Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.101 von 11.413vorherige 1 ... 6.1017.0997.1007.1017.1027.1038.101 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.02.2015 um 17:25@Funzl
@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@Splitter
@bubuluzi
Halloooo Ihr Lieben!!
So erster Arbeitstag nach Krankenstand, wie ich befürchtet habe Chaos:(. Scheisse kalt bei uns in der Halle. Bin Ko
@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@Splitter
@bubuluzi
Halloooo Ihr Lieben!!
So erster Arbeitstag nach Krankenstand, wie ich befürchtet habe Chaos:(. Scheisse kalt bei uns in der Halle. Bin Ko
09.02.2015 um 17:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2015 um 17:31@Subsonic
Die Gefahr besteht immer bei den Temperaturen in unserer Halle. Vor allem wenn Du mehrere Stunden auf kleinen Staplern fahren musst , die offen sind . Da biste froh wenn man draussen mit dem grossen fahren kann, der hat Kabine mit Heizung.
Die Gefahr besteht immer bei den Temperaturen in unserer Halle. Vor allem wenn Du mehrere Stunden auf kleinen Staplern fahren musst , die offen sind . Da biste froh wenn man draussen mit dem grossen fahren kann, der hat Kabine mit Heizung.
09.02.2015 um 17:32@Laucott
Das mit den Staplern kannst du laut sagen, ich durfte früher mit nem 20 Jahre altem, offenem Linder rumfahren, nach ein paar Stunden grenzt das ja echt an Folter :D
Das mit den Staplern kannst du laut sagen, ich durfte früher mit nem 20 Jahre altem, offenem Linder rumfahren, nach ein paar Stunden grenzt das ja echt an Folter :D
09.02.2015 um 17:35@Subsonic
Siehst Du, dann weisst Du wovon ich rede. Ich mach das jetzt seit 24 Jahren. Da wirst du irgendwann müde und jeder Winter wird anstrengender
Ps. Linde- Stapler sind Mist, hatten wir früher auch:)
Siehst Du, dann weisst Du wovon ich rede. Ich mach das jetzt seit 24 Jahren. Da wirst du irgendwann müde und jeder Winter wird anstrengender
Ps. Linde- Stapler sind Mist, hatten wir früher auch:)
09.02.2015 um 17:38@Laucott
Zum Glück war das Staplerfahren nur Nebenjob, nach 1 Jahr war Schluss.
Na ca 6 Monaten auf dem Linde durfte ich ausnahmsweise auf einen extrem neuen, elektrisch angetriebenen Hochregalstapler (leider nur aus Weiterbildungszwecken)
2 Joysticks, mehr brauchte das Teil nicht, und das Feingefühl war mit dem Teil ja ein Traum, nicht wie das sonstige rum gereiße an den Hebeln :D
Zum Glück war das Staplerfahren nur Nebenjob, nach 1 Jahr war Schluss.
Na ca 6 Monaten auf dem Linde durfte ich ausnahmsweise auf einen extrem neuen, elektrisch angetriebenen Hochregalstapler (leider nur aus Weiterbildungszwecken)
2 Joysticks, mehr brauchte das Teil nicht, und das Feingefühl war mit dem Teil ja ein Traum, nicht wie das sonstige rum gereiße an den Hebeln :D
09.02.2015 um 17:43@Subsonic
Ja sind schon coole Teile, haben wir auch. Für mich sind sie zu langweilig nur hin und zurück, hoch und runter da schläfst Du ein wenn Du das den ganzen Tag machen musst. Das überlass ich anderen. Wobei die Kollegen wieder den Vorteil haben das die Hochregalhalle beheizt ist.
Ja sind schon coole Teile, haben wir auch. Für mich sind sie zu langweilig nur hin und zurück, hoch und runter da schläfst Du ein wenn Du das den ganzen Tag machen musst. Das überlass ich anderen. Wobei die Kollegen wieder den Vorteil haben das die Hochregalhalle beheizt ist.
09.02.2015 um 17:44@Laucott
Ja, ist halt mal Abwechslung :)
@Missesfee
@Bundeskanzleri
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Laucott
So, ich bin auch mal wieder wech, vielleicht bis später, tschöö :)
Ja, ist halt mal Abwechslung :)
@Missesfee
@Bundeskanzleri
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Laucott
So, ich bin auch mal wieder wech, vielleicht bis später, tschöö :)
09.02.2015 um 19:08@trollinger
@Subsonic
@Laucott
shitwedda uf de ganzr linie, bin mal gespannt was de Fröschs so quaken. Heut war großes Schlidern un dat mit Kohlen uf kreuze...
@Subsonic
@Laucott
shitwedda uf de ganzr linie, bin mal gespannt was de Fröschs so quaken. Heut war großes Schlidern un dat mit Kohlen uf kreuze...
09.02.2015 um 19:09
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 19:17Splitter schrieb:Geschenke gibt es keine. Vielleicht ein andermal.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
@trollinger
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Splitter
@bubuluzi
Hallo erstmal und überhaupt und allgemein usw.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 19:18Schrotty schrieb:ja im prinzip ist diemkohle ja auch verloren, geht sie doch durch den SChornstein ^^Ein wahres Wort......
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 19:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2015 um 19:53@Funzl
@trollinger
@Laucott
@Subsonic
So de frösch ham Quaaakt... Tagsüber schmuddelkuddel und Nasskalt, Nachts Frost bis -7
Ok der Winter will mich nicht entlassen....
Jetzt geh ich Eierkuchen backen. Ne andere Möglichkeit, wat mit meine klüsen zu kochen bleibt mir ja nicht ;)
@trollinger
@Laucott
@Subsonic
So de frösch ham Quaaakt... Tagsüber schmuddelkuddel und Nasskalt, Nachts Frost bis -7
Ok der Winter will mich nicht entlassen....
Jetzt geh ich Eierkuchen backen. Ne andere Möglichkeit, wat mit meine klüsen zu kochen bleibt mir ja nicht ;)
Ähnliche Diskussionen