Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.715 von 11.413vorherige 1 ... 4.7155.7135.7145.7155.7165.7176.715 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.07.2014 um 20:12@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@illik
@trollinger
so, mal gerade rechner gewechselt...
und den raum. die männer schmeißen mich ja einfach raus, wenn die skaten
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@illik
@trollinger
so, mal gerade rechner gewechselt...
und den raum. die männer schmeißen mich ja einfach raus, wenn die skaten
09.07.2014 um 20:15@feallai
Die hobeln mit Skateboards durch deine frischgeputzte Hütte?! Prügel sie raus! Jawoll!
Und dann los, die Perlen warten nicht! :-D Wir wollen @Funzl doch finanziell entlasten und im Lounge Budget unterstützen! :-D
Die hobeln mit Skateboards durch deine frischgeputzte Hütte?! Prügel sie raus! Jawoll!
Und dann los, die Perlen warten nicht! :-D Wir wollen @Funzl doch finanziell entlasten und im Lounge Budget unterstützen! :-D
09.07.2014 um 20:17@PrivateEye
Ich ess die nächsten 23 Tage nix mehr - das müssen ca. 67.000 kal. gewesen sein - eben.....jetzt noch baden - und rasyrien - und gut isses für heute
Ich ess die nächsten 23 Tage nix mehr - das müssen ca. 67.000 kal. gewesen sein - eben.....jetzt noch baden - und rasyrien - und gut isses für heute
09.07.2014 um 20:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2014 um 20:18@Funzl
Wo soll dann der Schnabel mit seinen 52 Kg Nudeln hin, die er extra für dich und FF "gekocht" hat?!
@feallai
Doch wirst du! Lila steht dir... :-*
Wo soll dann der Schnabel mit seinen 52 Kg Nudeln hin, die er extra für dich und FF "gekocht" hat?!
@feallai
Doch wirst du! Lila steht dir... :-*
09.07.2014 um 20:30@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Schrotty
@illik
@trollinger
Wird Zeit langsam für mich. Also bis demnächst und euch noch einen schönen Abend! Bye!
@feallai
@Missesfee
@Schrotty
@illik
@trollinger
Wird Zeit langsam für mich. Also bis demnächst und euch noch einen schönen Abend! Bye!
09.07.2014 um 20:31@feallai
ich weiss nicht wie man skatet...
Nachher fussball schaun hm. Holland gewinnt, 2:0 mein tipp.
@Schrotty
Hatte letzte Woche Contadou (Streichkäse). Wollt brot beschmieren, mach Deckel ab und alles schwarz vom Pilz!
Datum nicht abgelaufen, Packung erst ein Paar Tage geöffnet und stets im Kühlschrank gelagert.
Naja, musste dann ne neue aufmachen.
@PrivateEye
Bis bald
ich weiss nicht wie man skatet...
Nachher fussball schaun hm. Holland gewinnt, 2:0 mein tipp.
@Schrotty
Hatte letzte Woche Contadou (Streichkäse). Wollt brot beschmieren, mach Deckel ab und alles schwarz vom Pilz!
Datum nicht abgelaufen, Packung erst ein Paar Tage geöffnet und stets im Kühlschrank gelagert.
Naja, musste dann ne neue aufmachen.
@PrivateEye
Bis bald
09.07.2014 um 20:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2014 um 20:34@illik
also da wo ich her komme heißen sie ja Pfannkuchen und da ist es egal was drin ist, kann auch mal Senf sein :D
also da wo ich her komme heißen sie ja Pfannkuchen und da ist es egal was drin ist, kann auch mal Senf sein :D
09.07.2014 um 20:43PrivateEye schrieb:Wo soll dann der Schnabel mit seinen 52 Kg Nudeln hin, die er extra für dich und FF "gekocht" hat?!Aufheben bis kurz nach Mitternacht - dann gibst Nudelsalat für alle :)
Mach´s gut!
09.07.2014 um 20:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2014 um 20:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2014 um 20:50@feallai
es hätte EIGENTLICH ein Entspannungsbad werden sollen...hätte...wenn da nicht ein 18 cm großes, schwarz bepelztes Lebewesen gekommen wäre, und mich relativ unsanft aus der Wanne geschmissen hätte - weil ER Platz zum Schwimmen braucht....300 "Bahnen" sollen es werden....für die "Fleder-Olympiade"....sagt er....*seufz*
Nun ja, sauber bin ich - das ist wenigstens etwas.....^^
es hätte EIGENTLICH ein Entspannungsbad werden sollen...hätte...wenn da nicht ein 18 cm großes, schwarz bepelztes Lebewesen gekommen wäre, und mich relativ unsanft aus der Wanne geschmissen hätte - weil ER Platz zum Schwimmen braucht....300 "Bahnen" sollen es werden....für die "Fleder-Olympiade"....sagt er....*seufz*
Nun ja, sauber bin ich - das ist wenigstens etwas.....^^
09.07.2014 um 20:52@Funzl
@illik
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
@Schrotty
@trollinger
Allen einen schönen Abend!
Mein Internet stürzt immer wieder ab,trotz neuem Router..
@illik
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
@Schrotty
@trollinger
Allen einen schönen Abend!
Mein Internet stürzt immer wieder ab,trotz neuem Router..
09.07.2014 um 20:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2014 um 20:54Ähnliche Diskussionen