Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.002 von 11.413vorherige 1 ... 4.0025.0005.0015.0025.0035.0046.002 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2014 um 14:21@Lalinea
Es sind Langzeitaufnahmen, da es ja sehr dunkel dort drinnen war und ich nur die Helmlampe hatte habe ich mit 15 sec belichtet ☺
Es sind Langzeitaufnahmen, da es ja sehr dunkel dort drinnen war und ich nur die Helmlampe hatte habe ich mit 15 sec belichtet ☺
09.03.2014 um 14:23@Anja-Andrea
Wow...bietet sich förmlich als Notquartier an.....nur Feuer machen dürfte etwas schwierig werden..
ich ess mal was...20 min afk
Wow...bietet sich förmlich als Notquartier an.....nur Feuer machen dürfte etwas schwierig werden..
ich ess mal was...20 min afk
09.03.2014 um 14:41@trollinger
@Anja-Andrea
Schon vorbei...war kein schöner Anblick - eher ein Massaker, aber ich bin satt....und werde mich nun in die Nachmittagsruhe begeben - und 16:00 Uhr muß ich fit sein - da gibbet Kaffee und Kuchen.......wünsche euch einen schönen Nachmittag...:*wink*
@Anja-Andrea
Schon vorbei...war kein schöner Anblick - eher ein Massaker, aber ich bin satt....und werde mich nun in die Nachmittagsruhe begeben - und 16:00 Uhr muß ich fit sein - da gibbet Kaffee und Kuchen.......wünsche euch einen schönen Nachmittag...:*wink*
09.03.2014 um 19:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2014 um 19:15@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Lalinea
@wannenwichtel
Guten Abend allerseits!
@Anja-Andrea
Tolle Bilder! Hat das was mit deinem Job zu tun oder ist das so Hobby-Archäologie-mässig?
@trollinger
@Anja-Andrea
@Lalinea
@wannenwichtel
Guten Abend allerseits!
@Anja-Andrea
Tolle Bilder! Hat das was mit deinem Job zu tun oder ist das so Hobby-Archäologie-mässig?
09.03.2014 um 19:21@PrivateEye
Guten Abend...mir ist schlecht! Dosen-Hering in Tomaten-Barbeceau-Soße verträgt sich wohl nicht mit Käsekuchen und Sahne druff ^^
Jetzt zu deinem Flattermonster:
Fufu hat nochmal stundenlang in seinenm geheimen Flederbuch gesucht - das Vieh auf deinem Foto hat definitiv nichts mit Fleder zu tun. Es gibt keinen einzigen Fleder mit "böser" Gesinnung - die sind alle menschnlieb.
Somit müssen wir uns wohl damit abfinden das es ein Mysterium bleibt.
Guten Abend...mir ist schlecht! Dosen-Hering in Tomaten-Barbeceau-Soße verträgt sich wohl nicht mit Käsekuchen und Sahne druff ^^
Jetzt zu deinem Flattermonster:
Fufu hat nochmal stundenlang in seinenm geheimen Flederbuch gesucht - das Vieh auf deinem Foto hat definitiv nichts mit Fleder zu tun. Es gibt keinen einzigen Fleder mit "böser" Gesinnung - die sind alle menschnlieb.
Somit müssen wir uns wohl damit abfinden das es ein Mysterium bleibt.
09.03.2014 um 19:28@Funzl
Naja, wo das Viech war, sind Menschen wohl eher selten... "Böse" war es ja nicht direkt, nur eher etwas unheimlich...
Da muss dein Magen jetzt durch!
@trollinger
Mahlzeit!
Naja, wo das Viech war, sind Menschen wohl eher selten... "Böse" war es ja nicht direkt, nur eher etwas unheimlich...
Da muss dein Magen jetzt durch!
@trollinger
Mahlzeit!
09.03.2014 um 19:28@PrivateEye
@trollinger
Ich bleib nicht lange.......bin müde, und nu hab ich Bauchweh - ( siehe oben )
@trollinger
Ich bleib nicht lange.......bin müde, und nu hab ich Bauchweh - ( siehe oben )
09.03.2014 um 19:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2014 um 19:29Ähnliche Diskussionen