Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2014 um 23:34NoSleep schrieb:Sag mal, wie hörst du auf Schicht eigentlich Lala?Das ist ein episch-epochales Geheimnis...^^
NoSleep schrieb:Sag mal, wie hörst du auf Schicht eigentlich Lala?Das ist ein episch-epochales Geheimnis...^^
Rescue1973 schrieb:Nein. Bei einem E - Bay Shop hier in Deutschland. Müsste aber jetzt gucken im E - Bay wie der heisst. Genau auswendig weiss ich es nicht aber wenn du den Namen haben möchtest, gehe ich gerne mal ins E - Bay und gucke.Hab ich schon gefunden - vielen Dank.
Rescue1973 schrieb:Das besteht nur aus einer Couch und Boxen oder was?Mehr brauche ich nicht. Küche, Schlafzimmer und alles andere steht im Keller. :)
Funzl schrieb:Meinst so´n schwarzer Fummel, wie ihn die kleine blonde an hat, die da singt -würde MIR auch stehen?Damals im Hotel sahs geil aus. :)
Funzl schrieb:hab ich ja abgenommen...^^Hab ich doch geschrieben. Es sah im Hotel damals geil aus, als du den Fummel abgenommen hast. :)
Rescue1973 schrieb: Wie lebst du oder kochst du im Keller?Essen wird überbewertet. Ich höre Musik.