Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.786 von 11.413vorherige 1 ... 5.7866.7846.7856.7866.7876.7887.786 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2015 um 01:22Funzl schrieb:Okay, meiner ist zwar erst nur einen Zentimeter lang, aber wenigsten juckt er nicht mehr und wird langsam schön weich....LOL
01.01.2015 um 01:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2015 um 01:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2015 um 01:24Schrotty schrieb:Das kämmen, Legen, entflechten, auspolken, na muß ich weiteraufzählenja gut - bei deiner Bartlänge mag das nötig sein...
Richtig - das "stehen lassen" kostet manches mal wirklich Kraft..aber im Winter ist so ein Gesichtspollunder echt praktisch...er wärmt die Kinnpartie ungemein!!!
01.01.2015 um 01:25@feallai nee hat aber leider eingebüßt, doof wenn der Ofen mal Fühlen wollte oder die Gasflamme am Topf Vorbei Komplimente macht :D
01.01.2015 um 01:25Funzl schrieb:Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;)
Okay, meiner ist zwar erst nur einen Zentimeter lang, aber wenigsten juckt er nicht mehr und wird langsam schön weich....
LOL
@Schrotty
Vorne in der Mitte wird meiner jetzt schon richtig grau.....*seufz* Beim schlafen stört er manches mal ein wenig - weil er ab und zu mal " kitzelt"...^^
01.01.2015 um 01:27@Funzl Stimmt ein Bart ergraut schneller, als das Kopfhaar, aber ab einer Gewissen Länge, sieht das SEXI aus. ähh Fesch wollt ich sagen, vergiß das S... ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2015 um 01:27Funzl schrieb:Okay, meiner ist zwar erst nur einen Zentimeter lang, aber wenigsten juckt er nicht mehr und wird langsam schön weich....Und dann auch noch:
Schrotty schrieb:Das kämmen, Legen, entflechten, auspolken,Und dann gehts weiter:
Funzl schrieb:vorne in der Mitte wird meiner jetzt schon richtig grauIch krieg mich nicht mehr ein.^^
01.01.2015 um 01:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2015 um 01:29@feallai och geht schon muß ich eben 20 Jahre länger auf das Dumbledor Maß warten.
Feuerchen meinte ich bin noch zu Jung für einen Magierbart, wenn det wüßte, wie Alt ick mir fühle ^^
Feuerchen meinte ich bin noch zu Jung für einen Magierbart, wenn det wüßte, wie Alt ick mir fühle ^^
01.01.2015 um 01:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2015 um 01:31NoSleep schrieb:Ich krieg mich nicht mehr ein.^^Na, dann passt´s doch :)
@Schrotty
Ich bin ja schon heilfroh drüber, das meiner nicht zu riechen anfängt wenn ich ihn mal ein, zwei Tage lang nicht richtig wasche...allerdings tut das dann auch wieder richtig gut wenn ich ihn beim duschen/baden richtig fest abseife und durchknete.......wenn dann immer fertig bin ist er richtig kuschelig weich.....
01.01.2015 um 01:32@Schrotty
Es gibt doch extensions
@Funzl
Hööööör aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuffffffffffff muahahahahahahah
Könnt ihr eigentlich meine Smileys sehen? 😜😄😘😍😂
Es gibt doch extensions
@Funzl
Hööööör aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuffffffffffff muahahahahahahah
Könnt ihr eigentlich meine Smileys sehen? 😜😄😘😍😂
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2015 um 01:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2015 um 01:34Schrotty schrieb: ick hab ne janze Flasche Bohemiasekt jeköppt :D alle alle ^^Oha....dann sitzt wohl schon ein kleines Äffchen auf einer Schulter, hmm?
@feallai
Leider keine Smilies zu sehen
01.01.2015 um 01:34@Schrotty
Die sind auf meinem Tablet drauf 😉
@Funzl
Schade, dass du sie nicht sehen kannst. Die sind lustig ;)
Die sind auf meinem Tablet drauf 😉
@Funzl
Schade, dass du sie nicht sehen kannst. Die sind lustig ;)
01.01.2015 um 01:34feallai schrieb:Hööööör aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuffffffffffff muahahahahahahahWas denn? Ich rede von meinem VOLLBART!!! Von dem im GESICHT!!!!!!
01.01.2015 um 01:35@Funzl
bei mir liegt gerne mal ne Woche bis zur nächsten Vollwäsche, wenn de den regelmäßig mit nem Stahzinken Kamm auskämmst riecht der nicht.
bei mir liegt gerne mal ne Woche bis zur nächsten Vollwäsche, wenn de den regelmäßig mit nem Stahzinken Kamm auskämmst riecht der nicht.
Ähnliche Diskussionen