Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.10.2012 um 22:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:23@PrivateEye
Das kann nicht @Solita sein - Solita hat da, wo der rechte Lauf der Waffe ist - ein herzförmiges Muttermahl....
ääähhh.....*nachdenk*.....>>>> UPS!^^
Das kann nicht @Solita sein - Solita hat da, wo der rechte Lauf der Waffe ist - ein herzförmiges Muttermahl....
ääähhh.....*nachdenk*.....>>>> UPS!^^
26.10.2012 um 22:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:25@Solita
Guten Abend, allgemeine Flügelkontrolle. Dann hätte ich gerne mal ihre Waffenrechtliche Erlaubnis gesehen...
@Funzl
Wenn die Plempe drüber is, sieht mans ja nicht... Uuuups...
Guten Abend, allgemeine Flügelkontrolle. Dann hätte ich gerne mal ihre Waffenrechtliche Erlaubnis gesehen...
@Funzl
Wenn die Plempe drüber is, sieht mans ja nicht... Uuuups...
26.10.2012 um 22:26@Funzl
Mario Barth hat es in einem seiner Programme sehr gut dar gestellt. Männer verstehen sich auch ohne viele Worte. Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.
@Solita
Liebe ist was schönes und sollte nicht mit Füßen getreten werden. Jeder hat ein Anrecht lieben zu dürfen und geliebt zu werden.
Schöner Popo.:D
Mario Barth hat es in einem seiner Programme sehr gut dar gestellt. Männer verstehen sich auch ohne viele Worte. Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.
@Solita
Liebe ist was schönes und sollte nicht mit Füßen getreten werden. Jeder hat ein Anrecht lieben zu dürfen und geliebt zu werden.
Schöner Popo.:D
26.10.2012 um 22:26@PrivateEye
Meine Waffen muß ich nicht registrieren lassen, ich gehöre zu den Guten, die sind nicht registriert. ;)
Meine Waffen muß ich nicht registrieren lassen, ich gehöre zu den Guten, die sind nicht registriert. ;)
26.10.2012 um 22:27PrivateEye schrieb:Wenn die Plempe drüber is, sieht mans ja nicht... Uuuups...*breit grins*
@Solita
Du siehst - alles leugnen ist zwecklos :)
26.10.2012 um 22:28@alasdair
Danke, ich weiß daß Du auf Frauenhintern stehst. ;) Da gabs mal ein Bild mit Kettchen auf dem Po für Mister @NoSleep. .) Seit dem weiß ich, was Euch beide so reizt; Kettchen! :D
Danke, ich weiß daß Du auf Frauenhintern stehst. ;) Da gabs mal ein Bild mit Kettchen auf dem Po für Mister @NoSleep. .) Seit dem weiß ich, was Euch beide so reizt; Kettchen! :D
26.10.2012 um 22:30@Solita
Sag das mal IM Schäuble... Der plättet dich sofort mit seinem Combat-Roller...
@Funzl
Gelle, Internal Affairs... Hehehehe
Sag das mal IM Schäuble... Der plättet dich sofort mit seinem Combat-Roller...
@Funzl
Gelle, Internal Affairs... Hehehehe
26.10.2012 um 22:30@alasdair
alasdair schrieb:Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.So sollte es auch sein. Noch besser ist das, wenn es im Job im Team so funktioniert.Ich hab mal 3,5 Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet - im Schlosser-Trupp einer Ziegelei. Also sozusagen in der "Schnellen Eingreiftruppe" wenn i-wo mal wieder eine Maschine kaputt ging. Der Lärm im Kalksandsteinwerk im Pressenhaus war infernalisch - da hatte brüllen keinen Sinn - da musste man sich wortlos mit wenigen Handzeichen und Gesten - mit Mimik verstehen,sonst ging da garnix.
26.10.2012 um 22:30@Solita
Solange die Ketten nicht rostig sind und @Funzl und @NoSleep frische Tetanusimpfungen haben...
Solange die Ketten nicht rostig sind und @Funzl und @NoSleep frische Tetanusimpfungen haben...
26.10.2012 um 22:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:32@PrivateEye
Das war net Funzl sondern der versaute @alasdair und der noch versautere @NoSleep.
Was ich cool finde in Filmen, wenn sich Kämpfer so verständigen; per Handzeichen. :)
@Funzl
Das war net Funzl sondern der versaute @alasdair und der noch versautere @NoSleep.
Was ich cool finde in Filmen, wenn sich Kämpfer so verständigen; per Handzeichen. :)
@Funzl
26.10.2012 um 22:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:33Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.DAS ist der Vorteil beim Tauchen! Selbst wenn Damen dabei sind, können diese ungehindert stundenlang "blubbern" ohne jemanden zu stören. Und das wichtigste geht mit ein paar Handzeichen, ansonsten entspannende Ruhe...
So sollte es auch sein. Noch besser ist das, wenn es im Job im Team so funktioniert.Ich hab mal 3,5 Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet - im Schlosser-Trupp einer Ziegelei. Also sozusagen in der "Schnellen Eingreiftruppe" wenn i-wo mal wieder eine Maschine kaputt ging. Der Lärm im Kalksandsteinwerk im Pressenhaus war infernalisch - da hatte brüllen keinen Sinn - da musste man sich wortlos mit wenigen Handzeichen und Gesten - mit Mimik verstehen,sonst ging da garnix.
26.10.2012 um 22:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:33Ähnliche Diskussionen