Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.778 von 11.413vorherige 1 ... 5.7786.7766.7776.7786.7796.7807.778 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.12.2014 um 18:15@Funzl
@Schrotty
Ich bin echt gerne allein und sylvester war immer so ne gruselgeschichte. Ich mag aufgesetztes beieinandersein und so tun, als ob im nächsten jahr alles anders wird, so gar nicht. Ich bin immer frohe, wenns rum ist...;-)
@Schrotty
Ich bin echt gerne allein und sylvester war immer so ne gruselgeschichte. Ich mag aufgesetztes beieinandersein und so tun, als ob im nächsten jahr alles anders wird, so gar nicht. Ich bin immer frohe, wenns rum ist...;-)
30.12.2014 um 18:32@Gentian
hallo.
ist iwie verkehrt.
man hat kats,partikelfilter,usw...
dann aber knallt man zeug,das extremstinkt,und rauchgase hinterlässt....
hallo.
ist iwie verkehrt.
man hat kats,partikelfilter,usw...
dann aber knallt man zeug,das extremstinkt,und rauchgase hinterlässt....
30.12.2014 um 18:36@trollinger
Na, das ja sowieso. Kann euch da nur zustimmen. Gibt so viele arme leute, die aber für handy und co kohle über haben. Würde mir in der seele leid tun, das geld. Ich kaufe mir schon keinen tannenbaum mehr, auch wenn ich den duft mag. Warum das ganze abgeholze, wir können froh sein, dass wir noch bäume stehen haben, die uns sauerstoff produzieren. Es wird schon genug kaputt gemacht. Ich freue mich über jeden baum, der nicht gefällt werden muss und ein wunderschöner grosser baum wird.
Na, das ja sowieso. Kann euch da nur zustimmen. Gibt so viele arme leute, die aber für handy und co kohle über haben. Würde mir in der seele leid tun, das geld. Ich kaufe mir schon keinen tannenbaum mehr, auch wenn ich den duft mag. Warum das ganze abgeholze, wir können froh sein, dass wir noch bäume stehen haben, die uns sauerstoff produzieren. Es wird schon genug kaputt gemacht. Ich freue mich über jeden baum, der nicht gefällt werden muss und ein wunderschöner grosser baum wird.
30.12.2014 um 18:39@trollinger
@Schrotty
Ich kriege meine mandeln nicht aufgeknackt, ich breche mir noch die finger...lach
@Schrotty
Ich kriege meine mandeln nicht aufgeknackt, ich breche mir noch die finger...lach
30.12.2014 um 19:20@Gentian Wat knackst du dir im Rachen rum AUAAA dat tut doch Weh. ;)
Nimm Hammer, so mach ich immer :D
Nimm Hammer, so mach ich immer :D
30.12.2014 um 20:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.12.2014 um 21:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.12.2014 um 21:09@trollinger
Ja, ja, habe ich doch verstanden...;-) ich habse och noch drin...;-) aber köpfen tue ich die nich...;-)
Ja, ja, habe ich doch verstanden...;-) ich habse och noch drin...;-) aber köpfen tue ich die nich...;-)
30.12.2014 um 21:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.12.2014 um 21:26@Gentian
@trollinger
@Schrotty
http://videokatalog.prosieben.de/Wirtschaft/Produkte/video-Top-haerteste-Nuesse-Handarbeit-Produktion-Geschmack-Macadamia-Mandel-Walnuss-700133.html
@trollinger
@Schrotty
30.12.2014 um 21:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.12.2014 um 21:37@Gentian
In der Tat - das ist Folter....Schraubstock geht am besten...nur wer hat einen Schraubstock am Wohnzimmertisch montiert?
In der Tat - das ist Folter....Schraubstock geht am besten...nur wer hat einen Schraubstock am Wohnzimmertisch montiert?
30.12.2014 um 21:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.12.2014 um 21:51@Gentian
oder so nen 5 kg Mini-Ambos auf´m Tisch stellen - dazu nen 1 KG Fäustel...und dann "ei Caramba!"
Die elegantere Variante wäre es, die Nüsse mit einer Mini-Bandsäge von Proxon aufzuschneiden
Die sportliche Variante ist es, die Nüsse mit einer guten Zwille gegen die Wand zu knallen :)
oder so nen 5 kg Mini-Ambos auf´m Tisch stellen - dazu nen 1 KG Fäustel...und dann "ei Caramba!"
Die elegantere Variante wäre es, die Nüsse mit einer Mini-Bandsäge von Proxon aufzuschneiden
Die sportliche Variante ist es, die Nüsse mit einer guten Zwille gegen die Wand zu knallen :)
30.12.2014 um 21:55Gentian schrieb: der hammer liegt auch im schuppen...;-)IM SCHUPPEN? BEI DER KÄLTE? Der arme Hammer.....:cry:
30.12.2014 um 22:13@Funzl ach ne, da haste was mit meinem Paps und mir gemein, wir haben auch einen Schraubstock am Küchentisch :D bzw, meiner ist bereits abmontiert und im Öllappen eingepackt.
Dachte nur Modelbauer hätten die Macke ;)
In das Nüsse Video guck ich lieber nicht rein, kann doch im Augenblick keine Nüsse essen *schmoll*
Dachte nur Modelbauer hätten die Macke ;)
In das Nüsse Video guck ich lieber nicht rein, kann doch im Augenblick keine Nüsse essen *schmoll*
30.12.2014 um 22:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.12.2014 um 22:14Ähnliche Diskussionen