Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.413 von 11.413vorherige 1 ... 4.4135.4115.4125.4135.4145.4156.413 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.05.2014 um 21:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 21:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 21:08@Schrotty
So wie die lieben Menschen die gegangen sind, sie wohnen immer in deinem Herzen und sind dir ganz nahe.......................
So wie die lieben Menschen die gegangen sind, sie wohnen immer in deinem Herzen und sind dir ganz nahe.......................
17.05.2014 um 21:09@Anja-Andrea jo... Erinnerungen, kann kein Mensch Dir nehmen, Sie bleiben sogar, wenn man sonnst nichtsmehr hat. Ein schöner Gedanke.
Ja da hast du recht und das hab ich Mum heute auch gesagt.
Sie ist nicht das Haus, der Steingarten, Sie ist da, wo meine lieblinge und ich auch immer sein mögen.
Ja da hast du recht und das hab ich Mum heute auch gesagt.
Sie ist nicht das Haus, der Steingarten, Sie ist da, wo meine lieblinge und ich auch immer sein mögen.
17.05.2014 um 21:12@Schrotty
Sie sind immer bei dir, denn du trägst sie in deinem Herzen bei dir, mit deinen Erinnerungen. Und das ist etwas das nur dir gehört.
Sie sind immer bei dir, denn du trägst sie in deinem Herzen bei dir, mit deinen Erinnerungen. Und das ist etwas das nur dir gehört.
17.05.2014 um 21:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 21:16@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
Erinnerungen.....
*seufz - schluck- Träne aus dem Auge wisch*
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
Erinnerungen.....
CATS - Memory (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Angelika Milster - Mondlicht (Cover)
Externer Inhalt
*seufz - schluck- Träne aus dem Auge wisch*
17.05.2014 um 21:18@Anja-Andrea
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Müsste nochmal ne andere Version sein....
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Müsste nochmal ne andere Version sein....
CATS - Memories / Erinnerung
Externer Inhalt
17.05.2014 um 21:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 21:21**Hach**...der erste große Liebeskummer.....:)
https://www.youtube.com/watch?v=rIRuXsITLes (Video: Germany 1983 - Hoffmann & Hoffmann (Alanis Sharon))
17.05.2014 um 21:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 21:28@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Eines meiner absoluten Lieblingslieder von Reinhard Mey - ab ca. 2.20...
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Ich liebe dich - Reinhard Mey (1993) - Part 3
Externer Inhalt
Eines meiner absoluten Lieblingslieder von Reinhard Mey - ab ca. 2.20...
17.05.2014 um 21:31@Funzl Die Party kann steigen Mary Ross, Reinhard May, genau meine Welle. Sieht so aus, als hätten wir den selben Geschmack :D :D :D
17.05.2014 um 21:35@Schrotty
Aber "Party" ist heute nicht mehr, ich geh schlafen - mir brennen die Augen vor Müdigkeit...
@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Euch noch einen schönen Abend, schlaft später gut.........biba *wink* :)
Schrotty schrieb: Sieht so aus, als hätten wir den selben Geschmack :D :D :DMusikalisch bin ich für fast alles offen.......
Aber "Party" ist heute nicht mehr, ich geh schlafen - mir brennen die Augen vor Müdigkeit...
@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Euch noch einen schönen Abend, schlaft später gut.........biba *wink* :)
Ähnliche Diskussionen