@trollinger @Schrotty @Missesfee@bubuluzi@Marina1984@Rose78@Samnang@the Rest
Guten Abend nochmal an alle Lounger,
Nachdem ich ja heute schon in den frühesten Morgenstunden die ersten Reps am neuen Moped gemacht habe, war mir nachmittags nach etwas völlig anderen zu Mute….also packte ich meine beiden Fleder ein und fuhr zu einem großen Gutshof – ca 50 km weit entfernt um mir dort den Weihnachtsmarkt anzusehen……aber sehr selbst:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Dis Tier zeigte mir nur allzu deutlich, was es von mir hielt….^^
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Nachdem mir hier ein zweites Tier nur seine Kehrseite zeigte, wurde ich langsam nachdenklich – die Fleders haben sich scheckig darüber gelacht…^^
Original anzeigen (0,3 MB)Da war es wieder – wir tauften es auf dem Namen “Henriette“…war ja ein Mädel…^^
Die Fleders waren sofort verliebt in sie – weil das Fell so schön weich und warm war..
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Ein schöner Oldtimer war auch zu sehen:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Ein Fleder-Karussell…die beiden haben einige Runden an dem Ding hängend gedreht…natürlich mit dem Kopf nach unten hängend, wie es sich für einen gesitteten Fleder gehört…
Original anzeigen (0,2 MB)Eine alte Transmission – an der Decke eines Wirtschaftsgebäudes
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,1 MB)Der Dachstuhl vom historischen Kuhstall –leider kam hier Blitz und Kamera an ihre Grenzen
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)^^
Original anzeigen (0,2 MB)Hier kann man vielleicht erahnen, wie groß das alles ist…
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Als wir gingen, hat man uns freundlicherweise noch einen geblasen…einen musikalischen Abschiedsgruß. Der dritte Bläser von rechts bekam urplötzlich keinen Ton mehr aus seinem Alphorn…der Grund dafür war ein kleiner, dicker Fleder, der das Teil unbedingt „erforschen“ musste….ich hatte schon Angst der Bläser explodiert, so nen knallroten Kopp hatte der…
Original anzeigen (0,2 MB)