Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.564 von 11.413vorherige 1 ... 4.5645.5625.5635.5645.5655.5666.564 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
12.06.2014 um 07:22@wannenwichtel
Wenn es nur die Einschläge wären.....aber auch der Schutzschild wird dünner und dünner
@PrivateEye
Mal schauen wie lange die halten:
http://militarybedarf-dagdas.de/artikeldetails/kategorie/springerstiefel---kampfstiefel/artikel/franz_kampfstiefel-full-grain-m_schn_.html
Wenn es nur die Einschläge wären.....aber auch der Schutzschild wird dünner und dünner
@PrivateEye
Mal schauen wie lange die halten:
12.06.2014 um 07:24@Funzl
Ja, das Schutzschild wird dünner, aber der Bauch nicht :D Und dann auch noch das Knicklicht :( :D
Ja, das Schutzschild wird dünner, aber der Bauch nicht :D Und dann auch noch das Knicklicht :( :D
12.06.2014 um 07:25@wannenwichtel
He, also in Pension gehe ich noch nicht... ;-D Habe hoffentlich noch etliche gute Jahre vor mir, nun aber eben daheim bei der Familie!
@Funzl
Augen zu und durch, es müssen wieder mal bessere Zeiten kommen und dann lachst du! Über die!
He, also in Pension gehe ich noch nicht... ;-D Habe hoffentlich noch etliche gute Jahre vor mir, nun aber eben daheim bei der Familie!
@Funzl
Augen zu und durch, es müssen wieder mal bessere Zeiten kommen und dann lachst du! Über die!
12.06.2014 um 07:27@PrivateEye
Egal was kommt, ich wünsch dir von Herzen das du ne gute Zeit hast, geniesse die Family, alles andere kommt von selbst ;)
Egal was kommt, ich wünsch dir von Herzen das du ne gute Zeit hast, geniesse die Family, alles andere kommt von selbst ;)
12.06.2014 um 07:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:29@PrivateEye
Ich hab das auch erst so richtig gemerkt, als ich nach über 20 Jahren Montage endlich wieder zu hause angekommen war :D
Ich hab das auch erst so richtig gemerkt, als ich nach über 20 Jahren Montage endlich wieder zu hause angekommen war :D
12.06.2014 um 07:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:35@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@Schrotty
Bin schon ganz hibbelig... Mir ist schon die ganze Zeit so...zumute! Aufbruchsstimmung irgendwie. :-)
@wannenwichtel
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@Schrotty
Bin schon ganz hibbelig... Mir ist schon die ganze Zeit so...zumute! Aufbruchsstimmung irgendwie. :-)
Faith of the Heart ~Star Trek Enterprise~.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.06.2014 um 07:35PrivateEye schrieb:Glaub ich dir, wird auch bissl Zeit brauchen, sich wieder einzuleben......und diese Zeit wird auch von Zweifeln durchsetzt sein - ob die Entscheidung richtig war..
12.06.2014 um 07:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:38PrivateEye schrieb:Wenn du dir dessen nicht sicher bist, wer soll es sonst sein?Richtig. Aber kannst du ALLES was kommen kann einkalkulieren?
12.06.2014 um 07:44@Funzl
Das kann niemand. Aber es kann dir auch kein anderer abnehmen. Es ist und bleibt deine Entscheidung! Und du musst damit leben, gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen. Das tue ich ja auch. :-)
Das kann niemand. Aber es kann dir auch kein anderer abnehmen. Es ist und bleibt deine Entscheidung! Und du musst damit leben, gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen. Das tue ich ja auch. :-)
12.06.2014 um 07:49Ähnliche Diskussionen