Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye schrieb:Wenn die Plempe drüber is, sieht mans ja nicht... Uuuups...*breit grins*
alasdair schrieb:Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.So sollte es auch sein. Noch besser ist das, wenn es im Job im Team so funktioniert.Ich hab mal 3,5 Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet - im Schlosser-Trupp einer Ziegelei. Also sozusagen in der "Schnellen Eingreiftruppe" wenn i-wo mal wieder eine Maschine kaputt ging. Der Lärm im Kalksandsteinwerk im Pressenhaus war infernalisch - da hatte brüllen keinen Sinn - da musste man sich wortlos mit wenigen Handzeichen und Gesten - mit Mimik verstehen,sonst ging da garnix.
Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.DAS ist der Vorteil beim Tauchen! Selbst wenn Damen dabei sind, können diese ungehindert stundenlang "blubbern" ohne jemanden zu stören. Und das wichtigste geht mit ein paar Handzeichen, ansonsten entspannende Ruhe...
So sollte es auch sein. Noch besser ist das, wenn es im Job im Team so funktioniert.Ich hab mal 3,5 Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet - im Schlosser-Trupp einer Ziegelei. Also sozusagen in der "Schnellen Eingreiftruppe" wenn i-wo mal wieder eine Maschine kaputt ging. Der Lärm im Kalksandsteinwerk im Pressenhaus war infernalisch - da hatte brüllen keinen Sinn - da musste man sich wortlos mit wenigen Handzeichen und Gesten - mit Mimik verstehen,sonst ging da garnix.