NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
feallai schrieb:Schade, dass du sie nicht sehen kannst. Die sind lustig ;)Seh nur weiße Quadrate
Schrotty schrieb:bei mir liegt gerne mal ne Woche bis zur nächsten Vollwäsche, wenn de den regelmäßig mit nem Stahzinken Kamm auskämmst riecht der nicht.So lang ist meiner nicht, als das ich ihn auskämmen könnte...^^
feallai schrieb:Also sollten Frauen eien Vollbart haben, dann NICHT im GesichtDazu sag ich jetzt lieber nix ....weil Fufu schon wieder die Gußeisenpfanne schwingt^^
Schrotty schrieb: bei einem Zentimeter, würd ich mit nem Feinen nissenkamm aus Edelstahl durchgehen, das macht die Spätere Pflege angenehmer und er wird Weicher.Spätestens im April kommt der wieder ab...
feallai schrieb:Die hat er immer noch? CoooooolLogisch.....hängt griffbereit in seinem Schrankquartier...
NoSleep schrieb:Ohne Worte.^^Wie war dein Jahr 2014 denn so?
feallai schrieb:Franzi hat auch ne neue Geheimwaffe entwickelt.... Den Megapups...Tja, auch ein Hund weiß sich zu " wehren" :)
Das ist heftig. Vor allem weil sie vorher tanken muss. Am besten Menschenessen. Chips, Essensreste, Krapfen, Knochen..... Und am liebsten alles geklaut und auf dem Sofa verteilt und verspeist