Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.964 von 11.413vorherige 1 ... 4.9645.9625.9635.9645.9655.9666.964 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2014 um 22:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 22:18@Klavier
Das weisst du doch gar nicht. Wusste nicht das du das mal probiert hast. Beobachte einfach nicht mehr @feallai und dann wirst du schon nicht in der Bratpfanne landen.
Das weisst du doch gar nicht. Wusste nicht das du das mal probiert hast. Beobachte einfach nicht mehr @feallai und dann wirst du schon nicht in der Bratpfanne landen.
28.07.2014 um 22:19Marina1984 schrieb:Hör auf. Sonst muss ich gleich mal nachgucken.Es könnten ja als Teller getarnte Aliens sein - die deinen Freund erst spülen müssen - bevor sie ihn in ihren als Waschmaschine getarnten Raumschiff untersuchen ^^
@bubuluzi
Da nich´für;)
28.07.2014 um 22:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 22:21@Marina1984
Buahahaha.....geil! Klasse gekontert :)
Na, ist doch alles möglich.......oder hat schon mal jemand bewiesen, das in einem Teller KEIN Alien stecken könnte?!
Buahahaha.....geil! Klasse gekontert :)
Na, ist doch alles möglich.......oder hat schon mal jemand bewiesen, das in einem Teller KEIN Alien stecken könnte?!
28.07.2014 um 22:24@Funzl
Guck mal. Die haben dir den wieder zurückabgezapft.
https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)
Also mein Freund hatte eben einen Teller in der Hand. Der war zwar grün (weiss ja nicht ob denen dadurch schlecht wurde) aber ich habe nichts gesehen.
Guck mal. Die haben dir den wieder zurückabgezapft.
Also mein Freund hatte eben einen Teller in der Hand. Der war zwar grün (weiss ja nicht ob denen dadurch schlecht wurde) aber ich habe nichts gesehen.
28.07.2014 um 22:25Marina1984 schrieb:Also mein Freund hatte eben einen Teller in der Hand. Der war zwar grün (weiss ja nicht ob denen dadurch schlecht wurde) aber ich habe nichts gesehen.HA! ALSO DOCH!!! Ein grüner Teller.....ich wusste es!!!!!
melden
28.07.2014 um 22:28@Marina1984
Bestimmt. Ich hab nen Kumpel, der schreit auch erst immer NACHDEM ich ihn mit nem Hammer auf den Daumen gehauen hab!!! der wird dann auch immer ganz grün im Gesicht....
Zuvor schreit der nie........^^
Bestimmt. Ich hab nen Kumpel, der schreit auch erst immer NACHDEM ich ihn mit nem Hammer auf den Daumen gehauen hab!!! der wird dann auch immer ganz grün im Gesicht....
Zuvor schreit der nie........^^
28.07.2014 um 22:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 22:38@Funzl
Wenn ein Schlumpf zyanotisch wird, dann sieht man es nicht. Das wäre natürlich schlecht.
So. Bin mal aus der Lounge wieder draußen. Bis dann an alle.
Wenn ein Schlumpf zyanotisch wird, dann sieht man es nicht. Das wäre natürlich schlecht.
So. Bin mal aus der Lounge wieder draußen. Bis dann an alle.
29.07.2014 um 00:14@Funzl
@Marina1984
@Klavier
@bubuluzi
Guten abend meine lieben , gehe jetzt ins Bett, der Tag war alöles andere als gut, Zähne , Augen und ärger beim Babysitten...
Mir ist nur nach pennen, wenn die zähne es zulassen...
Gut Nacht, schlft schön und träumt was schönes.
@Marina1984
@Klavier
@bubuluzi
Guten abend meine lieben , gehe jetzt ins Bett, der Tag war alöles andere als gut, Zähne , Augen und ärger beim Babysitten...
Mir ist nur nach pennen, wenn die zähne es zulassen...
Gut Nacht, schlft schön und träumt was schönes.
29.07.2014 um 00:18@Schrotty
Oha..Wieder so arge Zahnschmerzen? Hast nix hochprozentiges - für eine "Narkose"?
Gute Besserung - und schlaf gut - wenns geht -*wink*
Oha..Wieder so arge Zahnschmerzen? Hast nix hochprozentiges - für eine "Narkose"?
Gute Besserung - und schlaf gut - wenns geht -*wink*
29.07.2014 um 05:08Moin allerseits! ;-) Kaffee!
@Funzl Jep, alles bestens und aufgefüllt. Lediglich die Bremsklötze sind im nächsten Vierteljahr mal dran, zum Tüv. Der letzte war übrigens Mängelfrei und der Flitzer hat regelmäßig alle Wartungen und Inspektionen bekommen. ;-)
@Klavier Oha, wo lebst du denn? Grübel...
Im Großen und ganzen geht es ja. Muss jetzt nur regelmäßig ins Hauptlager, war wohl zu gut... B-) Naja und da ist voll Action! :-P
@Funzl Jep, alles bestens und aufgefüllt. Lediglich die Bremsklötze sind im nächsten Vierteljahr mal dran, zum Tüv. Der letzte war übrigens Mängelfrei und der Flitzer hat regelmäßig alle Wartungen und Inspektionen bekommen. ;-)
@Klavier Oha, wo lebst du denn? Grübel...
Im Großen und ganzen geht es ja. Muss jetzt nur regelmäßig ins Hauptlager, war wohl zu gut... B-) Naja und da ist voll Action! :-P
Ähnliche Diskussionen