Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.101 von 11.413vorherige 1 ... 5.1016.0996.1006.1016.1026.1037.101 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2014 um 10:52@Funzl
@illik
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Lounger :)
@PrivateEye
@trollinger
ERnst ist die Lage durchaus, aber ich hoffe, das das Gegenseitige Abschreckungspotential vom Kalten Krieg nochwirkt... Dort gab es auch Situationen genug, die es fast Eskalieren ließen...
Mich ärgert, das die 'UNO zum zahnlosen Papiertiger verkommen ist, Im Prinzip ist Sie Quasi Nutzlos.
Partei ergreife ich auf jedem Fall für keine der Seiten, weder Ukraine noch Russland.
Wenn es nach mir ginge, müßte die EU geschlossen auf dem Status der schweiz gesetzt werden.
Keinem Bündnis zugehörig und Neutral. Also Rückzug der Nato aus Europa. Das wär die Einzig sichere Lösung. Ich hab kommen sehen, das diese Aggrressive Ostausdehnung, Russland mal Ausflippen läßt.
Jetzt haben wir den Salat.
@illik
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Lounger :)
@PrivateEye
@trollinger
ERnst ist die Lage durchaus, aber ich hoffe, das das Gegenseitige Abschreckungspotential vom Kalten Krieg nochwirkt... Dort gab es auch Situationen genug, die es fast Eskalieren ließen...
Mich ärgert, das die 'UNO zum zahnlosen Papiertiger verkommen ist, Im Prinzip ist Sie Quasi Nutzlos.
Partei ergreife ich auf jedem Fall für keine der Seiten, weder Ukraine noch Russland.
Wenn es nach mir ginge, müßte die EU geschlossen auf dem Status der schweiz gesetzt werden.
Keinem Bündnis zugehörig und Neutral. Also Rückzug der Nato aus Europa. Das wär die Einzig sichere Lösung. Ich hab kommen sehen, das diese Aggrressive Ostausdehnung, Russland mal Ausflippen läßt.
Jetzt haben wir den Salat.
05.09.2014 um 10:56@Schrotty
Hallo mein Freund,
ich mag da gar nicht dran denken, überall Mord und Totschlag... seit tausenden von Jahren, der Mensch wird es nie kapieren...
Hallo mein Freund,
ich mag da gar nicht dran denken, überall Mord und Totschlag... seit tausenden von Jahren, der Mensch wird es nie kapieren...
05.09.2014 um 10:59@wannenwichtel Frag mich woför der "Mensch" die Bezeichnung "Homo Sapiens" überhaupt trägt, wenn doch Vernunftbegabung und Hirnnutzung gleich 0 sind, wenn es um Krieg und Vernichtung geht. Vor allem in den sogenannten "gewählten Regierungen" und bei den "Volksvertretern"
05.09.2014 um 11:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.09.2014 um 11:04@wannenwichtel Mir würde es schon Reichen, wenn Wr Pazifisten mehr Einfluss hätten. Die Pfadfinder natürlich herzlich eingeschlossen, aber ich bin ja ein ungebundener :)
05.09.2014 um 11:06@Schrotty
Als wir die Eröffnungsfeier beim Bundeslager hatten, standen Ägypter, Jordanier, Syrer, Iraner, Iraker alle nebeneinander und sangen zusammen, das hat mich tief bewegt... alles eine Harmonie, alle lachten sich an..
Als wir die Eröffnungsfeier beim Bundeslager hatten, standen Ägypter, Jordanier, Syrer, Iraner, Iraker alle nebeneinander und sangen zusammen, das hat mich tief bewegt... alles eine Harmonie, alle lachten sich an..
05.09.2014 um 11:09@wannenwichtel Das ist der Traum von uns allen mein lieber Freund, alle kleinen Schritte die ich unternehmen kann, führen letztendlich ja zu dem Ziel. Deswegen habe ich mich von allem Gelöst und binde mich auch nichtmehr an etwas. Ich will offen bleiben, Offen für alle friedliebenden Menschen, egal woher und welchem Weg sie auch angehören.
05.09.2014 um 11:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.09.2014 um 11:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.09.2014 um 11:16@Schrotty
ja, ich hoffe stärker als Stahl und Eisen - der feste Glaube an eine gute Sache ist unzerstörbar , wir haben also gute Chancen, mein Freund..
ja, ich hoffe stärker als Stahl und Eisen - der feste Glaube an eine gute Sache ist unzerstörbar , wir haben also gute Chancen, mein Freund..
05.09.2014 um 11:20@wannenwichtel Chancen ja, aber es sind zuwenige, die sich für das Gute, auf friedliche Weise einsetzen und die Wenigen, sind dann noch heillos zersplittert und teilweise sogar wegen nichtigkeiten zerstritten.
