Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.216 von 11.414vorherige 1 ... 5.2166.2146.2156.2166.2176.2187.216 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
04.10.2014 um 08:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2014 um 08:47@Funzl
DU badest mal schön in Fledermausmilch, du sitzt ja schließlich an der Quelle
und du, @wannenwichtel, passt mal schön auf, dass du von der CD nicht die scharfe Kante abkriegst!
DU badest mal schön in Fledermausmilch, du sitzt ja schließlich an der Quelle
und du, @wannenwichtel, passt mal schön auf, dass du von der CD nicht die scharfe Kante abkriegst!
04.10.2014 um 08:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2014 um 08:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2014 um 08:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2014 um 08:51hallo-ho schrieb:DU badest mal schön in Fledermausmilch, du sitzt ja schließlich an der QuelleWIE BITTE SOLL DAS GEHEN?
Fufu ist ein MÄNNLICHER Fleder, wie soll ich den mel....
BOOAAAH HEYY!! ABER ECHT NICHT!! PFUI DEIBL!!!!
Nee, sowasaberauch ....tststststststststs *Kopf schüttel - schützend die Hände über den kleinen Fufu leg *
04.10.2014 um 08:53@hallo-ho
aber Funzl darf ihr doch nicht einfach an die Titti`s packen .... sowas aber auch, tstststs
aber Funzl darf ihr doch nicht einfach an die Titti`s packen .... sowas aber auch, tstststs
04.10.2014 um 08:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2014 um 08:55hallo-ho schrieb:Ich dacht, er hätt ne Freundin?!JETZT REICHTS ABER!!!
Seine " Freundin" ist ein Menschenmädel - nämlich die Userin @feallai....^^
Soll er die vielleicht mel..
Ich geh Brot holen!!!!
04.10.2014 um 08:58@wannenwichtel
@hallo-ho
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
So, ich bin dann mal weg......einkaufen fahren....mal guggen ob ich i-wo NICHT-BIO-Bananen finde.....die halten wenigstens den Transport von zu Hause bis zur Firma aus....
mal sehen, was ich sonst noch brauche - ich les mal vor:
Brot,Milch,Bananen,Äpfel,Maden für Fufu,Eis, Schokolade,Prinzenrolle,Chips,Salzgebäck,Kuchen,
Ja, das dürfte es sein - alles sehr gesund und voller Vitamine :)
@hallo-ho
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
So, ich bin dann mal weg......einkaufen fahren....mal guggen ob ich i-wo NICHT-BIO-Bananen finde.....die halten wenigstens den Transport von zu Hause bis zur Firma aus....
mal sehen, was ich sonst noch brauche - ich les mal vor:
Brot,Milch,Bananen,Äpfel,Maden für Fufu,Eis, Schokolade,Prinzenrolle,Chips,Salzgebäck,Kuchen,
Ja, das dürfte es sein - alles sehr gesund und voller Vitamine :)
04.10.2014 um 08:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2014 um 14:35@wannenwichtel
Der Film ist stellenweise traurig. Seit wann sagt man die Film? :D
@Funzl
Nein. Gestern auf Pro 7. :)
Der Film ist stellenweise traurig. Seit wann sagt man die Film? :D
@Funzl
Nein. Gestern auf Pro 7. :)
04.10.2014 um 14:38@Marina1984
Oh - da hab ich " Monster Day" auf dmax angesehen - und grad läuft die Wiederholung.....ich will nochmal so herzhaft lachen wie gestern die 3 Stunden....
Oh - da hab ich " Monster Day" auf dmax angesehen - und grad läuft die Wiederholung.....ich will nochmal so herzhaft lachen wie gestern die 3 Stunden....
04.10.2014 um 14:42@Funzl
Den Film kenne ich nicht. Was ist das für einer und um was geht es da? Es gibt viele lustige Filme. Gerade auch manche alten Filme sind häufig nicht schlecht. Wie heisst denn der Film, wo ein U - Boot rosa wird weil sie die Farbe falsch angemischt haben? Auch so doof. :D Mir fällt der Name nicht ein. Ein rosanes U - Böötchen. :)
Ahh. Mein Freund sagt gerade der Film heisst "Unternehmen Petticoat."
Ich soll dir einen schönen Gruss von meinem Freund ausrichten.
Den Film kenne ich nicht. Was ist das für einer und um was geht es da? Es gibt viele lustige Filme. Gerade auch manche alten Filme sind häufig nicht schlecht. Wie heisst denn der Film, wo ein U - Boot rosa wird weil sie die Farbe falsch angemischt haben? Auch so doof. :D Mir fällt der Name nicht ein. Ein rosanes U - Böötchen. :)
Ahh. Mein Freund sagt gerade der Film heisst "Unternehmen Petticoat."
Ich soll dir einen schönen Gruss von meinem Freund ausrichten.
04.10.2014 um 14:46@Marina1984
Das ist kein Film. "Monster Day" war die TV-Aktion gestern von d-max. Da zeigten sie zig Folgen von " Monster Hunter" aus den USA - sowas wie " Ghost Hunters" - nur das bei " MH" drei alte, rauschebärtige Tattergreise und ein ewig dicker jüngerer Typ quer durch Amerikas Staaten reisen und Monster jagen - den " Wolfsmenschen" - den " Echsen-Dämon" - den "Mothman" usw.
Alleine die deutsche Synchronisation ist zum kugeln lustig. Ganz zu schweigen von dem "Schwachsinn" was die vier da abziehen....
Aber lustig.
Ja, den U-Boot Film kenne ich - das Original ist glaub ich aus den 60er Jahren.
Das ist kein Film. "Monster Day" war die TV-Aktion gestern von d-max. Da zeigten sie zig Folgen von " Monster Hunter" aus den USA - sowas wie " Ghost Hunters" - nur das bei " MH" drei alte, rauschebärtige Tattergreise und ein ewig dicker jüngerer Typ quer durch Amerikas Staaten reisen und Monster jagen - den " Wolfsmenschen" - den " Echsen-Dämon" - den "Mothman" usw.
Alleine die deutsche Synchronisation ist zum kugeln lustig. Ganz zu schweigen von dem "Schwachsinn" was die vier da abziehen....
Aber lustig.
Ja, den U-Boot Film kenne ich - das Original ist glaub ich aus den 60er Jahren.
Ähnliche Diskussionen