Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:38
@Funzl
@wannenwichtel
@NoSleep
@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
@all
@Lounge

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch lieben :) der Winter scheint noch etwas Mitleid mit mir zu haben, schickt dafür aber echtes November Wetter :D

Hab gerade etwas INet und schicke schnell mal einen Gruß an Euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:42
@Schrotty
Ganz, ganz liebe Grüße zurück :D

Hier ist es am regnen, aber noch relativ mild, aber der Herbst hat uns schon im Griff ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:44
@Funzl
@wannenwichtel
@Schrotty
@NoSleep
und alle anderen

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:45
@Missesfee
Guten Morgen, wenn auch leider verregnet :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:46
@Missesfee Ladys first :) Guten Morgen liebe Fee

@wannenwichtel is eben der JAhreszeit entsprechend :D wers nicht kapiert ist selber schuld.

Was machen eigentlich Pfadfinder den Winter über, ausser das Equitment pflegen und reparieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:47
@Schrotty
:D Ich hoffe doch bei Schnee noch ein paar Tage mit den Kindern in unseren schönen Kohten und Jurten bei einem Feuerchen zusammen zu sitzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:52
@wannenwichtel Mann da möcht ich gerne dabei sein, aber ich kann ja nicht weg, meine Lieblinge gehen vor meine Bedürfnisse :) Ich gönn Dir diesen Spaß von Herzen, zumal es nebenbei noch eine gute Sache ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:55
@Schrotty
deine Arche bringste mit, wir rücken im Zelt alle um unser Feuerchen zusammen, es gibt Tschai mit Schuss ( ne ordentliche Portion Rum) wir singen was und um Mitternacht geht's raus, Sternenhimmel gucken, vielleicht ein Gebet für uns und dann ab in den Schlafsack :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 08:57
wenns nur meine Wuffis währen und meine Minimaus ( Katze ) wär das kein Problem, aber Hase. Elsterchen, und Papagei sind da schwerer zu transportieren und ich hab niemandem, den ich Sie anvertrauen kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 09:03
@Schrotty
Dann kommen wir zu dir in einen nahegelegenen Wald :D Hauptsache wir sind zusammen :D

Gibt bestimmt nen Wald wo wir reindürfen -oder ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 11:23
@ool

guten tag!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 11:56
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@NoSleep


Guten Tag zusammen. *wink*

heute ist ja Sonntag - ergo ist bei mir Hausarbeit angesagt ......mal hier - mal weg - wegen dem Dreck - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 11:57
@Funzl
servusle!ich räum hier auch rum.es pieselt,und da bleiben wir mal drin.der buddy und ich.später guggen wir mal was so abgeht im county.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 13:14
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep


So, Bin fertig - nu ist die Bude wieder schnieke....und kann erneut eingesaut werden - buahahaha

@Missesfee

K & K war wieder hoch-interessant - vor allem die Dame, die die beiden "Meckis" vom Sperrmüll gerettet hat - immerhin ings. gute 2000 € - wenn ich mich recht erinnere....RESPEKT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 13:29
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep


So, meine lieben Schäfchen....euer Lounge-Papa setzt sich jetzt mal aufs Moped.....hier in der Gegend - etwa 30 km weit weg - ist heute ein " Hobbykünstler-Markt"...,eventuell guggen Fufu und ich da mal hin..

Euch einen schönen Nachmittag....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 15:40
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep


So, bin wieder da...nur VOLLIDIOTEN unterwegs - heute. Biegen nach links ab ohne zu blinken, und rammen mich um Haaresbreite, weil ich grad überholen wollte. Musik so laut im Auto - BUMM-BUMM - das es unmöglich ist das Motorrad hinter sich zu hören, und in den Rückspiegel braucht man auch nicht schauen..dann HUPT und MAULT der Typ auch noch.....


Der Zweite kommt von rechts, und fährt auf MEINER Fahrspur die Kurve - so´n alter Sack - auch der mault wie blöde......

Nee, Moped-Tour abgebrochen - will mein Mööp noch länger haben und es nicht von irgendwelchen Sonntagsfahrern oder Hirnis kaputt fahren lassen.

Hobbykünstlermarkt war auch für´n Ätsch. Der Veranstalter macht Kohle ohne Ende über die Standgebühren der Anbieter - und verlangt dann auch noch Eintritt...ohne mich.

Jetzt ess ich mal was......dann gugg ich weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 15:43
@Funzl
oje....scheisstag.
die arsch....er sterben net aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 15:50
@trollinger

Man muß sich das mal vorstellen - der A.sch fährt gerade aus - ich will links vorbei - gugg noch ob er blinkt - nein - fahr links vorbei - und da zieht der S.ck voll nach links...und MAULT und HUPT AUCH NOCH!!!

Der andere Depp in E...bach auch - kommt von rechts, und fährt die Kurve nach links auf MEINER Fahrspur....*Kopf schüttel*....
Manches mal wünsche ich mir echt das Faustrecht zurück - Knarre raus und die Karre von solchen *PIIIIEEEEEP* zu Klump schießen...

Der Typ der auf meiner Fahrspur entgegen kam war garantiert schon weit über 80 .....aber ne PS-Schleuder fahren müssen.....*kotz*

Afk - ich mach mir nen Braten heiß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 15:51
@Funzl
nen guten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 15:51
@trollinger

danke.....dazu gibst Käsebrote und Krautsalat - als Nachspeise Schoko-Puddeling und einen Apfel...

afk..........


melden