Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2015 um 22:37Wir gucken nebenher Game of Thrones. Bin also nur ein bisschen mal da.
Marina1984 schrieb:Da sind brutale Szenen dabei. Wie auf dem Jobcenter.Hmmm?
Dini1909 schrieb:Mag wer abwasch machen ?ICH! Aber nur wenn wir danach HEIRATEN!!!
Funzl schrieb:Na, dann nix wie los.....ich hol schon mal Umzugskartons vom Dachboden und fang an zu packen.....kannst du kochen? Esse fast alles...brauche aber so 10.000 bis 15.000 kacl. am Tag!Lässt sich einrichten, Platz ist genug da...Ok darfst kommen.
Funzl schrieb:Bin schon unterwegs......aber äh...äähmm..ich bring zwei Fleder mit...nur zur Info...naja, und sechs Motorräder.....und ne komplette kleine Ein-Mann-Schreinerei....und 70 Zimmerpflanzen....ne 5 Meter lange Regalwand ist auch noch mit bei - ca 500 Bücher.....vier Fahrräder..ne - pfümpf...Garage vorhanden, genug Zimmern, ein komplettes leeres Zimmer ( für deine Bücher ) Pflanzen bekommen wir auch noch unter. Also herbei herbei und morgen gleich zum Standesamt :P und Jobcenter.
Dini1909 schrieb:Also herbei herbei und morgen gleich zum Standesamt :P und Jobcenter.Sicher? Ehrliche Selbstbeschreibung:
Funzl schrieb:Bin schon unterwegs......aber äh...äähmm..ich bring zwei Fleder mit...nur zur Info...naja, und sechs Motorräder.....und ne komplette kleine Ein-Mann-Schreinerei....und 70 Zimmerpflanzen....ne 5 Meter lange Regalwand ist auch noch mit bei - ca 500 Bücher.....vier Fahrräder..ne - pfümpf...Hmm, egal, du wohnst im Keller :D und ich brauch es eh nur auf dem Papier :D also von daher, du kannst dich nicht drücken :D
Dini1909 schrieb:und ich brauch es eh nur auf dem Papier :D also von daher, du kannst dich nicht drücken :DJESUS HILF!!!!!
Funzl schrieb:Ach ja: Ich esse KATZEN!!! Lebende Katzen!!!!! und WELLENSITTICHE auch!!!!Ok das wars...ich werde mir wieder eine Katze holen und mein Bruder hat zwei Wellenstittiche...wir heiraten nicht. Du hast es dir verscherzt. :cry: