Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:10zett schrieb:ich mag das aber auch nichtWann heiraten wir? Ich will auf einem Nudelberg heiraten!
bin da wohl untypisch
zett schrieb:ich mag das aber auch nichtWann heiraten wir? Ich will auf einem Nudelberg heiraten!
bin da wohl untypisch
NoSleep schrieb:Energie ist auch teurer geworden. :)Dann basteln wir uns einen eigenen Atommeiler nach McGyvers Anleitung! :-D
PrivateEye schrieb:Rückblickend ist es doch schön, wenn man über die Jahre einen gewissen Level erreicht hat statt da immer wieder von 0 anzufangen!ja ich verstehe das auch bei vielen nicht so ganz
PrivateEye schrieb:immer ist ein bisschen davon dabei :)
Da spricht jemand aus Erfahrung
NoSleep schrieb:Energie ist auch teurer geworden.Naja eine Frau auf dem Ergometer tut es auch! :D
PrivateEye schrieb:Dann basteln wir uns einen eigenen Atommeiler nach McGyvers Anleitung! :-DEinen Kaugummi kann ich irgendwo auftreiben. Hab nur Probleme mit dem Klebeband. Hätte aber noch nen Tacker da. Das muß einfach klappen.
Solita schrieb:Aber das Bad war nicht zu heiß oder?Entweder das,oder ich werde krank...
zett schrieb:mein akku ist schon wieder alle :(Bei dir wäre es dann umgekehrt, du brauchst einen Mann auf dem Ergometer!! :D
alasdair schrieb:Maulfaul nett gesagt, stimmt aber.Klar stimmt das. Es wird soviel unsinniges und überflüssiges daher geschwaffelt - den lieben langen Tag lang - ich bin immer froh wenn ich mal NICHTS sagen muß.
Solita schrieb:Einige schon, schau mal nach links.da ist meine Avatar - das bin ich - Flederfunzl :)