Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.485 von 11.413vorherige 1 ... 5.4856.4836.4846.4856.4866.4877.485 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.11.2014 um 20:17hallo-ho schrieb:Zucker, Fett und Koffein sind die einzigen Drogen, die ich konsumiere!Dagegen ist nichts einzuwenden - viele meiner Lämmer, und nicht zuletzt selbst ich als Hüter meiner kleinen Lounge-Herde - frönen dem Coffein-Konsum in nicht unerheblichen Mengen...
19.11.2014 um 20:18hallo-ho schrieb:Zucker, Fett und Koffein sind die einzigen Drogen, die ich konsumiere!die Konsumier ich auch
jetzt vor den Klausuren beim lernen mehr als gut für mich ist :D
19.11.2014 um 20:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2014 um 20:28trollinger schrieb:bin heut emsig...^^Guten Abend, mein fülliger Sohn! Der Herr im Himmel und ich wissen um dein ehrvolles Schaffen, du kannst dir all unserer Güte und unseres Segens sicher sein :engel:
19.11.2014 um 20:29@trollinger
Du bist HEUTE emsit?! Ich kenne dich ausschließlich emsig! Schalt mal einen Gang runter, Trolli! :)
Du bist HEUTE emsit?! Ich kenne dich ausschließlich emsig! Schalt mal einen Gang runter, Trolli! :)
19.11.2014 um 20:30bin ich heute kaput und faul . müde bin ich auch . glaube gehe blad ins bett. gehe morgen zu atzt wegen meinen husten . habe eine krippe verschläpt . weil uch immer in die arbeit gehe und nicht da heim bleibe
19.11.2014 um 20:31@Funzl
ja,er schenkt mir freude bei meinem gruschteln und tun.
@hallo-ho
naja...das geht schon,mach immer wieder pausen.jetzt zb gibts obstsalat.und heissen ingwer
ja,er schenkt mir freude bei meinem gruschteln und tun.
@hallo-ho
naja...das geht schon,mach immer wieder pausen.jetzt zb gibts obstsalat.und heissen ingwer
19.11.2014 um 20:31ps.: hallo erst mal . stehe schon neben mir o je
19.11.2014 um 20:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2014 um 20:32bin erst mal afk
Rückenübungen mach .... hab keine Lust...
Rückenübungen mach .... hab keine Lust...
19.11.2014 um 20:33@Rose78
Guten abend, mein geblümtes Schäfchen :engel:
Man soll krank nicht zur Arbeit - steckt man nur die Kollegen und Kolleginnen an -
Guten abend, mein geblümtes Schäfchen :engel:
Man soll krank nicht zur Arbeit - steckt man nur die Kollegen und Kolleginnen an -
Missesfee schrieb:Rückenübungen mach .... hab keine Lust..Nur ein starker Rücken trägt die Last des Lebens....
19.11.2014 um 20:35@Funzl
hallo . ich kann aber meine koleginen nicht im stichlassen wenn so viel zu tuhen ist . das habe ich jetzt da von bin immer noch krank
hallo . ich kann aber meine koleginen nicht im stichlassen wenn so viel zu tuhen ist . das habe ich jetzt da von bin immer noch krank
19.11.2014 um 20:37Rose78 schrieb:ich kann aber meine koleginen nicht im stichlassen wenn so viel zu tuhen ist . das habe ich jetzt da von bin immer noch krankNa,was glaubst du ist besser wenn du zu Hause bleibst, und die zwar mehr zu arbeiten haben - aber GESUND bleiben, oder wenn du weiterhin arbeiten gehst - und alle anderen ansteckst?
Wer krank ist - ansteckend krank - hat zu Hause zu bleiben...wer das im Kollegium NICHT VERSTEHT - ist schlichtweg DUMM!
19.11.2014 um 20:39@all
kleine Allmypause, vlt. nochmal bis nacher.
@Funzl
Danke fürs Anschreiben, hat jetzt wieder richtig Spaß gemacht :)
kleine Allmypause, vlt. nochmal bis nacher.
@Funzl
Danke fürs Anschreiben, hat jetzt wieder richtig Spaß gemacht :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2014 um 20:40@Funzl
@Rose78
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
Huhu!
@Funzl
@Rose78
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
Huhu!
@Funzl
Funzl schrieb:und nicht zuletzt selbst ich als Hüter meiner kleinen Lounge-HerdeJeder sollte sein eigener Hirte sein. Jeder sollte sich hüten. :)
Ähnliche Diskussionen