Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.211 von 11.413vorherige 1 ... 4.2115.2095.2105.2115.2125.2136.211 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2014 um 18:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 18:34@PrivateEye
@trollinger
@Nemurenai
@Missesfee
@Niederbayern88
So, Brot hab ich - mein Päckchen auch - war in meinem Briefkasten rein gestopft..
@Nemurenai
Eistee war aus....
In so einem Fall - trolli sagte es so - immer 110 / 112
Jetzt gugg ich mal nach meinem Spielzeugen - die ich von amazingzone bekommen habe
@trollinger
@Nemurenai
@Missesfee
@Niederbayern88
So, Brot hab ich - mein Päckchen auch - war in meinem Briefkasten rein gestopft..
@Nemurenai
Eistee war aus....
In so einem Fall - trolli sagte es so - immer 110 / 112
Jetzt gugg ich mal nach meinem Spielzeugen - die ich von amazingzone bekommen habe
08.04.2014 um 18:37@trollinger Hand aufs Herz und Hut abnehm... @Funzel Ok, hab ich mehr Brot für mich! ;-) Natursauerteig, ohne alles und mit nichts, also Konservierungszeugs und E-schlagmichtot! Köstlich!
08.04.2014 um 18:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 18:53@PrivateEye
Ich meine mit " GESUND" die Konservierungsstoffe - dann lebt man länger..
@trollinger
Aus reiner Neugierde bestellt:
http://www.amazon.de/NowAdvisor%C2%AEMini-300lm-Taschenlampe-Einstellbarer-Fokus/dp/B0087BFYJQ/ref=cm_cr_pr_product_top
Ich meine mit " GESUND" die Konservierungsstoffe - dann lebt man länger..
@trollinger
Aus reiner Neugierde bestellt:
http://www.amazon.de/NowAdvisor%C2%AEMini-300lm-Taschenlampe-Einstellbarer-Fokus/dp/B0087BFYJQ/ref=cm_cr_pr_product_top
08.04.2014 um 18:57Naja Herr Funzel...lol
08.04.2014 um 18:58Funzl schrieb:Ich meine mit " GESUND" die Konservierungsstoffe - dann lebt man länger..irgendwann laufen hier nur noch Mumien durch die gegend....
08.04.2014 um 19:00@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Nemurenai
@Misses fee
@Missesfee
@PrivateEye
@Nemurenai
@Misses fee
Adel Tawil "Lieder" (Official Lyrics Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.04.2014 um 19:01@trollinger
Naja, ich spiel grad mit rum - lustig finde ich das Lichtbild bei minimalen Focus - da sieht man ein deutliches, schönes kleines Quadrat an der Wand - mit schwarzen Linien drin...beschreibt auch der eine Typ in seiner Bewertung. Das bewegliche Teil zum Focusieren hat minimal "Spiel" - merkt man aber nur wenn man kräftig dann " wackelt" - ansonsten gehts schön stramm.
Gut find ich - das sie auf dem Tisch stehen bleibt - ideal als Deckenlicht :)
Schön klein ist sie auch - verschwindet komplett in meiner Hand/Faust
Ich sag mal. Ideal fürn Werkzeugkasten / für die Jackentasche. / als Hunde-Gassi-Lampe
Naja, ich spiel grad mit rum - lustig finde ich das Lichtbild bei minimalen Focus - da sieht man ein deutliches, schönes kleines Quadrat an der Wand - mit schwarzen Linien drin...beschreibt auch der eine Typ in seiner Bewertung. Das bewegliche Teil zum Focusieren hat minimal "Spiel" - merkt man aber nur wenn man kräftig dann " wackelt" - ansonsten gehts schön stramm.
Gut find ich - das sie auf dem Tisch stehen bleibt - ideal als Deckenlicht :)
Schön klein ist sie auch - verschwindet komplett in meiner Hand/Faust
Ich sag mal. Ideal fürn Werkzeugkasten / für die Jackentasche. / als Hunde-Gassi-Lampe
Missesfee schrieb:irgendwann laufen hier nur noch Mumien durch die gegend......aber dicke, runde Mumien......lol
08.04.2014 um 19:02@trollinger
Die Ärzte - Gehn Wie Ein Ägypter .... See Link below for remastered Full-HD Version !!!
Externer Inhalt
08.04.2014 um 19:04Mumien? Kreisch!!!
08.04.2014 um 19:05@trollinger
Da keinerlei Beschreibung dabei ist - muß man "spielen" - sie hat nen Sparmodus, einen mit voller Leistung - und einen mit Blinklicht - um umzuschalten reicht ein leichtes antippen des Schalters - zum ganz ausschalten kräftig drücken.
Von der 21 hab ich die erste Version - :)
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@Nemurenai
Ha! was bin ich froh das ich Brot geholt habe......krieg Hunger..mach mir Nudeln...äähh-HÄÄH?
Da keinerlei Beschreibung dabei ist - muß man "spielen" - sie hat nen Sparmodus, einen mit voller Leistung - und einen mit Blinklicht - um umzuschalten reicht ein leichtes antippen des Schalters - zum ganz ausschalten kräftig drücken.
Von der 21 hab ich die erste Version - :)
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@Nemurenai
Ha! was bin ich froh das ich Brot geholt habe......krieg Hunger..mach mir Nudeln...äähh-HÄÄH?
08.04.2014 um 19:06@all
Nickelback - If today was your last day (Deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen