Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:24
@NoSleep

Soll ich dich mal äddn? Das kommt von " tu ädd"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:33
@NoSleep

Kennst du Robert Paulson?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:34
@Funzl

Kennst du Pamela Anderson?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:36
@NoSleep

Ja, das ist die mit den Oktaven...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:38
https://www.youtube.com/watch?v=ulOV_ieOIcE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:41
@NoSleep

hast ne PN


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:50
@NoSleep

Ich ädde dich jetzt mal...

Welp, here we are, ladies and gentlemen in the year 2014. How time flies. I was a freshman in high school when I uploaded this song, now I'm a sophomore in college. And my statement still stands till this day. Boston is one of the greatest bands ever. Don't forget it.


Welp, hier sind wir, meine Damen und Herren im Jahr 2014. Wie die Zeit vergeht. Ich war ein Neuling in der High School, als ich dieses Lied hochgeladen, jetzt bin ich im zweiten Jahr in der Schule. Und meine Aussage steht noch bis heute. Boston ist eine der größten Bands aller Zeiten. Vergessen Sie es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:53
Damn right! Melodic, moving and still jammed with power and purpose!! We we lucky to grow up with this, perhaps the height of rock and popular music.



Übersetzung:



Verdammt richtig! Melodic, bewegend und mit Spannung und Zweck verklemmt !! Wir wir das Glück, mit diesem wachsen, vielleicht die Höhe der Rock- und Popmusik

ROFL!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:58
@NoSleep
@NoSleep

Sag mal....du kennst dich doch mit dem Internetz und so aus......ich surfe derzeit mit "Zoom 150" auf meinem Monitor.........wird mein Rechner schneller, wenn ich das Zoom höher einstellen lasse?

Ich muß das machen lassen, selbst kann ich das nicht. Der, der es machen wird, verlangt 65€ dafür. Will mich aber erst erkundigen, und will kein Geld unnötig ausgeben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 07:59
@Funzl

Was fürn Ding?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:00
@NoSleep

Im Rechner - also im Monitor >>> Einstellungen >> Ansicht >> Zoom.....Darstellungsgröße im Monitor...


PN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:07
@NoSleep

Der Typ meinte auch, das mein Router veraltet sei, und ich mich nach einem neuen umsehen soll....

Dachte an FALK-Routenplaner......


Meinst die taugen was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:11
Gerade schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:11
@Funzl

Kommt aufs Bundesland an. In BW gehts mit Sicherheit nicht. Da ist das Kabel zu kurz. Und das W-Lan Kabel auch. Mein Tip. Neuen Rechner kaufen mit Kabeln. Router, usw, oder umziehen nach Sachsen-Anhalt, da gehts auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:13
@NoSleep

Umgezogen hab ich mich schon - saubere Sachsen an halt - geht aber nicht wirklich besser, das Internnetz...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:17
@Funzl

Ja, mit dem Umziehen ist es ja auch nicht getan. Der Router muß auch gewaschen werden und das Kabel brauch auch neue Strippen. Gibts aber günstig bei KIK. Gibts aber nicht in Deutschland, sondern im Ausland. Ist günstiger, kostet aber mehr Sprit. Und wenn du dich dabei umdrehst, ist es schneller erledigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:18
@NoSleep

Na, ins Ausland kann ich dafür nicht fahren, höchsten aus Deutschland raus...

Na, mal sehen wie ich das mache........KIK kenn ich - gibt's im Ausland auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:21
@Missesfee

Guten Morgen, liebe Fee aus Misses :)

@MissSleep
@NoFee

Guten Morgen


melden