Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.563 von 11.414vorherige 1 ... 4.5635.5615.5625.5635.5645.5656.563 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
12.06.2014 um 06:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 06:59@Missesfee
MoinMoin! :-)
@wannenwichtel
Alles Gute zum AllmyBirthday! Auf viele weitere, vergnügliche Jahre in der Wanne, auf dass das Wasser nie erkalten möge! :-D
MoinMoin! :-)
@wannenwichtel
Alles Gute zum AllmyBirthday! Auf viele weitere, vergnügliche Jahre in der Wanne, auf dass das Wasser nie erkalten möge! :-D
12.06.2014 um 06:59@PrivateEye
Was machste Schönes?
@Funzl
Weißt du, ich kauf irgendwas und meistens sind es dann Sachen, die gerne und oft trage. Aber mit der Zeit sind dann Sachen dabei, aus denen ich "horizontal rausgewachsen" bin. Dann denk ich mir: Ach, ich werd bestimmt wieder abnehmen. Dann brauch ich ca. 2 Jahre, um zu begreifen: Nö, der Fummel kann weg, da pass ich einfach nicht mehr rein :D
Oder ich muss mir eingestehen, dass ich das eine oder andere Teil doch nicht so oft trage und es nur unnötig Platz wegnimmt. Dann kommt es auch nach einer Gnadenfrist raus.
Was machste Schönes?
@Funzl
Weißt du, ich kauf irgendwas und meistens sind es dann Sachen, die gerne und oft trage. Aber mit der Zeit sind dann Sachen dabei, aus denen ich "horizontal rausgewachsen" bin. Dann denk ich mir: Ach, ich werd bestimmt wieder abnehmen. Dann brauch ich ca. 2 Jahre, um zu begreifen: Nö, der Fummel kann weg, da pass ich einfach nicht mehr rein :D
Oder ich muss mir eingestehen, dass ich das eine oder andere Teil doch nicht so oft trage und es nur unnötig Platz wegnimmt. Dann kommt es auch nach einer Gnadenfrist raus.
12.06.2014 um 07:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:04hallo-ho schrieb:Weißt du, ich kauf irgendwas und meistens sind es dann Sachen, die gerne und oft trage. Aber mit der Zeit sind dann Sachen dabei, aus de.....Richtig. Was zu klein ist - kommt weg. Was ein richtiges Lieblings-Kleidungsstück ist, hab ich eh mehrfach neu eingelagert - auch in größeren Größen.
@PrivateEye
Na dann: Hau rein....;)
12.06.2014 um 07:09@hallo-ho
Eine längst überfällige Entscheidung fällen. Bzw durchziehen. Ich quittiere heute den Dienst und dann gehts endlich ab nach Hause! :-)
Schmeiß ich dem Alten noch auf den Tresen heute Nachmittag und dann ab in die Heimat!
@wannenwichtel
Oder so, jo. :-D
@Funzl
Aber sowas von! :-D Wahrscheinlich bekomme ich danach Hausverbot oder so, aber das ist ja dann eh egal!
Eine längst überfällige Entscheidung fällen. Bzw durchziehen. Ich quittiere heute den Dienst und dann gehts endlich ab nach Hause! :-)
Schmeiß ich dem Alten noch auf den Tresen heute Nachmittag und dann ab in die Heimat!
@wannenwichtel
Oder so, jo. :-D
@Funzl
Aber sowas von! :-D Wahrscheinlich bekomme ich danach Hausverbot oder so, aber das ist ja dann eh egal!
12.06.2014 um 07:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:12@Funzl
@hallo-ho
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
Ich feier heut aus doppeltem Grund Allmy-Tag und Geburtstag, jetzt bin ich alt :( :( :D :D
@hallo-ho
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
Ich feier heut aus doppeltem Grund Allmy-Tag und Geburtstag, jetzt bin ich alt :( :( :D :D
12.06.2014 um 07:14@wannenwichtel
Das wird schon werden, bin zuversichtlich. :-) Danke!
@hallo-ho
Das allerdings! Man kommt sich ziemlich befreit vor, beinahe trunken vor Freiheit und Glück. :-)
Ist halt so, wenn man irgendwann eine Grundsatzentscheidung fällen muss um sich treu bleiben zu können.
Das wird schon werden, bin zuversichtlich. :-) Danke!
@hallo-ho
Das allerdings! Man kommt sich ziemlich befreit vor, beinahe trunken vor Freiheit und Glück. :-)
Ist halt so, wenn man irgendwann eine Grundsatzentscheidung fällen muss um sich treu bleiben zu können.
12.06.2014 um 07:15@PrivateEye
Genau das schreit in letzter Zeit immer mehr aus meinem Inneren.....
Zieh´s durch - und pfeiff aufs Hausverbot!
Genau das schreit in letzter Zeit immer mehr aus meinem Inneren.....
Zieh´s durch - und pfeiff aufs Hausverbot!
wannenwichtel schrieb: jetzt bin ich alt :(Willkommen im, Club!
12.06.2014 um 07:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:15@wannenwichtel
das hab ich total vergessen da bin ich letztens irgendwo drüber gestolpert und da hab ich es mir extra noch aufgeschrieben...
Happy Birthday :)
Männer werden nicht alt sie reifen wie ein guter Wein ;)
das hab ich total vergessen da bin ich letztens irgendwo drüber gestolpert und da hab ich es mir extra noch aufgeschrieben...
Happy Birthday :)
Männer werden nicht alt sie reifen wie ein guter Wein ;)
12.06.2014 um 07:16@Funzl
Aber sowas von! Nur das du noch vor der Entscheidung stehst, während ich den Point of No Return bereits passiert habe. :-)
Aber sowas von! Nur das du noch vor der Entscheidung stehst, während ich den Point of No Return bereits passiert habe. :-)
12.06.2014 um 07:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.06.2014 um 07:19@PrivateEye
Genau so ist es.
Die Gewissheit das ich viel von meinen Fähigkeiten die ich einst hatte verloren habe, nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen machts doppelt schwer...
@wannenwichtel
Alles gute zum RL-Geburtstag :)
Genau so ist es.
Die Gewissheit das ich viel von meinen Fähigkeiten die ich einst hatte verloren habe, nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen machts doppelt schwer...
@wannenwichtel
Alles gute zum RL-Geburtstag :)
Ähnliche Diskussionen