Das wiederum macht die Jenigen, die auch was tun möchten, Rat, Hoffnungs und Mutlos. Geschossen und mit einer Stimme, Hätten die Hohlköpfe, die auf der Welt Regieren keine MAcht und Chance gegen uns. Aber in diesen Heillosem klein Klein... Dagegen müssen wir an.
Das wiederum macht die Jenigen, die auch was tun möchten, Rat, Hoffnungs und Mutlos. Geschossen und mit einer Stimme, Hätten die Hohlköpfe, die auf der Welt Regieren keine MAcht und Chance gegen uns. Aber in diesen Heillosem klein Klein... Dagegen müssen wir an.
05.09.2014 um 11:54@wannenwichtel Ich will kein Recht haben, schongarnicht bei solch schrecklichen Erkenntniseen.
Ich bin immer wieder überrascht, ich bin im Ostblock großgeworden und kenne viele gute Unpolitische Werke aus den 70 ern. wie zum beispiel
Wikipedia: Blutige Erdbeeren
Wo sind heute solche Statements der Kulturschaffenden geblieben? Gut, ein paar wenige wird es geben, aber man sieht sie nicht in der Breite.
Ich bin immer wieder überrascht, ich bin im Ostblock großgeworden und kenne viele gute Unpolitische Werke aus den 70 ern. wie zum beispiel
Wikipedia: Blutige Erdbeeren
Wo sind heute solche Statements der Kulturschaffenden geblieben? Gut, ein paar wenige wird es geben, aber man sieht sie nicht in der Breite.
05.09.2014 um 12:28@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
Guten Tag liebe Pilzfreunde
Hier die Impressionen vom heutigen Waldgang
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Ein Täubling. Hab den nur fotografiert weil mich seine Farbe so fasziniert:
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier hab ich mal versucht den Blickverlauf beim Pilze suchen “einzufangen”
Eine Reitzker-Familie
Ein Maronen-Pärchen
Hier nochmal alles zusammen:
Ein weiterer Gang in ein anderes Gebiet ergab noch ein paar Reitzker
Wer sich Gedanken über die Menge macht, der sei beruhigt. Der heutige Fund wurde unter vier Familien mit insgesamt neun Personen die alle gerne Pilze essen aufgeteilt.
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
Guten Tag liebe Pilzfreunde
Hier die Impressionen vom heutigen Waldgang
Ein Täubling. Hab den nur fotografiert weil mich seine Farbe so fasziniert:
Original anzeigen (0,5 MB)
Hier hab ich mal versucht den Blickverlauf beim Pilze suchen “einzufangen”
Eine Reitzker-Familie
Ein Maronen-Pärchen
Hier nochmal alles zusammen:
Ein weiterer Gang in ein anderes Gebiet ergab noch ein paar Reitzker
Wer sich Gedanken über die Menge macht, der sei beruhigt. Der heutige Fund wurde unter vier Familien mit insgesamt neun Personen die alle gerne Pilze essen aufgeteilt.
05.09.2014 um 12:29@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
Bin afk - Pilze putzen...und auf den Hermes-Heini warten...der kann was erleben...von wegen ich war nicht zuhause......heute morgen um 7:40 Uhr..bis späte.....*wink*
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
Bin afk - Pilze putzen...und auf den Hermes-Heini warten...der kann was erleben...von wegen ich war nicht zuhause......heute morgen um 7:40 Uhr..bis späte.....*wink*
05.09.2014 um 15:15@trollinger
Besser kann man es nicht beschreiben..auf der Sendungsverfolgungsseite steht das ich heute morgen um 07:40 Uhr nicht angetroffen wurde....ICH WAR ABER ZU HAUSE!!! An meiner Tür hat keine Sau geklingelt - und am Hauseingang hängen drei große Schilder " Für Hermes - Paket für Funzl bitte bei FUNZL abgeben!!!!
Besser kann man es nicht beschreiben..auf der Sendungsverfolgungsseite steht das ich heute morgen um 07:40 Uhr nicht angetroffen wurde....ICH WAR ABER ZU HAUSE!!! An meiner Tür hat keine Sau geklingelt - und am Hauseingang hängen drei große Schilder " Für Hermes - Paket für Funzl bitte bei FUNZL abgeben!!!!
05.09.2014 um 16:39@Funzl
es gibt bei amazon zb die möglichkeit,wenn du die paket- oder bestellnummer-transaktionsnummer
angibst,nach dem 3.mal nicht wieder durch hermes-spermes beliefert zu werden.
auch in zukunft nicht.ich hatte es da mal mit dem kundenservice.
es gibt bei amazon zb die möglichkeit,wenn du die paket- oder bestellnummer-transaktionsnummer
angibst,nach dem 3.mal nicht wieder durch hermes-spermes beliefert zu werden.
auch in zukunft nicht.ich hatte es da mal mit dem kundenservice.
Ähnliche Diskussionen