Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2012 um 22:10Wann heiraten wir? Ich will auf einem Nudelberg heiraten!zett schrieb:ich mag das aber auch nicht
bin da wohl untypisch
Wann heiraten wir? Ich will auf einem Nudelberg heiraten!zett schrieb:ich mag das aber auch nicht
bin da wohl untypisch
Dann basteln wir uns einen eigenen Atommeiler nach McGyvers Anleitung! :-DNoSleep schrieb:Energie ist auch teurer geworden. :)
ja ich verstehe das auch bei vielen nicht so ganzPrivateEye schrieb:Rückblickend ist es doch schön, wenn man über die Jahre einen gewissen Level erreicht hat statt da immer wieder von 0 anzufangen!
immer ist ein bisschen davon dabei :)PrivateEye schrieb:
Da spricht jemand aus Erfahrung
Naja eine Frau auf dem Ergometer tut es auch! :DNoSleep schrieb:Energie ist auch teurer geworden.
Einen Kaugummi kann ich irgendwo auftreiben. Hab nur Probleme mit dem Klebeband. Hätte aber noch nen Tacker da. Das muß einfach klappen.PrivateEye schrieb:Dann basteln wir uns einen eigenen Atommeiler nach McGyvers Anleitung! :-D
Entweder das,oder ich werde krank...Solita schrieb:Aber das Bad war nicht zu heiß oder?
Bei dir wäre es dann umgekehrt, du brauchst einen Mann auf dem Ergometer!! :Dzett schrieb:mein akku ist schon wieder alle :(
Klar stimmt das. Es wird soviel unsinniges und überflüssiges daher geschwaffelt - den lieben langen Tag lang - ich bin immer froh wenn ich mal NICHTS sagen muß.alasdair schrieb:Maulfaul nett gesagt, stimmt aber.
da ist meine Avatar - das bin ich - Flederfunzl :)Solita schrieb:Einige schon, schau mal nach links.