Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.352 von 11.413vorherige 1 ... 4.3525.3505.3515.3525.3535.3546.352 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.05.2014 um 07:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 07:38@bubuluzi
ich? Knurrig? nein.......hab nur mit Kaffee gekleckert.....
ich? Knurrig? nein.......hab nur mit Kaffee gekleckert.....
bubuluzi schrieb:Auweia....mach schnell wieder sauber...JETZT ISSES PASSIERT!! Weil ich noch müde bin....wollte die Kaffeeflecke mit einem Leder aufwischen - erwischt hab ich meinen Fleder.....jetzt tobt der richtig Heieieieie!!!!
08.05.2014 um 07:41@Funzl
Ohhh...der arme.
Sag ihm,das er zu mir kommen kann ,wenn es ihm bei dir zu bunt wird..
Also wirklich..Fleder anstatt Leder...das geht doch nicht!
Ohhh...der arme.
Sag ihm,das er zu mir kommen kann ,wenn es ihm bei dir zu bunt wird..
Also wirklich..Fleder anstatt Leder...das geht doch nicht!
08.05.2014 um 07:50bubuluzi schrieb:Also wirklich..Fleder anstatt Leder...das geht doch nicht!keine Brille auf - noch todmüde - und ich krieg nen Anschiss vom Allerfeinsten wegen so einem winzig-kleinen Kaffeeklecks, der grad mal so groß war wie die Motorhaube von meinem Auto..^^
Er duscht ja schon...den Zucker aus dem Fell waschen...apropos Fell...ich wollte ihn ja noch fragen ob er REIN ZUFÄLLIG eine Erklärung für die kleinen schwarzen Haare in meiner ZAHNBÜRSTE hat......hoffentlich vergesse ich das nicht wieder.......
08.05.2014 um 07:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 07:54@bubuluzi
Ich glaube die Lösung könnte ANSATZWEISE in der neuen Geschichte zu finden sein, die er wohl gestern ohne mein Zutun in den Blog gesetzt hat...^^
Ich werd später mal nachlesen - erst muß ich auffe Bank - zum Bäcker, dann Wocheneinkauf...dann zur Schicht......
Ich glaube die Lösung könnte ANSATZWEISE in der neuen Geschichte zu finden sein, die er wohl gestern ohne mein Zutun in den Blog gesetzt hat...^^
Ich werd später mal nachlesen - erst muß ich auffe Bank - zum Bäcker, dann Wocheneinkauf...dann zur Schicht......
08.05.2014 um 07:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 07:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 08:03@Funzl
@wannenwichtel
Ob ich es wohl wagen kann meinen Benjamin und meine Palmen schon rauszustellen?
@wannenwichtel
Ob ich es wohl wagen kann meinen Benjamin und meine Palmen schon rauszustellen?
08.05.2014 um 08:04*frrrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - klitschnass aus der Dusche rausflatter - zum Funzl flieg - blitzschnell auf seiner Schulter lande - mich schüttel wie ein nasser Hund - den Funzl mit kalten Wasser vollspritz - wieder hoch flatter - den Funzl seh - wie er bewegungslos sitzen bleibt - ganz langsam die Augen zu macht - wie er leise "hhhrrrrrmmm" macht - seh, wie er mit seinem ausgestreckten Zeigefinger EINEN Wassertropfen von seiner bärtigen Wange wischt und in den Raum schnippt - wie er seine Augen wieder auf macht und zu mir hoch auf das Regal guggt - ihn sagen hör:
" Schon gut - nu sind wir quitt....komm bitte wieder runter - ich muß dich mal was fragen"
*Wieder auf den Tisch flatter - mich vor dem Funzl auf den Tisch stell - meinen Kamm aus meinen Flederumhang hol - einen Flederfuß auf die Kante der PC-Tastatur stell - und mir meine Flederfrisur kämme - ihn sagen hör:
" Weisst du REIN ZUFÄLLIG wo die vielen kleinen kurzen schwarzen Haare in MEINER Zahnbürste her kommen? "
Große Augen bekommen - den Dicken verlegen angrins - mit dem Krallenfuß Halbkreise auf dem Schreibtisch mach - leise pieps:
Öhhmm...tjaaaa...aaalsoooooo....ich hol mein Taschengeld, ich kaufe dir eine neue..!"
" das ist aber keine Antwort auf meine Frage....und spar dir dein Geld auf, unten im Schub sind noch genug neue....die alte werf ich eh weg, ist verbraucht - und du flatter jetzt mal ins Bad und such dir eine aus - und ich nehme dann eine andere Farbe - und dann ist alles wieder gut!"
Seh, wie der Funzi zu lächeln anfängt - spür wie er mir mit seinem Zeigefinger in den Flederbauch stupft - an fang zu kichern - mir ein Papiertuch nehm - zum Funzi seinem Gesicht hoch flatter - und ihm das Wasser aus dem Gesicht tupf - dabei leise kicher "Hihihi"....*
" Schon gut - nu sind wir quitt....komm bitte wieder runter - ich muß dich mal was fragen"
*Wieder auf den Tisch flatter - mich vor dem Funzl auf den Tisch stell - meinen Kamm aus meinen Flederumhang hol - einen Flederfuß auf die Kante der PC-Tastatur stell - und mir meine Flederfrisur kämme - ihn sagen hör:
" Weisst du REIN ZUFÄLLIG wo die vielen kleinen kurzen schwarzen Haare in MEINER Zahnbürste her kommen? "
Große Augen bekommen - den Dicken verlegen angrins - mit dem Krallenfuß Halbkreise auf dem Schreibtisch mach - leise pieps:
Öhhmm...tjaaaa...aaalsoooooo....ich hol mein Taschengeld, ich kaufe dir eine neue..!"
" das ist aber keine Antwort auf meine Frage....und spar dir dein Geld auf, unten im Schub sind noch genug neue....die alte werf ich eh weg, ist verbraucht - und du flatter jetzt mal ins Bad und such dir eine aus - und ich nehme dann eine andere Farbe - und dann ist alles wieder gut!"
Seh, wie der Funzi zu lächeln anfängt - spür wie er mir mit seinem Zeigefinger in den Flederbauch stupft - an fang zu kichern - mir ein Papiertuch nehm - zum Funzi seinem Gesicht hoch flatter - und ihm das Wasser aus dem Gesicht tupf - dabei leise kicher "Hihihi"....*
08.05.2014 um 08:05bubuluzi schrieb:Ob ich es wohl wagen kann meinen Benjamin und meine Palmen schon rauszustellen?Ich warte damit noch......Eisheiligen usw...
08.05.2014 um 08:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 08:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 08:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2014 um 08:10@bubuluzi
Sicher ist sicher.......die 2 - 34 Wochen können wir auch noch warten....
So, Kaffee-"Streit" ist beigelegt...wäre ja noch schöner wenn ich mich wegen so einer Nichtigkeit wie nen Kaffeeklecks oder einer wozu auch immer benutzten Zahnbürste mit meinem kleinen, lieben Kumpel streiten würde .lv:
Sicher ist sicher.......die 2 - 34 Wochen können wir auch noch warten....
So, Kaffee-"Streit" ist beigelegt...wäre ja noch schöner wenn ich mich wegen so einer Nichtigkeit wie nen Kaffeeklecks oder einer wozu auch immer benutzten Zahnbürste mit meinem kleinen, lieben Kumpel streiten würde .lv:
08.05.2014 um 08:11Ähnliche Diskussionen