Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.486 von 11.413vorherige 1 ... 5.4866.4846.4856.4866.4876.4887.486 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.11.2014 um 20:43@Funzl mähhhhh "mir den Rasen Hirte" :D
Brennholz aussem Wald is nicht, die haben hier alle SCheine zum wegholen und sind echte Geizknöäfe. Hab nur meine Kohlen und was ich ausdem Haus verballere.
@Rose78
@NoSleep
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
@Rescue1973
@all
wunderschönen Guten Abend, heut is nicht viel mit Tastenklappern, meine Ojen spinnen wahrscheinlich durch die Kälte... weis der Teufel...
Brennholz aussem Wald is nicht, die haben hier alle SCheine zum wegholen und sind echte Geizknöäfe. Hab nur meine Kohlen und was ich ausdem Haus verballere.
@Rose78
@NoSleep
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
@Rescue1973
@all
wunderschönen Guten Abend, heut is nicht viel mit Tastenklappern, meine Ojen spinnen wahrscheinlich durch die Kälte... weis der Teufel...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2014 um 20:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2014 um 20:44Ach - sieh an- was dürfen meine leidgeplagten Äugelein entdecken?
Das schwärzeste Schaf meiner schwarzen Schäfchen betritt den heiligen Acker der Lounge :engel:
@NoSleep
Sei gegrüßt - mein kleines Böcklein...neue schwarze Hörner, frisch geschärft? Sehen schick aus!
@Schrotty
Oha....und was ist mit dem Holz was schon auf dem Boden liegt?
Das schwärzeste Schaf meiner schwarzen Schäfchen betritt den heiligen Acker der Lounge :engel:
@NoSleep
Sei gegrüßt - mein kleines Böcklein...neue schwarze Hörner, frisch geschärft? Sehen schick aus!
@Schrotty
Oha....und was ist mit dem Holz was schon auf dem Boden liegt?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2014 um 20:46@Funzl
Funzl schrieb:mein kleines Böcklein...neue schwarze Hörner, frisch geschärft?Ne, hatte keinen Bock. :)
19.11.2014 um 20:47@Funzl jenau dafür haben die hier ja extra scheine und jedemenge kleiner Privater haufen im Wald.
Glaub ja nicht, das die auch nur nen Span übersehen. So Sauber wie hier, ist kein Wald in DE.
Glaub ja nicht, das die auch nur nen Span übersehen. So Sauber wie hier, ist kein Wald in DE.
19.11.2014 um 20:47Schrotty schrieb:Glaub ja nicht, das die auch nur nen Span übersehen. So Sauber wie hier, ist kein Wald in DE.Das ist Mist!
Sind die Kohlen teurer als in D ?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2014 um 20:48@Funzl
Funzl schrieb:Das schwärzeste Schaf meiner schwarzen Schäfchen betritt den heiligen Acker der LoungeBist ja nur neidisch, weil ich ohne dich im Hotel war. :)
19.11.2014 um 20:48@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Rescue1973
@Rose78
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
auch einen schönen guten abend ;)
@Schrotty
@NoSleep
@Rescue1973
@Rose78
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
auch einen schönen guten abend ;)
19.11.2014 um 20:49@Schrotty
@NoSleep
@Rescue1973
@Rose78
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
So...euer Schäfer lässt euch mal für ne halbe Stunde alleine - weil er grasen gehen will...
Bleibt mir brav, sonst komm ich mit der Fellschere!!!
@NoSleep
@Rescue1973
@Rose78
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
So...euer Schäfer lässt euch mal für ne halbe Stunde alleine - weil er grasen gehen will...
Bleibt mir brav, sonst komm ich mit der Fellschere!!!
19.11.2014 um 20:50@Funzl ich kenn die DE Preise nicht, aber hier kostet die Tonne = 1000 kg , umgerechnet 185 Euronen. hoffe das es bis 1 Schneefrei bleibt, dann hol ich mir ne 2te Tonne
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2014 um 20:51@Funzl
Funzl schrieb:So...euer Schäfer lässt euch mal für ne halbe Stunde alleineKannste mal damit aufhören? :)
Funzl schrieb:weil er grasen gehen will.Lass dir ruhig Zeit. :)
19.11.2014 um 20:52Schrotty schrieb:ich kenn die DE Preise nicht, aber hier kostet die Tonne = 1000 kg , umgerechnet 185 Euronen. hoffe das es bis 1 Schneefrei bleibt, dann hol ich mir ne 2te TonneBruchkohle? Brikett? Eierkohlen?
So, bin etwas essen...
19.11.2014 um 20:53Ähnliche Diskussionen