Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.224 von 11.413vorherige 1 ... 4.2245.2225.2235.2245.2255.2266.224 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2014 um 19:12@Nemurenai
Du musst das Bild erst in deinen Rechner speichern - und dann ganz einfach mit dem allmy-Uploader hochladen - dann den link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Uploader ist unter deiner FL - "Bild hochladen"
afk - etwas essen...
Du musst das Bild erst in deinen Rechner speichern - und dann ganz einfach mit dem allmy-Uploader hochladen - dann den link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Uploader ist unter deiner FL - "Bild hochladen"
afk - etwas essen...
10.04.2014 um 19:24@Funzl
Ich wollte mir gerade nichts böses ahnend einen Keks aus meinem Keks-Schrank holen, als ich beim öffnen einen Dieb ertappte, der gerade all meine kekse mampfte.
Er konnte zwar entkommen, doch mithilfe der Polizei konnte ein Phantom-Bild erstellt werden.
Falls der Dieb jemanden von euch bekannt vorkommt, meldet die Hinweise bitte bei mir.
Hier das Bild :
Original anzeigen (1,3 MB)
Ich wollte mir gerade nichts böses ahnend einen Keks aus meinem Keks-Schrank holen, als ich beim öffnen einen Dieb ertappte, der gerade all meine kekse mampfte.
Er konnte zwar entkommen, doch mithilfe der Polizei konnte ein Phantom-Bild erstellt werden.
Falls der Dieb jemanden von euch bekannt vorkommt, meldet die Hinweise bitte bei mir.
Hier das Bild :
Original anzeigen (1,3 MB)
10.04.2014 um 19:26@Nemurenai
Das sieht mir schwer nach einen Fleder aus.....wenn meiner nicht neben mir sitzen und essen würde, dann........hmmmm
Das sieht mir schwer nach einen Fleder aus.....wenn meiner nicht neben mir sitzen und essen würde, dann........hmmmm
10.04.2014 um 19:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2014 um 19:33Nemurenai schrieb:Meinst du wirklich ?Jup.Meiner sitzt neben mir und frisst mir eine Roulade weg - während ich hier esse - und Fleder gibt es ja mehrere...
Hhmmmmmmm.
*nachdenk*
10.04.2014 um 19:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2014 um 19:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2014 um 19:47@PrivateEye
@trollinger
@Nemurenai
@Missesfee
So, ich muß raus - Arbeit rein bekommen - bis bald .....
@trollinger
@Nemurenai
@Missesfee
So, ich muß raus - Arbeit rein bekommen - bis bald .....
Ähnliche Diskussionen