Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.462 von 11.413vorherige 1 ... 5.4626.4606.4616.4626.4636.4647.462 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.11.2014 um 17:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 17:58@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@all
Einen wunderschönen Sonntag Abend meine lieben Freundinnen und Freunde :) Schrotty ist heute ein ganzes stück weiter gekommen, natürlich erstmal nur Theoretisch, aber im Machbarem Rahmen.
Die Planungen bis März stehen und ab Morgen werden die Vorbereitungen anlaufen.
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@all
Einen wunderschönen Sonntag Abend meine lieben Freundinnen und Freunde :) Schrotty ist heute ein ganzes stück weiter gekommen, natürlich erstmal nur Theoretisch, aber im Machbarem Rahmen.
Die Planungen bis März stehen und ab Morgen werden die Vorbereitungen anlaufen.
16.11.2014 um 17:59@Schrotty
*wink*
*wink*
Schrotty schrieb:Die Planungen bis März stehen und ab Morgen werden die Vorbereitungen anlaufen.Was hast den vor - Umsiedeln?
16.11.2014 um 18:00@Funzl erstmal gehts bis März hier weiter, dann eine Notfall unterkunft an noch zu suchender Stelle. Innerhalb der nächsten 5 Jahre, stehe ich soweit auf eigene Beene, das ich mir ums altwerden keine Sorgen mehr zu machen brauch und das ohne Schulden.
16.11.2014 um 18:03@Funzl
@trollinger Jep, das tief durch Mms Tod und letztendlich auch Suleikas Tod ist überwunden, Schrotty hat wieder 100 % Durchsetzungswillen.
@trollinger Jep, das tief durch Mms Tod und letztendlich auch Suleikas Tod ist überwunden, Schrotty hat wieder 100 % Durchsetzungswillen.
16.11.2014 um 18:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 18:08@Funzl Jep, sowas wie das einkehren in sich selber, ist eben doch ne gute Methode, vor allem, wenn man ja e niemanden hat und sich nur auf Sich selber verlassen kann.
16.11.2014 um 18:10@Schrotty
Genauso ist es - wobei ich grundlegend versuche, erstmal alleine zurecht zu kommen...egal wobei.
Genauso ist es - wobei ich grundlegend versuche, erstmal alleine zurecht zu kommen...egal wobei.
16.11.2014 um 18:12@Funzl Das hab ich auch immer :) aber i ch stieß real an Grenzen, die ich mit innerer Hinterlist überwinden mußte. Das Problem ist allein die Gesundheit, die darf mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung ziehen. Besonders ab März, wenn die Bauphase beginnt, wo ich alles allein bewerkstelligen muß, brauch ich volle Leistung.
16.11.2014 um 18:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 18:14@Schrotty
Gesundheit ...kann man schonen - wenns einen aber erwischen soll - z.B. Erkältung - erwischt es einen so oder so...
Gesundheit ...kann man schonen - wenns einen aber erwischen soll - z.B. Erkältung - erwischt es einen so oder so...
16.11.2014 um 18:15@Funzl
@trollinger
@Schrotty
guten Abend
@Schrotty
das hört sich gut an ich drück Dir die Daumen das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst :)
@trollinger
@Schrotty
guten Abend
@Schrotty
das hört sich gut an ich drück Dir die Daumen das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst :)
16.11.2014 um 18:15@trollinger
@Funzl
Ne nur mit Mentaler Hilfe, denn der WEg den ich mir ausgesucht habe wird Hart :D aber es wird sich auszahlen und das zählt am Ende.
@Funzl
Ne nur mit Mentaler Hilfe, denn der WEg den ich mir ausgesucht habe wird Hart :D aber es wird sich auszahlen und das zählt am Ende.
Ähnliche Diskussionen