@Funzl @trollinger @Schrotty @bubuluzi @Missesfee @PrivateEye Hallo alle zusammen! Ich habe tatsächlich mal fast gut schlafen können, man muss sich wundern. Die Augen nicht ganz so dick und diesmal hat mich der Bus wohl nicht erwischt!
@Klavier moin! gut. ist ja auch eher schlafwetter,wie in der hitze und dem dampf. ich penn zzt tagsüber. hab ja noch nen arbeitsunlustigkeitsbescheid bis 8.8. ...
*GÄÄÄÄHN* - Guten Morgen.........na wie schön - alle wech....aber gut - nicht schlimm - muß auch - sobald ich meinen Kaffee intus hat - weg....Proviant für die letzte Nachtschicht holen........u.a. mindestens 2 - 89 Becher Schoko-Puddeling...
Was ist denn hier los? Ein Hubschrauber der vorhin dauernd das Gebiet hier umkreist hat, dann gehen meine Mutter und ich Sport im Wald machen und es kommen uns mehrere Autos entgegen, dann kommt uns ein Polizeiauto entgegen, dann eilen mehrere Autos hoch in den Wald u.s.w. Keine Ahnung ob die eine vermisste Person suchen. Den Hubschrauber hat man oben im Wald ständig noch gehört.