Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.209 von 11.413vorherige 1 ... 4.2095.2075.2085.2095.2105.2116.209 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2014 um 16:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 16:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 16:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 16:50@Niederbayern88
@PrivateEye
@trollinger
Guten Tag
Was soll den das jetzt? Wenn hier jemand seinen Beruf nicht nennen mag, hat das seinen guten Grund und sollte respektiert werden. Noch nicht mal ich weiß was der olle @PrivateEye beruflich macht...und ehrlich gesagt ist es mir uch egal...Männer, die im Job einen Hut tragen sind mir...ich sag mal..mindestens suspekt....^^
Wenn du deine Umschulung nicht bekommst würde ich versuchen eine 2. Ausbildung anzufangen - wäre fundierter als ne Umschulung....
Hach, war das ein schönes Schläfchen, kann ich euch sagen........mal guggen was ich noch mache...ich bräuchte frisches Brot...hab aber keinen Bock zu fahren.
@PrivateEye
@trollinger
Guten Tag
Niederbayern88 schrieb:Wenn du wieder da bist, ich würde doch gerne wieder die Gruppe verlassen. Danke@Niederbayern88
Was soll den das jetzt? Wenn hier jemand seinen Beruf nicht nennen mag, hat das seinen guten Grund und sollte respektiert werden. Noch nicht mal ich weiß was der olle @PrivateEye beruflich macht...und ehrlich gesagt ist es mir uch egal...Männer, die im Job einen Hut tragen sind mir...ich sag mal..mindestens suspekt....^^
Wenn du deine Umschulung nicht bekommst würde ich versuchen eine 2. Ausbildung anzufangen - wäre fundierter als ne Umschulung....
Hach, war das ein schönes Schläfchen, kann ich euch sagen........mal guggen was ich noch mache...ich bräuchte frisches Brot...hab aber keinen Bock zu fahren.
08.04.2014 um 16:51@trollinger
Ich habe mir die letzten Beiträge extra durchgelesen und begreif immernoch nicht warum Niederbayern88 plötzlich so stinkig ist. :ask:
Ich habe mir die letzten Beiträge extra durchgelesen und begreif immernoch nicht warum Niederbayern88 plötzlich so stinkig ist. :ask:
08.04.2014 um 16:51@Funzl
Mein höfliches Gesuch ist dennoch aktuell. Daher noch einmal mit schriftlichen Nachdruck:
Bitte schließe mich wieder aus deiner Gruppendiskussion aus.
Mein höfliches Gesuch ist dennoch aktuell. Daher noch einmal mit schriftlichen Nachdruck:
08.04.2014 um 16:51@Nemurenai
Stell dir vor ich wäre ein kleines Kindergartenkind. Oder eben irgendeinen anderen Grund. Mir egal
Stell dir vor ich wäre ein kleines Kindergartenkind. Oder eben irgendeinen anderen Grund. Mir egal
08.04.2014 um 16:52Niederbayern88 schrieb:Mein höfliches Gesuch ist dennoch aktuell. Daher noch einmal mit schriftlichen Nachdruck:Jetzt,sofort?
08.04.2014 um 16:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 16:53@Niederbayern88
Ich will mir nichts derartiges vorstellen.
Es wundert mich nur, dass hier plötzlich so eine angespannte Stimmung herrscht.
Ich will mir nichts derartiges vorstellen.
Es wundert mich nur, dass hier plötzlich so eine angespannte Stimmung herrscht.
08.04.2014 um 16:53@Niederbayern88
naja,wennde meinst.
es hat dir doch keiner was getan...
reibereien gibts immer,obwohl ich hier keine seh.
naja,wennde meinst.
es hat dir doch keiner was getan...
reibereien gibts immer,obwohl ich hier keine seh.
08.04.2014 um 16:54@Nemurenai
Was macht man mit einer geschärften Stimmung? Man versucht sie logischerweise zu entschärfen. Da ich hier momentan der "Aggressor" bin, soll ich nicht mehr hier sein weil ich es selbst für das beste für den Thread finde. Logisch, oder?
Was macht man mit einer geschärften Stimmung? Man versucht sie logischerweise zu entschärfen. Da ich hier momentan der "Aggressor" bin, soll ich nicht mehr hier sein weil ich es selbst für das beste für den Thread finde. Logisch, oder?
08.04.2014 um 16:55Niederbayern88 schrieb:Wenn es möglich ist, ja.Gut - somit war dein eben geschriebener Beitrag hier dein letzter. Ich respektiere deinen Wunsch. Dir alles Gute.
08.04.2014 um 16:56Mit sofortiger Wirkung ist @Niederbayern88 nicht mehr in der Lounge aktiv.
Es war sein ausdrücklicher Wunsch.
Eine Wiederaufnahme ist jederzeit wieder möglich.
Es war sein ausdrücklicher Wunsch.
Eine Wiederaufnahme ist jederzeit wieder möglich.
08.04.2014 um 16:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2014 um 16:57Tja, da kann man wohl nichts machen.
Der Grund hätte mich trotzdem interessiert.
Der Grund hätte mich trotzdem interessiert.
08.04.2014 um 16:59@trollinger
Hab ja zweimal gefragt....wenn er wieder mit mischen will _ pn genügt.
Mennoh, ist das ein Dreck - ! Ich WILL NICHT BROT HOLEN FAHREN!!!! Aber wenn ich dran denk das ich aufwändig kochen muß, sollte ich in der Nacht Hunger bekommen, was zu 10.000 % passieren wird.....wäre es wohl klüger DOCH einkaufen zu fahren.....GRRRRRRRR
Hab ja zweimal gefragt....wenn er wieder mit mischen will _ pn genügt.
Mennoh, ist das ein Dreck - ! Ich WILL NICHT BROT HOLEN FAHREN!!!! Aber wenn ich dran denk das ich aufwändig kochen muß, sollte ich in der Nacht Hunger bekommen, was zu 10.000 % passieren wird.....wäre es wohl klüger DOCH einkaufen zu fahren.....GRRRRRRRR
08.04.2014 um 16:59Ähnliche Diskussionen