Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.412 von 11.413vorherige 1 ... 4.4125.4105.4115.4125.4135.4146.412 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.05.2014 um 12:29@Missesfee
@trollinger
So, ihr zwei hübschen - ich brauch noch 15 Minuten bis ich wetterfest angezogen bin - wobei ich jetzt schon weiß wie ich dort ankomme, wo ich hin will: Gut durch - gegart im eigenen Saft - weils nicht regnen wird, sondern heiß werden wird....
Ich sag schon mal "tschüß" - euch noch einen schönen Tag...*wink*
@trollinger
ROFL!!! :)
Ciao :)
@trollinger
So, ihr zwei hübschen - ich brauch noch 15 Minuten bis ich wetterfest angezogen bin - wobei ich jetzt schon weiß wie ich dort ankomme, wo ich hin will: Gut durch - gegart im eigenen Saft - weils nicht regnen wird, sondern heiß werden wird....
Ich sag schon mal "tschüß" - euch noch einen schönen Tag...*wink*
@trollinger
ROFL!!! :)
Ciao :)
17.05.2014 um 12:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 12:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 20:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 20:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 20:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 20:38@Schrotty
Oh,hallo Schrotty...
Das war sooo schön dort :-)
Ich habe die Kerze nacher unter einen schönen Baum gestellt,in der Kirche durfte ich sie nicht lassen..
Oh,hallo Schrotty...
Das war sooo schön dort :-)
Ich habe die Kerze nacher unter einen schönen Baum gestellt,in der Kirche durfte ich sie nicht lassen..
17.05.2014 um 20:41@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
sodele,pizza ist am anrollen,weil ich wieder hunger hab.
ne woche bei zwieback,knäcke und tee reicht.schnauze voll!
bin immer mal wieder am pc,sofern meine plauze mich noch aufstehn lässt.
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
sodele,pizza ist am anrollen,weil ich wieder hunger hab.
ne woche bei zwieback,knäcke und tee reicht.schnauze voll!
bin immer mal wieder am pc,sofern meine plauze mich noch aufstehn lässt.
17.05.2014 um 20:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 20:45@bubuluzi Das ist sicher im Sinne unserer Beiden lieben, ich hab Mum davon erzählt und Ihr gewünscht, das sich die Beiden dort treffen. :)
Ja Kloster ist das schönste Fleckchen auf Erden. Wo warst du denn überall?
Ja Kloster ist das schönste Fleckchen auf Erden. Wo warst du denn überall?
17.05.2014 um 20:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 20:47@trollinger
@wannenwichtel
@Funzl
euch auch einen wunderschönen. @trollinger freut mich zu lesen, dann mal guten Hunger ;)
@wannenwichtel
@Funzl
euch auch einen wunderschönen. @trollinger freut mich zu lesen, dann mal guten Hunger ;)
17.05.2014 um 20:49@Schrotty
An dem Leuchtturm,im Gerhard Hauptmann Haus ,in der Kirche ,in dem Buchladen und einfach nur so rumgebaselt....es war soo schön :-)
An dem Leuchtturm,im Gerhard Hauptmann Haus ,in der Kirche ,in dem Buchladen und einfach nur so rumgebaselt....es war soo schön :-)
17.05.2014 um 20:50@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
Ich bin relativ platt aber zufrieden,um nicht zu sagen etwas glücklich.....hab ne Foto-Session bei meinem befreundeten Motorrad-Veteran hinter mir - und knapp 80 Bilder bearbeitet und in den entsprechenden Foren eingestellt....bleibt zu hoffen das wenigstens ein paar der Sachen verkauft werden...
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
Ich bin relativ platt aber zufrieden,um nicht zu sagen etwas glücklich.....hab ne Foto-Session bei meinem befreundeten Motorrad-Veteran hinter mir - und knapp 80 Bilder bearbeitet und in den entsprechenden Foren eingestellt....bleibt zu hoffen das wenigstens ein paar der Sachen verkauft werden...
17.05.2014 um 20:51@bubuluzi was denn ??? Der Buchladen existiert noch ???? das istso schön zu lesen, mein ganzes Urlaubsgeld hab ich nur Dort und im Zeltkino in Vitte gelassen.
17.05.2014 um 20:57@Anja-Andrea Ou man, ich denke, wenn die Bilder kommen, werde ich die örtliche Taschentuchfirma reich machen :D das werden Sturzbäche. Kann nicht dafür, bin eben ein Gefühlsmensch. Eben nicht der typische Mann.
Ähnliche Diskussionen