Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2015 um 23:44Dini1909 schrieb:wir heiraten nicht. Du hast es dir verscherzt. :cry:"Puh....das ging gerade noch mal gut...." *den Strick wieder weg leg*
Dini1909 schrieb:wir heiraten nicht. Du hast es dir verscherzt. :cry:"Puh....das ging gerade noch mal gut...." *den Strick wieder weg leg*
Funzl schrieb:*den Strick wieder weg leg*Puh, dann ist wohl wieder Hotel angesagt und das ohne Trauschein.
Dini1909 schrieb:Du hast mit meinen Gefühlen gespielt? War das alles nur ein Spiel für dich? Hast du mich je geliebt *schrei*Na hör mal...und du wolltest mich nur benutzen um an Geld zu kommen...:cry:
Dini1909 schrieb:*kkkkklllllllliiiiiiiiiiiirrrrrrrrr* deine Lieblingstasse an die Wand geschmettert.Meinen Schrank auf mach - die 4te von 300 Ersatz-Lieblingstassen raus hol*
NoSleep schrieb:Puh, dann ist wohl wieder Hotel angesagt und das ohne Trauschein.Ja, geht wieder los....das mit dem Hotel und dem ohne Trauschein und so...
Funzl schrieb:Ja, geht wieder losBin mir da nicht so sicher, da ist ja diese Petra mit dem Henkel.
Dini1909 schrieb:Womit habe ich das alles nur verdient???Im Hotel warste noch nicht, oder?
Funzl schrieb:Das frag ich mich auch...jedesmal, wenn ich mit @NoSleepIch komme gerne mit, schlafe auch freiwillig in der Ritze...
ins Hotel muss
Dini1909 schrieb:Ich komme gerne mit, schlafe auch freiwillig in der Ritze...Schlafen? LOL ROFL
Dini1909 schrieb: schlafe auch freiwillig in der Ritze...Das ist nett - da klemmt mich nämlich sonst immer der @NoSleep