Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.436 von 11.413vorherige 1 ... 4.4365.4345.4355.4365.4375.4386.436 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.05.2014 um 08:56@wannenwichtel
@trollinger
@Schrotty
@Anja-Andrea
guten Morgen
Da ich heute nochmal einen Moped-Werkstatttag einlegen werde, wird das generalstabsmäßig geplant...d.h. Wasser geholt - NICHT gekühlt - sondern "Zimmer-Temp". und parallel dazu Ventilator aufgestellt und ne Kanne Kaffee gemacht...
Nachmittag sehe ich dann weiter.....weil dann ein Fernglas mit runter nehm - buahahahaha!!!
@trollinger
@Schrotty
@Anja-Andrea
guten Morgen
Anja-Andrea schrieb:Heute sollen hier 32 Grad werden.......und das auch noch übereinander....*seufz-schwitz*
Da ich heute nochmal einen Moped-Werkstatttag einlegen werde, wird das generalstabsmäßig geplant...d.h. Wasser geholt - NICHT gekühlt - sondern "Zimmer-Temp". und parallel dazu Ventilator aufgestellt und ne Kanne Kaffee gemacht...
Nachmittag sehe ich dann weiter.....weil dann ein Fernglas mit runter nehm - buahahahaha!!!
21.05.2014 um 09:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2014 um 09:11@trollinger
Das hab ich FRÜHER mit Nordhäußer Doppelkorn und/oder STROHRUM gemacht - BUAHAHAHA!!!
Guten Morgen *wink*
Das hab ich FRÜHER mit Nordhäußer Doppelkorn und/oder STROHRUM gemacht - BUAHAHAHA!!!
Guten Morgen *wink*
21.05.2014 um 09:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2014 um 09:15Hallo euch allen von der Baustelle
21.05.2014 um 09:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2014 um 09:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2014 um 09:18@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
Einen schönen guten Morgen :-)
Hier geht es ja schon richtig ab ...:-))
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
Hier geht es ja schon richtig ab ...:-))
21.05.2014 um 09:20@trollinger
Kopfweh hatte ich damals immer nur dann wenn ich weniger als 1,5 Promille hatte - sprich wenn ich 2 - 3 Tage nix getrunken hab.....ROFL!!
@bubuluzi
Guten Morgen :)
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
So, meine lieben Lounge-Mäuse.....ich bin dann mal weg - diverse Vorhaben für heute rufen mich - und wie allseits bekannt ist gilt auch dafür das sprichwörtliche Sprichwort:
" Wer nicht anfängt wird nicht fertig"
Also fang ich jetzt mal an - bis i-wann später - heute nachmittag - abend dann *wink*
Euch allen einen schönen Tag - genießt das Wetter, ich machs ja auch...
Kopfweh hatte ich damals immer nur dann wenn ich weniger als 1,5 Promille hatte - sprich wenn ich 2 - 3 Tage nix getrunken hab.....ROFL!!
@bubuluzi
Guten Morgen :)
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
So, meine lieben Lounge-Mäuse.....ich bin dann mal weg - diverse Vorhaben für heute rufen mich - und wie allseits bekannt ist gilt auch dafür das sprichwörtliche Sprichwort:
" Wer nicht anfängt wird nicht fertig"
Also fang ich jetzt mal an - bis i-wann später - heute nachmittag - abend dann *wink*
Euch allen einen schönen Tag - genießt das Wetter, ich machs ja auch...
21.05.2014 um 09:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2014 um 09:31@trollinger
Ich lach mich kaputt..
Pfft...erfrischt:-))
Ich habe heute bis 9.15 geschlafen,ich war einmal kurz wach und habe einfach weiter gepennt,das war sooo schön,
Ich lach mich kaputt..
Pfft...erfrischt:-))
Ich habe heute bis 9.15 geschlafen,ich war einmal kurz wach und habe einfach weiter gepennt,das war sooo schön,
21.05.2014 um 09:36@bubuluzi
ist doch gut.wenn so heiss wird,is mit pennen eh nix.
ausser narkotisiert vom allohol...dann biste auf sasassasa island...
ist doch gut.wenn so heiss wird,is mit pennen eh nix.
ausser narkotisiert vom allohol...dann biste auf sasassasa island...
21.05.2014 um 09:43Ich warte hier auf der Baustelle auf einen Anruf, der Gutachter wegen meinem Auto kommt heute vorbei mit der überaus präzisen Zeitangabe zwischen 8 bis 16 Uhr
21.05.2014 um 09:48@Anja-Andrea
Da kannst du ja hoffen,das es dem Gutachter schnell zu heiß ist und er ein für dich positives Gutachten schreibt :-)
Da kannst du ja hoffen,das es dem Gutachter schnell zu heiß ist und er ein für dich positives Gutachten schreibt :-)
21.05.2014 um 09:57@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
SO,meine Gutsten,ich muss jetzt los..SM,ihr wisst ja ....
Ich bin ja schließlich nicht zum Vergnügen hier !
Allen einen schönen sonnigen Tag :-))
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
SO,meine Gutsten,ich muss jetzt los..SM,ihr wisst ja ....
Ich bin ja schließlich nicht zum Vergnügen hier !
Allen einen schönen sonnigen Tag :-))
21.05.2014 um 19:14@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
SchönenGuten #abend, für heute ist die Gartenarbeit beendet. Die 2 letzten verpflanzbaren Erdbeerkübel verpflanzt, die anderen 5 stehen schon zusehr in der Nlüte. 5 Kästen Berrensträucher durchgeschaut und vom Unkraut befreit, dabei erste Sauerbeeren geerntet. tragen erst das zweite jahr, letztes Jahr hingen nur sehr wenige, dieses Jahr, hängt der Strauch richtig voll. Schade...
Jetzt geht nichtsmehr, hab mal wieder die Augen dicht. :D
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
SchönenGuten #abend, für heute ist die Gartenarbeit beendet. Die 2 letzten verpflanzbaren Erdbeerkübel verpflanzt, die anderen 5 stehen schon zusehr in der Nlüte. 5 Kästen Berrensträucher durchgeschaut und vom Unkraut befreit, dabei erste Sauerbeeren geerntet. tragen erst das zweite jahr, letztes Jahr hingen nur sehr wenige, dieses Jahr, hängt der Strauch richtig voll. Schade...
Jetzt geht nichtsmehr, hab mal wieder die Augen dicht. :D
Ähnliche Diskussionen