Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.673 von 11.413vorherige 1 ... 5.6736.6716.6726.6736.6746.6757.673 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.12.2014 um 18:23Schrotty schrieb:ah wie ich dich beneide, ich seh dich im Geiste, mit Werkzeug bewaffnet, Ölverkrustet, im Blaumann, an der KArre schrauberln*Ähhmm...naja...räusper...nicht so ganz...ich sitzt hier in T-Shirt und Unterhosen im Arbeitszimmer und friemel das Tankschloss und dien Hitzeschutz der Seitenverkleidung wieder hin...^^
Schrotty schrieb:ich will auch mal schrauberln :cry: über 20 Jahre ist mein letzter Motor her..Hol dir ne wunderschöne 500ccm Militär-Jawa die sehen hammerthart aus - und sind unverwüstlich...
@trollinger
Es ist so schade das der Song von Stan Ridgway damals so schnell vergessen war und es in der breiten Masse bist heute ist.
Aber wer will sich schon im Alltag / oder gar in der Vorweihnachtszeit mit Krieg, Sterben und Töten auseinandersetzen..
Für mich einer der besten Songs überhaupt....
14.12.2014 um 18:36@Funzl
da hast du recht,und übertreiben werd ichs nicht.
eins noch im öffentlichen teil der lounge.
VERGESST UNS NICHT...
https://www.youtube.com/watch?v=qA92uDuGS8Q
da hast du recht,und übertreiben werd ichs nicht.
eins noch im öffentlichen teil der lounge.
VERGESST UNS NICHT...
14.12.2014 um 18:37@Funzl bringt doch nicht, mein lieber, ich dürfte Sie nie fahren :) aber ich mach ja so Mechanische Kleinigkeiten, wenn Sie im Augenblick auch auf Eis liegen, wegen Augen und Situation.
@trollinger Mich stören solche Vids nicht das weist du :)
@trollinger Mich stören solche Vids nicht das weist du :)
14.12.2014 um 18:37@trollinger
@Schrotty
Vorher
Original anzeigen (0,2 MB)
Nach 15 Minuten “Arbeit”:
Versteh nicht wie man ein Moped so vergammeln lassen kann……^^
@Schrotty
Vorher
Nach 15 Minuten “Arbeit”:
Versteh nicht wie man ein Moped so vergammeln lassen kann……^^
14.12.2014 um 18:38Schrotty schrieb:bringt doch nicht, mein lieber, ich dürfte Sie nie fahren :)Hatte ich vergessen - sorry....:(
Bin mal afk HQ checken - und das Zeug für morgen früh >>> Zulassungsstelle fertig machen.....
14.12.2014 um 18:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2014 um 18:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2014 um 18:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2014 um 18:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2014 um 18:54@Schrotty
Joo, iss mal was....du Kleiderschrank in leder....bist bestimmt schon nur noch Haut und Knochen - so wie ich und @trollinger...ROFL!!!
Joo, iss mal was....du Kleiderschrank in leder....bist bestimmt schon nur noch Haut und Knochen - so wie ich und @trollinger...ROFL!!!
14.12.2014 um 18:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2014 um 19:06@Funzl
komm schon nicht zu Kurz :D hab nur im Augenblick noch keinen Hunge3r und mein Essen ist ja fertig, muß nur noch zum Warmmachen in den Ofen.
Schweineleber, mit Apfelzwiebeln und Kartoffelpü. Rest von Gestern.
komm schon nicht zu Kurz :D hab nur im Augenblick noch keinen Hunge3r und mein Essen ist ja fertig, muß nur noch zum Warmmachen in den Ofen.
Schweineleber, mit Apfelzwiebeln und Kartoffelpü. Rest von Gestern.
14.12.2014 um 19:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2014 um 19:20@Funzl
@trollinger So sind abgefrühstückt die Bande, Leckerfleisch weil Sonntag ist :)
Oh ja, Zwiebeln und KArtoffeln sind meine Hauptlebensmittel. Zwiebeln an Platz 1, in allen erdenklichen Varianten. Was mir noch nicht gelungen ist, Zwiebelringe im Teigmantel.
Irgendwie bekomme ich die Teigmischung nicht richtig hin.
@trollinger So sind abgefrühstückt die Bande, Leckerfleisch weil Sonntag ist :)
Oh ja, Zwiebeln und KArtoffeln sind meine Hauptlebensmittel. Zwiebeln an Platz 1, in allen erdenklichen Varianten. Was mir noch nicht gelungen ist, Zwiebelringe im Teigmantel.
14.12.2014 um 19:23Schrotty schrieb:Was mir noch nicht gelungen ist, Zwiebelringe im Teigmantel.da darfst mich nicht fragen...^^
14.12.2014 um 19:24Ähnliche Diskussionen