Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.783 von 11.413vorherige 1 ... 4.7835.7815.7825.7835.7845.7856.783 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2014 um 06:06@Missesfee
Keine Bange - der Fleder schleckt den gerne auf- erinnert ihn an sein Leben in der freien Natur...sagt er...
Keine Bange - der Fleder schleckt den gerne auf- erinnert ihn an sein Leben in der freien Natur...sagt er...
16.07.2014 um 06:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2014 um 06:09@Missesfee
Na, nicht vom Boden weg...aber so die Telefonhörer, Tischplatte -...wird ja von mir vor jeden Dienstantritt fachlich richtig desinfiziert - und zwar sehr gründlich..
Na, nicht vom Boden weg...aber so die Telefonhörer, Tischplatte -...wird ja von mir vor jeden Dienstantritt fachlich richtig desinfiziert - und zwar sehr gründlich..
16.07.2014 um 06:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2014 um 06:16@Missesfee
ich mach ne Nass-Desinfektion - Küchentuch - Isopropanol - 75 % - und alles was geht wirklich klitschnass damit abwaschen - und NICHT nachwischen - sondern das Zeug verdunsten lassen.
Schon am Telefonhörer merkt man, das sich der danach gänzlich anders anfühlt - nämlich sauber.
Ich brauch dafür zwar gut einen Liter pro Monat - aber das ist es mir wert.
ich mach ne Nass-Desinfektion - Küchentuch - Isopropanol - 75 % - und alles was geht wirklich klitschnass damit abwaschen - und NICHT nachwischen - sondern das Zeug verdunsten lassen.
Schon am Telefonhörer merkt man, das sich der danach gänzlich anders anfühlt - nämlich sauber.
Ich brauch dafür zwar gut einen Liter pro Monat - aber das ist es mir wert.
16.07.2014 um 06:18@Missesfee
Wenn erkennbar viel grober Dreck oder Fettschmierer auf der Arbeitsplatte sind, weil der "liebe Kollege" wiedermal sein fettiges Fleisch am Arbeitsplatz und nicht in der Küche gegessen hat, wird vorgereinigt - meist mit Glasreiniger.
Wenn erkennbar viel grober Dreck oder Fettschmierer auf der Arbeitsplatte sind, weil der "liebe Kollege" wiedermal sein fettiges Fleisch am Arbeitsplatz und nicht in der Küche gegessen hat, wird vorgereinigt - meist mit Glasreiniger.
16.07.2014 um 06:21@Funzl
ok wenn man sollche Kollegen hat dann muss so eine Grundreinigung auch sein
ich muss mir auch wieder Desinfektionsmittel einpacken, wenn ich Pech habe wechsel ich mehrmals am Tag den Arbeitsplatz
ok wenn man sollche Kollegen hat dann muss so eine Grundreinigung auch sein
ich muss mir auch wieder Desinfektionsmittel einpacken, wenn ich Pech habe wechsel ich mehrmals am Tag den Arbeitsplatz
16.07.2014 um 06:26Missesfee schrieb:ch muss mir auch wieder Desinfektionsmittel einpacken, wenn ich Pech habe wechsel ich mehrmals am Tag den ArbeitsplatzSchaden kann es nicht - ob es was nutzt was ich da mach, weiß ich nicht genau. Was ich weiß ist:
Ich mach das jetzt im 2. Jahr - und war seitdem nicht mehr krank - obwohl sich gerade in den beiden Wintern einige Kollegen eingebildet haben, sie müssen mit Erkältungen / grippalen Infekten zum Dienst erscheinen.
Gut, da zählt mehr die " Tröpfchen-Infektion" - aber ich geb auch keinem mehr die Hand - find ich schlichtweg ekelig...weiß ich, wo der vorher mit seinem Griffeln war, was er zuvor angefasst hat?
Bäääh!
16.07.2014 um 06:34@Funzl
Nutzentut es bestimmt was man darf es halt nicht übertreiben und alles was man anfasst desinfizieren...
aber bei uns habe ich keinen einfluss darauf wer sitzt da sonst noch und wann wird sauber gemacht
Nutzentut es bestimmt was man darf es halt nicht übertreiben und alles was man anfasst desinfizieren...
aber bei uns habe ich keinen einfluss darauf wer sitzt da sonst noch und wann wird sauber gemacht
16.07.2014 um 06:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2014 um 06:40ich muss los bis heute Abend *wink*
Ähnliche Diskussionen