Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.029 von 11.413vorherige 1 ... 6.0297.0277.0287.0297.0307.0318.029 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
31.01.2015 um 08:45
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2015 um 08:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2015 um 08:46
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2015 um 08:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2015 um 08:47@NoSleep
Ach so!
Also, das war so:
Zuerst hatte @NoSleep
gemeint er sei sich nicht sicher ob es ätten oder äddn heisst, was ja von "tu ädd" kommt. Was ein Tuädd ist, wissen wir ja, das ist wenn zwei gleichzeitig zusammen singen tun, das dann aufnehmen und bei Fäisbuk reinmachen....So.
Dann hab ich aber gefragt ob:
Funzl schrieb:
Sag mal....du kennst dich doch mit dem Internetz und so aus......ich surfe derzeit mit "Zoom 150" auf meinem Monitor.........wird mein Rechner schneller, wenn ich das Zoom höher einstellen lasse?
Ich muß das machen lassen, selbst kann ich das nicht. Der, der es machen wird, verlangt 65€ dafür. Will mich aber erst erkundigen, und will kein Geld unnötig ausgeben...
Worauf wir das dann per PN und per pn abklären wollten, was wir aber nicht geschafft haben, weil ja du dann on gekommen bist und uns dann geäddet hast.
Jetzt habe wir eben gemerkt, das sich das oben GENAU DESHALB geklärt hat, WEIL du uns geättet hast....oder geäddet, DAS müssen wir noch raus finden, jedenfalls isse jetzt WEG!
Danke! :)
Ach so!
Also, das war so:
Zuerst hatte @NoSleep
gemeint er sei sich nicht sicher ob es ätten oder äddn heisst, was ja von "tu ädd" kommt. Was ein Tuädd ist, wissen wir ja, das ist wenn zwei gleichzeitig zusammen singen tun, das dann aufnehmen und bei Fäisbuk reinmachen....So.
Dann hab ich aber gefragt ob:
Funzl schrieb:
Sag mal....du kennst dich doch mit dem Internetz und so aus......ich surfe derzeit mit "Zoom 150" auf meinem Monitor.........wird mein Rechner schneller, wenn ich das Zoom höher einstellen lasse?
Ich muß das machen lassen, selbst kann ich das nicht. Der, der es machen wird, verlangt 65€ dafür. Will mich aber erst erkundigen, und will kein Geld unnötig ausgeben...
Worauf wir das dann per PN und per pn abklären wollten, was wir aber nicht geschafft haben, weil ja du dann on gekommen bist und uns dann geäddet hast.
Jetzt habe wir eben gemerkt, das sich das oben GENAU DESHALB geklärt hat, WEIL du uns geättet hast....oder geäddet, DAS müssen wir noch raus finden, jedenfalls isse jetzt WEG!
Danke! :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2015 um 08:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2015 um 08:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2015 um 08:50@wannenwichtel
@NoSleep
ich kenn einen der hat sieben Fahrräder, mit 9 Rädern dran - 6 vorne, und acht hinten!
@NoSleep
ich kenn einen der hat sieben Fahrräder, mit 9 Rädern dran - 6 vorne, und acht hinten!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2015 um 08:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2015 um 08:53@Funzl
@NoSleep
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@lounge
guten morgen.
immer diese radfahrer...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=YfsJ8Ql3ixg&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422579428
@NoSleep
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@lounge
guten morgen.
immer diese radfahrer...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=YfsJ8Ql3ixg&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422579428
31.01.2015 um 08:54NoSleep schrieb:Ich kenne jemanden, der hat kein Fahrrad und dreht am RadJa, am Glücksrad...am den von der Maren Gilzer und dem Walter Freiwald!!!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen