Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 21:40
@Funzl

Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass es in manchen nicht gilt. Haben sie vor kurzem mal im Fernsehen in einer Politsendung drüber gesprochen. Bei der Firma, bei der ich arbeite, haben wir auch noch nichts davon gesagt bekommen, ob wir jetzt 8,50 Euro bekommen oder nicht. Also vertraglich wurde offiziell noch nichts bekanntgegeben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 21:41
@Rescue1973

Verstehe...vielen Dank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich war am Freitag beim Friseur.....neben mir saß ein Typ der sich laut stark über seinen "geringen" Verdienst beschwerte...worauf ich dann zu ihm sagte das er froh sein kann seine geregelten freien Wochenenden zu haben,inkl alle Feiertage frei hat. Natürlich wollte der Typ dann wissen was ich für´n Job habe und wie viel ich verdiene. Ich habe ihn zuerst meinen Nettoverdienst genannt...seine Reaktion:

"SO NEN JOB MÖCHT ICH AUCH MAL HABEN, ALTA!"

Dann hab ich ihn gefragt ob er den für dieses Monatsgehalt bereit wäre regelmäßig Sonntags und Werktags früh um 03:15 Uhr aufzustehen, und an Feiertagen wie Silvester oder Weihnachten Mittagsschicht und Nachtschicht zu machen....

"Ich bin doch nicht blöde!" bekam ich zur Antwort. Ist es also gerecht das ich mehr verdiene wie er, oder nicht?
Wie ich solche Nörgler hasse. Er soll froh sein einen festen Job zu haben. Ich suche jetzt fast genau 1 Jahr ein Job. Bekomme KEIN Arbeitslossengeld 1 oder 2 (H4) ich muss bzw. meine Mutter, muss mein KV und PV selbst zahlen. Ich habe meine komplettes erspartes Geld anbrechen müssen um überhaupt etwas leben zu dürfen.Manchmal möchte man sich einfach was Gönnen allein schön fürs innere Wohlbefinden.

Ich hoffe einfach das ich schnellstmöglich einen Job finde sonst sieht das finanziell bei mir sehr sehr düster aus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 21:41
@Schrotty

Ja, das ist leider so. Wir hoffen ja, dass sich da hoffentlich noch was dran ändert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 21:42
@Funzl

Bitte bitte. Wenn ich mal was höre, sage ich es dir. Ich hoffe das ich dran denke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 21:42
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich hoffe einfach das ich schnellstmöglich einen Job finde sonst sieht das finanziell bei mir sehr sehr düster aus.
Wenn es auch keine echter Trost sein kann: ich drück dir dafür die Daumen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:04
@Rescue1973
@Funzl
@Dini1909

Boh dat war jetzt ne echte Geschmackssexplosion :P

müßt Ihr mal Ausprobieren

Hab meine Nudeln von Gestern, wie man es so macht, in der Pfanne angebraten und überlegt, wie könnte man was Geiles draus zaubern.

Nebenan auf dem HErd, stand der Rest meiner nur in Zucker eingekochten Kirschen...

OK vhaust mal ne Kelle rein, Mum aß gerne Nudeln mit Marmelade, wieso soll das nicht gehen...

Gesagt getan, schön einreduzieren lassen, dann, nach Schmeckprobe wiederum überlegt... schon ganz lecker, aber wie runde ich ab...


Etwas Pfeffer, etwas mildes Paprikapulver. E Voala :D Lecker---- sag ich nur. Als Beigabe, Gegrillte Jagdwurstradeln, überbacken mit Tomatenmark und Emmentaler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:05
@all
heilandundmailand!!!!!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsoGRiUDGGc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:06
@Schrotty

Ah ja. Na auf die Idee, sowas zusammenzumischen, käme ich, glaube ich, auch nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:11
@Schrotty
Naja Paps und Opa (Paps sein Vater) hat immer Nudeln mit Schattenmorellen gegessen. Samt der Brühe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:11
@Dini1909
ah,biste ne württemberger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:12
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
@Dini1909

Hallo zusammen..

@Schrotty

Mach morgen sofort einen Schwangerschaftstest! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:12
@bubuluzi

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:13
@trollinger
Nee :D

Frankfurter :D bzw ein Wedderauer :D Äbbelwoi und Flaschworschd


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:14
@bubuluzi
servus lady!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:14
@bubuluzi ????? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:15
@Dini1909
oki

a frangforddr lady.
in da batschkapp war e scho,vor jaahre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:15
@bubuluzi

*lach* Schwangerschaftstest

@Schrotty

Jetzt hab ich Hunger....DANKE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:16
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ah ja. Na auf die Idee, sowas zusammenzumischen, käme ich, glaube ich, auch nicht.
Im Magen kommt eh alles zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:16
@Dini1909 nabend mein lieber, kenn ich auch, aha... giebt wohl mehr wie Mum :) Sie hatte das aus Frankreich


melden