte. Später kritisierte sie zunehmend andere Kritiker von Scientology. Sie beendete ihre Scientology-Kritik im Jahr 2002[2].
^^
Hoppla!
Das liest sich aber gar nicht gut....
Einer breiten Öffentlichkeit wurde Hartwig durch ihre kritischen Bücher über die Sekte Scientology bekannt, die sie schrieb, als sie sich einige Jahre gegen diese Organisation einsetzte. Später kritisierte sie zunehmend andere Kritiker von Scientology. Sie beendete ihre Scientology-Kritik im Jahr 2002[2].
^^
22.02.2015 um 11:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.02.2015 um 11:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.02.2015 um 11:18Ähnliche Diskussionen