Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.436 von 11.413vorherige 1 ... 5.4366.4346.4356.4366.4376.4387.436 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2014 um 23:48@NoSleep
Das ist aber doch jetzt.
Das ist aber doch jetzt.
Spaceballs - eigenartige Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2014 um 23:52
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2014 um 23:54@Marina1984
Marina1984 schrieb:Während ich die Küche am säubern und am spülen bin?Aber vorher erst mal kämmen und zwar sofort. :)
Spaceballs - Wüste durchkämmen
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2014 um 00:00@NoSleep
Ich kämme mich hinterher. Wenn ich meinen Spülkram nicht erledige, dann wäre ich ein Arschloch.
Genau. Jetzt ist Gegenwart.
Ich kämme mich hinterher. Wenn ich meinen Spülkram nicht erledige, dann wäre ich ein Arschloch.
Spaceballs Arschloch
Externer Inhalt
Genau. Jetzt ist Gegenwart.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2014 um 00:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2014 um 00:06@NoSleep
Nein. Ich habe sonst Angst, zur Kämmkontinenzia zu mutieren.
Nein. Ich habe sonst Angst, zur Kämmkontinenzia zu mutieren.
Das Leben des Brian - Schwanzus Longus (HQ)
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2014 um 00:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2014 um 00:12@NoSleep
Prinzessin Vespa kann ich gar nicht sein. Der Jungfrauenalarm ist momentan nicht aktiviert. Sollte er mal doch zum Einsatz kommen, dann gibt es Hilfe vom gefährlichen Killerkaninchen.
Prinzessin Vespa kann ich gar nicht sein. Der Jungfrauenalarm ist momentan nicht aktiviert. Sollte er mal doch zum Einsatz kommen, dann gibt es Hilfe vom gefährlichen Killerkaninchen.
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2014 um 00:20@NoSleep
Ich kenne die seit meiner Jugendzeit an. Habe diese Filme immer mit meinen Freunden geguckt und wir haben Videonächte gemacht.
Ich kenne die seit meiner Jugendzeit an. Habe diese Filme immer mit meinen Freunden geguckt und wir haben Videonächte gemacht.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2014 um 00:25@Marina1984
Ach wie ich und mein Freund @Funzl. Wir haben uns aber auf Pilotenfilme spezialisiert in türkischen Sporthallen, ist ja ähnlich. :)
Ach wie ich und mein Freund @Funzl. Wir haben uns aber auf Pilotenfilme spezialisiert in türkischen Sporthallen, ist ja ähnlich. :)
13.11.2014 um 00:29@NoSleep
Vielleicht ist das so. :D Laut einem Religionslehrer greift der Film "Das Leben des Brian" angeblich auf wahres, biblisches Hintergrundwissen zurück. Also sprich, man muss Wissen über die Bibel und deren Hintergründe besitzen, um den Film "wirklich" verstehen zu können. Ich frage mich dann, was Otternasen sind. :D
Vielleicht ist das so. :D Laut einem Religionslehrer greift der Film "Das Leben des Brian" angeblich auf wahres, biblisches Hintergrundwissen zurück. Also sprich, man muss Wissen über die Bibel und deren Hintergründe besitzen, um den Film "wirklich" verstehen zu können. Ich frage mich dann, was Otternasen sind. :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2014 um 00:34@Marina1984
Ich denke die Macher des Films waren Atheisten und wollten es mal so richtig krachen lassen.
Ich denke die Macher des Films waren Atheisten und wollten es mal so richtig krachen lassen.
Marina1984 schrieb:OtternasenIst so was wie Otzelotzungen.
13.11.2014 um 00:36@NoSleep
Über die Hintergründe des Films habe ich mich nie erkundigt aber angeblich soll er, wie bereits gesagt, auf echtem Wissen beruhen aus der Bibel. Also der besagte Religionslehrer hatte den Film verstanden. Die Schüler allerdings nicht wirklich aber gelacht haben sie trotzdem.
Über die Hintergründe des Films habe ich mich nie erkundigt aber angeblich soll er, wie bereits gesagt, auf echtem Wissen beruhen aus der Bibel. Also der besagte Religionslehrer hatte den Film verstanden. Die Schüler allerdings nicht wirklich aber gelacht haben sie trotzdem.
13.11.2014 um 00:39Ähnliche Diskussionen