Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.960 von 11.413vorherige 1 ... 4.9605.9585.9595.9605.9615.9626.960 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2014 um 20:53@PrivateEye
Manchmal muss das scheiße laufen, sonst kann man sich doch gar nicht mehr freuen, wenn es mal glatt geht! Ich nenne das mal Wertebewusstsein!
Manchmal muss das scheiße laufen, sonst kann man sich doch gar nicht mehr freuen, wenn es mal glatt geht! Ich nenne das mal Wertebewusstsein!
28.07.2014 um 21:16@PrivateEye
@Klavier
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt das ein gesunder Charakter und ein gesunder Geist solche Phasen wo es "scheiße läuft" nicht benötigt, um sich auf das Wesentliche besinnen zu können / müssen.
@PrivateEye
Hast selbst nochmal nach allen Betriebsflüssigkeiten geguggt?
@Klavier
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
Klavier schrieb:Manchmal muss das scheiße laufen, sonst kann man sich doch gar nicht mehr freuen, wenn es mal glatt geht! Ich nenne das mal Wertebewusstsein!Grundlegend gebe ich dir erstmal Recht. Allerdings kommt es auf das Maß an - auf die " Menge" in Verbindung mit dem Zeitraum wo es "scheiße läuft"....
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt das ein gesunder Charakter und ein gesunder Geist solche Phasen wo es "scheiße läuft" nicht benötigt, um sich auf das Wesentliche besinnen zu können / müssen.
@PrivateEye
Hast selbst nochmal nach allen Betriebsflüssigkeiten geguggt?
28.07.2014 um 21:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 21:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 21:20@Funzl
Den Fluss der Dinge kann man sich nicht aussuchen. Optimal läuft es auf ein gutes Maß. Aber das Leben ist kein Ponyhof!
Den Fluss der Dinge kann man sich nicht aussuchen. Optimal läuft es auf ein gutes Maß. Aber das Leben ist kein Ponyhof!
28.07.2014 um 21:21@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
Wo ist mein Schrotty? Habt ihr den schon wieder ins Bett geschickt?
@bubuluzi
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
Wo ist mein Schrotty? Habt ihr den schon wieder ins Bett geschickt?
28.07.2014 um 21:24@PrivateEye
@bubuluzi
Hallo.
@Klavier
Ich habe keine Ahnung wo er ist.
Oh Gott. Der bekommt einen Lachkrampf. Mir ist so ein Lachkrampf auch mal mit einer Freundin passiert. Das ist sowas von peinlich. Besonders dann, wenn es noch andere mitbekommen. :D
@bubuluzi
Hallo.
@Klavier
Ich habe keine Ahnung wo er ist.
Oh Gott. Der bekommt einen Lachkrampf. Mir ist so ein Lachkrampf auch mal mit einer Freundin passiert. Das ist sowas von peinlich. Besonders dann, wenn es noch andere mitbekommen. :D
Clinton Yeltsin laughing - ein ungetrübter Herbsttag im Hyde Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.07.2014 um 21:27@Marina1984
Hey, es ist immer genial einen Lachkrampf zu bekommen. Vor allem wenn nochwzei drei Leute zu kommen! Keiner weiß wieso, aber jeder fühlt sich angesprochen.
Hey, es ist immer genial einen Lachkrampf zu bekommen. Vor allem wenn nochwzei drei Leute zu kommen! Keiner weiß wieso, aber jeder fühlt sich angesprochen.
28.07.2014 um 21:28@Klavier
So ein Lachkrampf kann auch ansteckend sein. Ich fand es damals peinlich. Besonders dann, wenn er zu den ungünstigsten Gelegenheiten aufgetaucht ist. :D Je eher du versuchst aufzuhören, desto schlimmer wird es. Ich frage mich wirklich woran das liegt. Kommt ja doch eher selten vor.
So ein Lachkrampf kann auch ansteckend sein. Ich fand es damals peinlich. Besonders dann, wenn er zu den ungünstigsten Gelegenheiten aufgetaucht ist. :D Je eher du versuchst aufzuhören, desto schlimmer wird es. Ich frage mich wirklich woran das liegt. Kommt ja doch eher selten vor.
Hans-Rudolf Merz mit Lachanfall im Parlament | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
28.07.2014 um 21:30@Klavier
Das ist peinlich. :D Besonders dann, wenn die Leute dich dann auch noch so komisch angucken.
Das ist peinlich. :D Besonders dann, wenn die Leute dich dann auch noch so komisch angucken.
28.07.2014 um 21:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 21:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2014 um 21:36@Funzl
@Klavier
Hier bei 3:45 ungefähr. Die Lache. :D
@Klavier
Hier bei 3:45 ungefähr. Die Lache. :D
Lachkrampf eines Talkshow Moderators - ungekürzt + Interview
Externer Inhalt
28.07.2014 um 21:37Ähnliche Diskussionen