Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.471 von 11.413vorherige 1 ... 4.4715.4695.4705.4715.4725.4736.471 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.05.2014 um 18:45@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
ich hab ne idee...
nachher mach ich selbstgemachte zwiebelsuppe.geht herrlich einfach.
@Missesfee
@bubuluzi
ich hab ne idee...
nachher mach ich selbstgemachte zwiebelsuppe.geht herrlich einfach.
28.05.2014 um 18:46@trollinger
hmmm...Zwiebeln.......jami!
hmmm...Zwiebeln.......jami!
Missesfee schrieb:Stimmt aber satt wird man da auch nichtNaja, Fufu meinte gerade von 12 Litern schon ^^
28.05.2014 um 18:49@Funzl
etwa 4-1000 zwiebeln in nen topf,etwas zucker,etwas salz.
braun werden lassen.dann mit wasser aufgiessen und gemüsebrühepulver nach gusto dazu.
ich empfehle:
brotscheiben,käse drauf.
ab in den ofen,knusprig werden lassen und dazu essen.
etwa 4-1000 zwiebeln in nen topf,etwas zucker,etwas salz.
braun werden lassen.dann mit wasser aufgiessen und gemüsebrühepulver nach gusto dazu.
ich empfehle:
brotscheiben,käse drauf.
ab in den ofen,knusprig werden lassen und dazu essen.
28.05.2014 um 18:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2014 um 18:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2014 um 19:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2014 um 20:18@Missesfee
In Extremo - Sieben Köche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.05.2014 um 20:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2014 um 20:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2014 um 20:21@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
@wannenwichtel
Hallo und guten Abend!
So meine Lieben, heute habe ich Bescheid bekommen. Es hat endlich mit einer neuen Stelle in der Heimat geklappt! Werde damit ab Anfang Juli nach etlichen Jahren in der Ferne nun also wieder zu Hause arbeiten!
Daher ist heute GC Day!
Zwar werde ich noch bis Mitte Juni hier arbeiten und dann den Resturlaub nehmen, aber den Papierkram werde ich morgen schon erledigen. Und mich schon tierisch darauf freuen, dem Alten den Blechstern auf den Tisch knallen zu können! :-D
Yiiiiepppppiiiiiekayyyyeeeaaaahhhhh Schweinebacke! :-D
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
@wannenwichtel
Hallo und guten Abend!
So meine Lieben, heute habe ich Bescheid bekommen. Es hat endlich mit einer neuen Stelle in der Heimat geklappt! Werde damit ab Anfang Juli nach etlichen Jahren in der Ferne nun also wieder zu Hause arbeiten!
Daher ist heute GC Day!
High Noon.
Externer Inhalt
Zwar werde ich noch bis Mitte Juni hier arbeiten und dann den Resturlaub nehmen, aber den Papierkram werde ich morgen schon erledigen. Und mich schon tierisch darauf freuen, dem Alten den Blechstern auf den Tisch knallen zu können! :-D
Yiiiiepppppiiiiiekayyyyeeeaaaahhhhh Schweinebacke! :-D
28.05.2014 um 20:29@Missesfee
Danke Danke! Muss jetzt nur aufpassen, nicht zu euphorisch zu werden oder in LMMA Stimmung zu kommen... :-)
Danke Danke! Muss jetzt nur aufpassen, nicht zu euphorisch zu werden oder in LMMA Stimmung zu kommen... :-)
28.05.2014 um 20:32@PrivateEye
Oh ja das kann leicht passieren, aber man sollte sich ja nichts schlechtes nachsagen lassen
Oh ja das kann leicht passieren, aber man sollte sich ja nichts schlechtes nachsagen lassen
28.05.2014 um 20:39@Missesfee
Genau. Eben deswegen. Ist auch nicht meine Art. :-)
Aber es fühlt sich schon bissl an, als wenn eine Ära zu Ende geht... Das letzte Mal im großen Stuhl Platz nehmen. Ein letztes Mal alles lenken und in Ordnung bringen. Und die allerletzte Fahrt nach Hause, fast wie zum Abwracken... Das finale, unabwendbare andocken. :-)
Irgendwie voller Vorfreude, aber auch etwas melancholisch und vielleicht, ein wenig, ängstlich. Schauen wir, was die Zukunft bringen wird!
Genau. Eben deswegen. Ist auch nicht meine Art. :-)
Aber es fühlt sich schon bissl an, als wenn eine Ära zu Ende geht... Das letzte Mal im großen Stuhl Platz nehmen. Ein letztes Mal alles lenken und in Ordnung bringen. Und die allerletzte Fahrt nach Hause, fast wie zum Abwracken... Das finale, unabwendbare andocken. :-)
Star Trek: Bitter Homecoming
Externer Inhalt
Irgendwie voller Vorfreude, aber auch etwas melancholisch und vielleicht, ein wenig, ängstlich. Schauen wir, was die Zukunft bringen wird!
28.05.2014 um 20:50@PrivateEye
Glückwunsch dir...und deinem Hut natürlich auch :)
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
Ich für meine Person werde allerdings ab Anfang August nur noch selten hier sein...zumindest die bis jetzt gegebene Anwesenheit über mehrere Stunden täglich wird es dann nicht mehr geben...allenfalls noch ein paar kurze Minuten täglich....
Glückwunsch dir...und deinem Hut natürlich auch :)
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
Ich für meine Person werde allerdings ab Anfang August nur noch selten hier sein...zumindest die bis jetzt gegebene Anwesenheit über mehrere Stunden täglich wird es dann nicht mehr geben...allenfalls noch ein paar kurze Minuten täglich....
Ähnliche Diskussionen